Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %

Discussion on PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV % within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 08/02/2016, 10:53   #421
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Funktioniert der Bot noch nicht mit dem neusten PogoLocation?
Kommt immer "Pokesnipers API down"... Hat jemand schon ne Lösung?
Testokecko is offline  
Old 08/02/2016, 10:57   #422
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
jup habe das gleiche problem wie du Testokecko.
Komisch ist auch das man nirgendswo bei der neuen version seine Discord Login daten eingeben kann.
kaikai89 is offline  
Old 08/02/2016, 11:05   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kaikai89 View Post
jup habe das gleiche problem wie du Testokecko.
Komisch ist auch das man nirgendswo bei der neuen version seine Discord Login daten eingeben kann.
Genau!
Habe mich auch sehr gewundert, alle 3 Min oder so findet er mal ein Pokemon...
Sehr seltsam! Muss wohl in der config noch was falsch sein
Testokecko is offline  
Old 08/02/2016, 11:24   #424
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
hmm bei mir sniped mein bot auch nicht mehr .... komisch
"SnipeAtPokestops": true,
"SnipeIgnoreUnknownIv": true,
alles ist an

EDIT: Achja und nochwas, wie stell ich ein das er alle Pokemons unter 1000cp automatisch weg schickt ?

"KeepMinCp": 1000,
funktioniert nicht oder hab ich da ein denkfehler ?
Und wo stelle ich ein der er Berrys weg schmeißt ?? Hab davon 300 inventar und dadurch ist es voll

grüße
kaikai89 is offline  
Old 08/02/2016, 11:47   #425
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Welchen login nutzt denn dein aller erster account, den du mit der batch einloggen möchtest?
Ist ein PTC Account, welcher manuell überhaupt kein Problem macht. Batch startet den trotzdem als Google Acc.
Ph!lly is offline  
Old 08/02/2016, 11:53   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich hab nochmal ne Frage: wenn ich jetzt ein lvl 12 Karpador habe, dass 98% perfekt ist und ich will das entwickeln. Muss ich erst das Karpador so hoch wie möglich leveln mit Sternenstaub oder erst entwickeln und dann leveln? Macht das nen Unterschied? Kostet eins mehr Sternenstaub oder kommt am Ende genau das selbe raus?
Jamalle is offline  
Old 08/02/2016, 12:07   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Jamalle View Post
Ich hab nochmal ne Frage: wenn ich jetzt ein lvl 12 Karpador habe, dass 98% perfekt ist und ich will das entwickeln. Muss ich erst das Karpador so hoch wie möglich leveln mit Sternenstaub oder erst entwickeln und dann leveln? Macht das nen Unterschied? Kostet eins mehr Sternenstaub oder kommt am Ende genau das selbe raus?
Es ist egal ob du es erst lvlst und dann entwickelst oder andersherum. Es kommt das selbe am ende raus.
Manjak777 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 12:19   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Jamalle View Post
Ich hab nochmal ne Frage: wenn ich jetzt ein lvl 12 Karpador habe, dass 98% perfekt ist und ich will das entwickeln. Muss ich erst das Karpador so hoch wie möglich leveln mit Sternenstaub oder erst entwickeln und dann leveln? Macht das nen Unterschied? Kostet eins mehr Sternenstaub oder kommt am Ende genau das selbe raus?
Am Ende kommt das selbe raus aber ich empfehle dir es erst zu ENTWICKELN!

Warum? Jedes Pokemon kann unterschiedliche Attacken lernen. Angenommen du trainierst Die Karpador voll aus hast Du jede Menge Sternenstaub investiert. Entwickelst Du es dann und stellst fest die Attacken sind scheiße war alles umsonst.
Deswegen erst entwickeln, schauen ob die Attacken passen und dann trainieren und sonst wegschmeißen den der IV macht deutlich weniger aus als die Attacken Kombo!
Nokdown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 12:21   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten tagen versucht die xp/h etwas hoch zu schrauben (ist mir von ca. 25k/30k auf ca. 55k/65K gelungen ... werft doch mal bitte einen blick auf meine Config. wo es hängt?

- xp/h zu gering?!
- items werden nicht recycled/weggeschmissen?
- im log steht nie etwas vom snipen ?!
- pokemons werden nicht umbenannt ?!
- generelle verbesserungs vorschläge sehr willkommen

danke für eure hilfe

Quote:
Wenn es dir nur um die xp/h geht:

"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 80.0, auf 150 stellen
"SnipeAtPokestops": true, auf false stellen
"MaxTravelDistanceInMeters": 5000, auf 1000 verringern

Was das recyclen angeht: Bei mir funktioniert es mit
"RecycleInventoryAtUsagePercentage": 0.3,

Ich weiß nicht wieso, aber bei dir fehlt folgendes in der config:
"UseBerryMinCp": 1,
"UseBerryMinIv": 1.0,
"UseBerryBelowCatchProbability": 1.0,
An den Werten kannst du selbst rumspielen, höhere Fangrate = mehr xp/h

Generell kommt es natürlich auch auf deinen Spot an, den du abläufst, was da für xp/h möglich sind

Umbenannt werden alle Pokemon ab IV95
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
Danke schonmal
mir geht es nicht hauptsächlich um die xp/h, sondern eher um pokemons mit einem hohen iv wert, habe nur nicht verstanden wieso soviele von 110k + reden und ich im cp nicht über 50-60k kam.

Danke auch für deine erklärung in einem anderen post zum thema "snipen der ablauf"
Ich hatte bis dahin auch nicht verstanden wie dies abläuft und eher mit einem Ban gerechnet.

Meine Frage zum Snipen:
Wenn der Bot bei mir läuft steht dort NIE etwas vom Snipen @ Pokestop oder Pokemon,
benötige ich zusätzliche software um dies zu bewerkstelligen?
Fängt er beim snipen nur bestimmte Pokemon?

Habe die fehlenden zeilen in der config @s noch nicht ergänzt, da diese dauernd benutzt werden (mit welchen einstellungen auch immer).

Items werden immer noch nicht weggeworfen / inventar immer voll ... was bewirkt denn "VerboseRecycling" ?

Zum umbenennen: Die neu gefangenen Pokemons hat er auch geändert seit der einstellung, jedoch dachte ich er würde auch die Pokemons umbenennen, die vor der einstellung gefangen wurden?


ps: schreibe vom handy aus, srry @ Groß- und Kleinschreibung usw. xD
Sesselpalace is offline  
Old 08/02/2016, 12:21   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 139
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by kaikai89 View Post
hmm bei mir sniped mein bot auch nicht mehr .... komisch
"SnipeAtPokestops": true,
"SnipeIgnoreUnknownIv": true,
alles ist an

EDIT: Achja und nochwas, wie stell ich ein das er alle Pokemons unter 1000cp automatisch weg schickt ?

"KeepMinCp": 1000,
funktioniert nicht oder hab ich da ein denkfehler ?
Und wo stelle ich ein der er Berrys weg schmeißt ?? Hab davon 300 inventar und dadurch ist es voll

grüße
Es gibt zusätzlich den TransferFilter. Dort kann man die Kriterien individuelle für jedes Pokemon anpassen. Nur die wo dort nicht aufgeführt sind werden durch den Standardwert "verwaltet"
Nokdown is offline  
Old 08/02/2016, 12:24   #431

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sesselpalace View Post
Danke schonmal
mir geht es nicht hauptsächlich um die xp/h, sondern eher um pokemons mit einem hohen iv wert, habe nur nicht verstanden wieso soviele von 110k + reden und ich im cp nicht über 50-60k kam.

Danke auch für deine erklärung in einem anderen post zum thema "snipen der ablauf"
Ich hatte bis dahin auch nicht verstanden wie dies abläuft und eher mit einem Ban gerechnet.

Meine Frage zum Snipen:
Wenn der Bot bei mir läuft steht dort NIE etwas vom Snipen @ Pokestop oder Pokemon,
benötige ich zusätzliche software um dies zu bewerkstelligen?
Fängt er beim snipen nur bestimmte Pokemon?

Habe die fehlenden zeilen in der config @s noch nicht ergänzt, da diese dauernd benutzt werden (mit welchen einstellungen auch immer).

Items werden immer noch nicht weggeworfen / inventar immer voll ... was bewirkt denn "VerboseRecycling" ?

Zum umbenennen: Die neu gefangenen Pokemons hat er auch geändert seit der einstellung, jedoch dachte ich er würde auch die Pokemons umbenennen, die vor der einstellung gefangen wurden?
Am besten mal die neue Version runterladen, da funktioniert das recyclen einwandfrei, kannst auch ne max. Grenze für Berrys angeben
Zyrna is offline  
Old 08/02/2016, 12:41   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Was muss ich einstellen damit PokeMobBot keine Pokemon mehr unter <1900 und <98 IV CATCHED und ignoriert.

Sondern nur Bälle bei Pokemon wirft die diese Anforderungen erfordern.
Wycleff1971 is offline  
Old 08/02/2016, 12:44   #433

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Wycleff1971 View Post
Was muss ich einstellen damit PokeMobBot keine Pokemon mehr unter <1900 und <98 IV CATCHED und ignoriert.

Sondern nur Bälle bei Pokemon wirft die diese Anforderungen erfordern.
Soweit ich weiß, geht das nicht, du kannst nur Pokemon generell ignorieren.

Kurze Zwischenfrage für den kleinen Doofen: Warum willst du so einen Mist machen?!? Gibt dir weder ne gute xp/h Performance, noch stardust, noch candys...
Zyrna is offline  
Old 08/02/2016, 12:49   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Danke für die Antwort aber genau so wie ich es geschrieben habe würde ich es wollen.
XP, Candy's etc ist dabei egal

Aber danke !
Wycleff1971 is offline  
Old 08/02/2016, 12:53   #435

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Wycleff1971 View Post
Danke für die Antwort aber genau so wie ich es geschrieben habe würde ich es wollen.
XP, Candy's etc ist dabei egal

Aber danke !
Hm ok, der Sinn erschließt sich mir zwar gerade nicht ganz, aber naja
Zyrna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NecroBot (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %...) + GUIDE
08/06/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 766 Replies
Thread discontinued due to ridiculous behaviour
Pokémon Go Service [Egg hatching, collect Pokéstops, catch Pokémon]
07/18/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/JYudc.png My Offers http://i.epvpimg.com/DXwrf.pnghttp://i.epvpimg.co m/DXwrf.png Egg hatching: 2 km egg = 2€ 5 or 10 km egg = 4€
Making custom WPE Filters?
07/09/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
First of all, before anyone starts saying "use the search option" - I already did, didnt found what I was looking for (only how to use Filters, not how to make) now down to the issue at hand, I've been playing around with WPE on my mangos server and I've sniffed alot of various action that might contain a bug to exploit - however I dont know how to get the data from the sniffer to the filter, for example: I found this receive packet: 00000000 9C 2E 01 00 00 00 02 8F 85 3F BE 03 40 01 10...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.