Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

Discussion on [RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2016, 08:59   #586
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 260
Received Thanks: 21
Mein Bot behält die ganze zeit alle Beeren und das Inventar ist somit voll.. hat noch einer das Problem bzw weiß einer eine Lösung?
maximus_121 is offline  
Old 08/02/2016, 09:00   #587
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 4
Moin,

gestern meite der Bot dass man Softbann hat. zumnindesnst bei mir, Aber nach 20-30 Sekunden ging es weiter. Der Softbann kam 3 mal in einer Stunde.

Gestern lief der Bot noch wunderbar. Heute mit den gleichen Einstellungen Snipt ernicht. Der alte PogoFeeder (mit Anmeldedaten etc..) Zeigt keine Koordinaten mehr.
Angezeigt wird
"Linstening....
New connection from 127.0.0.1:61253"

Ansonsten keine Koordinaten.

Hat Jemand eine Idee wo dran es liegt?

Gruß CLWI
CubaLibreWithIce is offline  
Old 08/02/2016, 09:07   #588
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
Neues Masterrelease gibt es seitens Feed Ersteller - da funktionierts
und wo ist da die anwendung zum starten? Und wo trage ich dort die Logindaten ein? Habe in der Cfg keinen Eintrag dazu gefunden. Muss man jetzt nur noch den Pokemobot starten oder wie? Bei der alten version musste ich den pogofeeder starten und dann den bot
CC3 is offline  
Old 08/02/2016, 09:09   #589
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by maximus_121 View Post
Mein Bot behält die ganze zeit alle Beeren und das Inventar ist somit voll.. hat noch einer das Problem bzw weiß einer eine Lösung?
einfach so in der config einstellen, dass er die Beeren benutzt.

z.B.
"UseBerryMinIv": 70.0,
"UseBerryBelowCatchProbability": 20.0,
flexner is offline  
Old 08/02/2016, 09:14   #590
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Geht der alte pokefeeder gar nicht mehr ? Also muss man den neuen Laden ?
Verdammt88 is offline  
Old 08/02/2016, 09:17   #591
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post


Neue Version, man braucht kein Discord Account mehr dafür
Die Datei wurde gleich von Chrome geblockt.
CC3 is offline  
Old 08/02/2016, 09:18   #592
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
Quelle?
knaller1 is offline  
Old 08/02/2016, 09:29   #593
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Wie starte ich denn diesen Pogofeeder seit dem neuen Release irgndwie muss der bot sich doch die Adressen ziehen wenn ich nur den bot starte läuft er nur zu irgendwelche pokestops
CC3 is offline  
Old 08/02/2016, 09:31   #594
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
Obere ist London, untere NY. Mit London hatte ich bisher die beste Erfahrung
Erstmal danke Chronxx, für deine config und deine Arbeit hier im thread.

Hab jetzt den feeder und mobbot aktualisiert und mal laufen lassen. Aber der bot geht einfach nicht zum snipen über. Es steht zwar immer dran das er es versucht, aber dann fängt der bot einfach ein wildes pokemon oder geht zum nächsten pokestop.

Auch der feeder zeigt ständig an das die pokesnipers API down ist, obwohl pokesnipers in der config auf false steht.

Hat da jemand eine Ahnung was da falsch ist?
Mocala is offline  
Old 08/02/2016, 09:40   #595
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Also hab mir nun die neue version von pogofeeder geladen (0.1.1) aber irgendwie spawnt der bot nicht zu den kords die dort stehen... bewegt sich ständig nur im kreis

ich hab gerade kein plan wie und was warum müssen die auch immer was neues da reinklatschen
CC3 is offline  
Old 08/02/2016, 09:48   #596
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 40
Received Thanks: 6
Jungs bisschen lesen wäre angebracht, hier Zitat vom Chronxx

Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
dj3ryk is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2016, 09:49   #597
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post


Neue Version, man braucht kein Discord Account mehr dafür
Quote:
Originally Posted by dj3ryk View Post
Jungs bisschen lesen wäre angebracht, hier Zitat vom Chronxx
ja schön die neue version hab ich doch schon
CC3 is offline  
Old 08/02/2016, 09:49   #598
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi Chronxx,

in den von dir bereitgestellten Dateien steht noch ein Pfad in der exe und der pdb Datei drin (....Yannick...?!) :-)

Wenn man deine exe startet muss man nach anzeigen Waiting for data.. einfach einmal ESC drücken und es läuft :-)
deyda84 is offline  
Old 08/02/2016, 09:59   #599
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 169
Received Thanks: 8
Ach, ich glaub ich lass es sein so ein "mist" mal wieder. Müssen die auch ständig immer was verändern...


Hab beide laufen aber bot geht nicht mehr snippen nur noch irgendwelche low bobs pokestops am eiern
CC3 is offline  
Old 08/02/2016, 10:04   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 161
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
Quelle?
direkt vom Ersteller des Snipebots

Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
Wie starte ich denn diesen Pogofeeder seit dem neuen Release irgndwie muss der bot sich doch die Adressen ziehen wenn ich nur den bot starte läuft er nur zu irgendwelche pokestops
Der neue Bot den ich direkt über "http://cloud.directupload.net/" hochgeladen habe, braucht keinen Zugangsdaten mehr -> wichtig ist nur diese Datei
.
Dort holt er sich die Channels

Quote:
Originally Posted by Mocala View Post
Erstmal danke Chronxx, für deine config und deine Arbeit hier im thread.

Hab jetzt den feeder und mobbot aktualisiert und mal laufen lassen. Aber der bot geht einfach nicht zum snipen über. Es steht zwar immer dran das er es versucht, aber dann fängt der bot einfach ein wildes pokemon oder geht zum nächsten pokestop.

Auch der feeder zeigt ständig an das die pokesnipers API down ist, obwohl pokesnipers in der config auf false steht.

Hat da jemand eine Ahnung was da falsch ist?
Müsste ich mal von daheim aus schauen

Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
ja schön die neue version hab ich doch schon
Welche ? Direkt vom Github oder die von mir hier hochgeladene ?

Quote:
Originally Posted by deyda84 View Post
Hi Chronxx,

in den von dir bereitgestellten Dateien steht noch ein Pfad in der exe und der pdb Datei drin (....Yannick...?!) :-)

Wenn man deine exe startet muss man nach anzeigen Waiting for data.. einfach einmal ESC drücken und es läuft :-)
Aeh wo ? Seh da nicht sin der .exe, ist ja auch nicht so schlimm
Chronxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey zusammen
03/17/2016 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte einige Sachen traden. Bitte seid lieb zu mir und scamt mich nicht :x lg
PC Zusammen
11/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute, ich weiß das ich im Sammelthred gucken soll, aber ich will kein Asrock MB und kein Intel Xeon CPU. Ich hab ein Budget von 2750€. Sollte Hardware sein die Ordentlich ist (Kein Asrock oder son billig quatsch) Monitor sollten 2x 27" sein einer zum zocken und Bildbearbeitung (hab da an einen 2k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz gedacht) und einer für Büro zeugs usw..
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
hi zusammen :D
07/13/2011 - Say Hello - 2 Replies
hi, ich bin hier in der hoffnung das man mir bei ein paar fragen helfen kann und dass ich vllt selbst mal helfen kann :D. Interessiert bin ich am meisten an dem bereich Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros und ich hab auch schon ein wenig Erfahrung darin. Das wars auch schon wer noch fragen hat einfach mich anschreiben. MfG
Hey zusammen ^^
12/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Leute :P Ich bin "Synesteria", wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich MMORPG's, manchmal auch so Zeug wie Need For Speed und so ;D Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. :) Mfg, ~ Synesteria



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.