|
You last visited: Today at 15:54
Advertisement
Necrobot 0.70 with new API!
Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/14/2016, 12:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by UniQue404
Verzähl ma was du für ne Config hast 
|
Hab keine Aussergewöhnliche. Eigentlich die selbe wie die, die hier immer gepostet wurde. Habe 3500/2500 delay, 15km/h speed. Und habe ne 30.000 Einwohner Kleinstadt genommen, statt der üblichen Farmhotspots. Snipe ist aktiv DelaybetweenSnipe 60000
Knapp 20k/h xp und um 55 P/H, also recht human. (Mit Snipe deaktiv wäre sicher mehr drin)
Der Acc wurde nur gebottet und ist 32
Quote:
Originally Posted by georgimus
Nur noch eine Frage der Zeit.^^
|
Mag sein, aber wayne  Wie hier schon geschrieben wurde. Der Aufwand um die Botarbeit manuell zu machen steht in keinem Verhältnis. So lange die Pokemon und Pokestops so kacke verteilt sind, so lange wird auch versucht werden zu Botten etc. Oder die Leute hören auf, weil ihnen nach 1 Million Taubsis und Hornlius die Lust am Spiel vergangen ist.
EDIT:
Gerade Necrobot 0.8.8 Beitrag gefunden, wo kommt der denn her ???
|
|
|
08/14/2016, 13:10
|
|
Received Thanks: 8
|
keine ahnugn.
2 mgl gibts dazu.
fishing oder geheimsache.
ich würde mal warten was sich aus dem thema dort entwickelt.
es ist ja für die die es können keine grosse sache das ding weiter zu entwickeln ohne die die es angefangen haben - nehme ich mal an.
ich kann sowas nicht. aber wenn ich so schaue machen wir alle irgenwie das weiter was andere mal erfunden haben und das auch relativ gut bzw besser ohne es selbst erschaffen zu haben.
von daher - alles eine frage der zeit.
und der aufwand ... selbst wenn ich in nyc leben - wieviel erfahrnungspunkt
es würde 5d6h dauern 500ep zu farmen bei 8h täglich und 200ep pro min.
wer kann das?
zweite sache ist - wie komm ich an ein relaxo? ich wohne in norddeutschland auf nem 1000ew dorft. hier gibts einen stop - das ist noch dazu ne kirche.
ich habe dort kein inet.
wir kennen lte nur vom hören sagen aus der tv werbung
selbst der gps wird hier teilweise nicht gefunden. ich müsste 20km mit dem auto fahren um in die nächste stadt zu kommen wo es halbdwegs spielbar wäre.
und auch dort gibt es h2o pokemon zu hauf weil wir halt am wasser wohnen.
schön und gut - aber unrealistisch.
noch dazu gibts hier in den arenen leute auf lvl 33+
wann war gleich release?
edit: mal was anderes - hab jetzt lvl 22 erreicht mit 45k ep und hab das oft schon angesprochene flee porblem.
dazu jmd beobachtungen gemacht?
sowohl höhere accs als auch kleinere können noch fangen
es ergibt keinen sinn.
|
|
|
08/14/2016, 13:18
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by squedy
und der aufwand ... selbst wenn ich in nyc leben - wieviel erfahrnungspunkt
es würde 5d6h dauern 500ep zu farmen bei 8h täglich und 200ep pro min.
wer kann das?
|
Jeder, der normal spielt - und das sind sehr viele. 
Das Spiel ist eben nicht darauf ausgelegt, innerhalb weniger Tage oder Wochen das höchste Level zu erreichen oder alle Pokemons zu finden...
Quote:
zweite sache ist - wie komm ich an ein relaxo?
|
Durch Eier...
|
|
|
08/14/2016, 13:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by heizer
EDIT:
Gerade Necrobot 0.8.8 Beitrag gefunden, wo kommt der denn her ???

|
Teste ich gerade, was anders ist kann ich nicht sagen aber bisher läuft es. Hab mal nen neuen ACC angefangen und bin jetzt lvl 4 =)
|
|
|
08/14/2016, 13:27
|
|
Received Thanks: 3
|
Wo der Bot herkommt ist ja nicht schwer, die letzte Version von Necrobot war die Version 0.8.6 und diese konnte man nur nicht verwenden, weil der Killswitch akiviert worden ist.
Aber Das ganze Projekt Necrobot ist openSource und man konnte sich die entsprechende Version laden. Wer sich mit der Materia auskennt(ich nicht) umgeht den Killswitch und verbessert die Version. es gab eine Version 0.8.7 wo durch jemand neues gemacht wurde und die Version 0.8.8 schaut einfach mal bei github
|
|
|
08/14/2016, 13:27
|
|
Received Thanks: 4
|
Is this still working?
|
|
|
08/14/2016, 13:35
|
|
Received Thanks: 3
|
yeah its working fine and im using proxy it works.
The Config tool is working too but you cant change all settings so save your configs first
|
|
|
08/14/2016, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Jeder, der normal spielt - und das sind sehr viele. 
Das Spiel ist eben nicht darauf ausgelegt, innerhalb weniger Tage oder Wochen das höchste Level zu erreichen oder alle Pokemons zu finden...
Durch Eier...
|
so ein blödsinn...
8h täglich pogo spielen ist nicht normal.
reduziere auf 2h zeit täglich. d.h. 2 stunden im minuten takt catch.
schon wirst du für ein lvl 20 tage brauchen.
rechne das mal hoch auf die lvl 30 bis 40. müsstest du 6 monate 13 tage 8h am tagen im minuten takt 200ep schaffen.
das sind bei realistischen 2h am tag 2 jahre und 1 monat um von lvl 30 auf 40 zu kommen.
das kannst du dir auch allein ausrechnen.
es spiel ist ausgelegt auf geld verdienen.
aber es muss realistisch bleiben.und 2h täglich pokemon zocken... im leben nicht.
diese rechnung basiert darauf - nicht essen nicht trinken nicht stehen bleiben nichts anderes machen außer zu versuchen 200ep die minute zusammen zu kriegen. ich habe keine ahnung wie realistisch dieser wert ist.
|
|
|
08/14/2016, 13:38
|
|
Received Thanks: 5
|
Also momentan verwende ich den PokeRoadie. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die frage ist nur ob sich dieser mit dem Visualizer verknüpfen lässt.
1. Necrobot Acc Level 36 - Permaban
2. Necrobot Acc Level 26 - CatchFlee (Hardban folgt wahrscheinlich)
|
|
|
08/14/2016, 13:42
|
|
|
Quote:
8h täglich pogo spielen ist nicht normal.
|
Habe auch nirgendwo geschrieben dass man jeden Tag 8 Stunden spielen muss...
Quote:
reduziere auf 2h zeit täglich. d.h. 2 stunden im minuten takt catch. schon wirst du für ein lvl 20 tage brauchen.
|
Ja und?
Quote:
rechne das mal hoch auf die lvl 30 bis 40. müsstest du 6 monate 13 tage 8h am tagen im minuten takt 200ep schaffen.
|
Oder man verteilt es auf drei/vier Jahre...
|
|
|
08/14/2016, 13:56
|
|
|
4.If you have the bot running - close it. Run the bot from the .bat from now on. It will restart on every hour. To change the time between restarts, simply change '3600' to your desired number (in seconds)
Alright, for everyone that don't understand how the bans work. There are currently 4 type of bans:
IP ban = Can't catch pokemons or use pokestops (temporarily)
Can't catch pokemons = CatchFlee (temporarily)
Can't use pokestops = Can catch pokemons but can't use any pokestops (temporarily)
Failed to login = Failed to get game data from the server. (permanent/servers are unstable/servers are down)
How to avoid getting banned? Don't use any blatant settings. Use humanized ones. Disable all type of sniping (pokestop sniping as well), or just make big delay between the snipes.
fand ich im 0.8.8er trheat.
frage ist woher "weiß!?!" der das.
schließlich hören wir dauern von perma bans!?
|
|
|
08/14/2016, 13:57
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by darthrader
Wo der Bot herkommt ist ja nicht schwer, die letzte Version von Necrobot war die Version 0.8.6 und diese konnte man nur nicht verwenden, weil der Killswitch akiviert worden ist.
Aber Das ganze Projekt Necrobot ist openSource und man konnte sich die entsprechende Version laden. Wer sich mit der Materia auskennt(ich nicht) umgeht den Killswitch und verbessert die Version. es gab eine Version 0.8.7 wo durch jemand neues gemacht wurde und die Version 0.8.8 schaut einfach mal bei github
|
Was ist aktiviert worden ? Ich nutze seid über 24 Stunden 0.8.6
|
|
|
08/14/2016, 13:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Habe auch nirgendwo geschrieben dass man jeden Tag 8 Stunden spielen muss...
Ja und?
Oder man verteilt es auf drei/vier Jahre... 
|
ich frage mich gerade as du hier suchst....
so einen unrealistischen müll zu createn...
wer spielt spiele die auf mehrere jahre ausgelegt sind um im endcontet spielen zu können.
so einen quatsch habe ich in 20 gamer jahren nocht nicht gelesen.
|
|
|
08/14/2016, 13:59
|
|
|
Quote:
so einen unrealistischen müll zu createn...
|
Aufgrund solch schwachsinniger Aussagen disqualifizierst du dich nur selbst... ;D
Quote:
wer spielt spiele die auf mehrere jahre ausgelegt sind um im endcontet spielen zu können.
|
Viele - in sämtlichen Genres.
Obs dir passt oder nicht. :0)
Andere können eben mehr, als nur zu cheaten... *grins*
|
|
|
08/14/2016, 14:04
|
|
Received Thanks: 0
|
Bot bis Lv 19, dann real. Das war alles kein prob. Kein Ban etc.
Dann habe ich eine Arena besetzt, zack PERMban
Quote:
4.If you have the bot running - close it. Run the bot from the .bat from now on. It will restart on every hour. To change the time between restarts, simply change '3600' to your desired number (in seconds)
Alright, for everyone that don't understand how the bans work. There are currently 4 type of bans:
IP ban = Can't catch pokemons or use pokestops (temporarily)
Can't catch pokemons = CatchFlee (temporarily)
Can't use pokestops = Can catch pokemons but can't use any pokestops (temporarily)
Failed to login = Failed to get game data from the server. (permanent/servers are unstable/servers are down)
How to avoid getting banned? Don't use any blatant settings. Use humanized ones. Disable all type of sniping (pokestop sniping as well), or just make big delay between the snipes.
fand ich im 0.8.8er trheat.
frage ist woher "weiß!?!" der das.
schließlich hören wir dauern von perma bans!?
|
Ich habe die Geschwindigkeit auf 6 km/h und snipe aus, human etc......trotzdem permban
|
|
|
 |
|