Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 08/05/2016, 19:16   #751

 
PewPewLaZerGun5's Avatar
 
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Hier klicken :

Live Status der Devs.

Dumme Fragen vermeiden
PewPewLaZerGun5 is offline  
Old 08/07/2016, 10:19   #752
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Da die API jetzt wohl geknackt wurde, nur die vorsichtige Anfrage an Spegeli:

Geht es mit dem Bot hier weiter?
Blacky<3~ is offline  
Old 08/07/2016, 11:11   #753
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 90
Received Thanks: 14
Durchaus berechtigte Frage
Lynsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 14:09   #754



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Blacky<3~ View Post
Da die API jetzt wohl geknackt wurde, nur die vorsichtige Anfrage an Spegeli:

Geht es mit dem Bot hier weiter?
Quote:
Originally Posted by Lynsch View Post
Durchaus berechtigte Frage
Ja...Nein...Vielleicht ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2016, 15:26   #755
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Blacky<3~ View Post
Ich hab da mal einige Fragen, Vorschläge bzw. Ideen an den Programmierer und die Kenner des Programms.

Zuerst einmal, sollten die Ideen schon so funktionieren wie ich sie mir vorstelle würde ich mich freuen, wenns mir einer erklärt. Und zweitens, mir gehts nicht um die höchste exp/h Rate.

Zu meinen Fragen, Vorschlägen und Ideen:

1.) Ein reiner Laufmodus. (Was passiert wenn ich ignorePokeStops reinhaue?) - Ich hätte gerne einen Modus wo mein Charakter nur läuft - dabei Eier brütet und die Pokemon unterwegs fängt (natürlich mit Rauch.)

2.) Viel diskutiert, aber so richtig im Klaren bin ich mir noch nicht. Ich würde gerne wirklich nur die Pokemon behalten, die über 80-90% IV haben, egal obs nen Bisasam, nen Mewtu oder eben nen Taubsi ist. Nur 80-90%. Ist das jetzt schon möglich?

*Edit: Dabei gehts mir natürlich auch um das leidige Thema Stardust. Im normalen "Bot Spielbetrieb" bekommt man automatisch das xFache an Pokespots als an Staub. (Siehe unten, Thema "menschlicher aussehen lassen.")

3.) Einen reinen Taubsi-/Hornliu-/Raupy Modus. Einen Modus in dem der Gute wirklich nur die Lows fängt und diese entwickelt. Hintergrundgedanke dabei: Wenn die Banwellen von Niantic kommen, wird irgend ein Algorhytmus durchlaufen Und Leute die erst 7 Tage spielen aber schon 12456 Pokestops besucht haben (Weil sie sich 24/7 mit 30 km/h bewegen) fallen da sicher auf.

Wie bei Punkt 3 beschrieben ist mein Hintergrundgedanke dabei lediglich, den ganzen Bot bzw. das Verhalten zu vermenschlichen und dem Banalgorhytmus keine Chance zu geben.
Wenn es denn weitergehen sollte, würde ich diese Fragen nochmal nach vorne schieben. (Konnt ja niemand ahnen, dass am nächsten Morgen nix mehr geht.)
Blacky<3~ is offline  
Old 08/07/2016, 15:34   #756
 
vitalka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 160
Received Thanks: 23
Mich würde interessieren ob Spegeli den überhaupt weiter programmiert
vitalka is offline  
Old 08/07/2016, 17:14   #757



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by vitalka View Post
Mich würde interessieren ob Spegeli den überhaupt weiter programmiert


Wir machen aktuell noch ein paar Tests und wenn alles funktioniert wie es soll gibts in 2-3 Stunden die Public Version.

Quote:
Originally Posted by Blacky<3~ View Post
Ich hab da mal einige Fragen, Vorschläge bzw. Ideen an den Programmierer und die Kenner des Programms.

Zuerst einmal, sollten die Ideen schon so funktionieren wie ich sie mir vorstelle würde ich mich freuen, wenns mir einer erklärt. Und zweitens, mir gehts nicht um die höchste exp/h Rate.

Zu meinen Fragen, Vorschlägen und Ideen:

1.) Ein reiner Laufmodus. (Was passiert wenn ich ignorePokeStops reinhaue?) - Ich hätte gerne einen Modus wo mein Charakter nur läuft - dabei Eier brütet und die Pokemon unterwegs fängt (natürlich mit Rauch.)

2.) Viel diskutiert, aber so richtig im Klaren bin ich mir noch nicht. Ich würde gerne wirklich nur die Pokemon behalten, die über 80-90% IV haben, egal obs nen Bisasam, nen Mewtu oder eben nen Taubsi ist. Nur 80-90%. Ist das jetzt schon möglich?

*Edit: Dabei gehts mir natürlich auch um das leidige Thema Stardust. Im normalen "Bot Spielbetrieb" bekommt man automatisch das xFache an Pokespots als an Staub. (Siehe unten, Thema "menschlicher aussehen lassen.")

3.) Einen reinen Taubsi-/Hornliu-/Raupy Modus. Einen Modus in dem der Gute wirklich nur die Lows fängt und diese entwickelt. Hintergrundgedanke dabei: Wenn die Banwellen von Niantic kommen, wird irgend ein Algorhytmus durchlaufen Und Leute die erst 7 Tage spielen aber schon 12456 Pokestops besucht haben (Weil sie sich 24/7 mit 30 km/h bewegen) fallen da sicher auf.

Wie bei Punkt 3 beschrieben ist mein Hintergrundgedanke dabei lediglich, den ganzen Bot bzw. das Verhalten zu vermenschlichen und dem Banalgorhytmus keine Chance zu geben.
1) ignorePokeStops funktioniert aktuell nur wenn man den GPX Modus benutzt da er dort seinen Pfad über die GPX Datei bezieht.
Bei der normalen Walk funktioniert bezieht er seine Coordinaten aktuell über die Pokestops.
Ich weis nicht ob ich das noch vor der GUI Version ändern werde oder nicht.

2) TransferPokemonKeepAboveIVPercentage auf 90 setzen.
TransferPokemonKeepDuplicateAmount auf 0
UseTransferPokemonKeepAboveCP auf False
UseTransferPokemonKeepAboveIV auf True

dann sollte er wirklich nur die pokemon behalten welche über 90% IV haben.

3) Naja du kannst aktuell ALLE Pokemon auf die ToNotCatch Liste setzen, ausgenommen eben deine 3 die du fangen willst.
Und bei Evolve trägst du eben nur diese 3 ein.
Dann fängt er nur diese 3 und entwickelt auch nur diese 3.


Jetzt noch ein paar Anmerkungen:

1) Mit der kommenden GUI Version (no ETA) wird es mehr einstellungesmöglichkeiten geben. Aktuell ist das problem das die meisten Leute einfach zu dumm sind um das ganze via UserSettings zu konfigurieren.
2) Bringt diese ganze Humanizer kacke (die z.b. necro immer predigt) absolut nichts. Niantic hat da wesentlich einfachere Methoden um uns als Bots zu entlarven.
Daher sind diese Delays etc. aktuell nur nutzlos und verlangsamen alles ^^
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 17:24   #758
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post


Wir machen aktuell noch ein paar Tests und wenn alles funktioniert wie es soll gibts in 2-3 Stunden die Public Version.



1) ignorePokeStops funktioniert aktuell nur wenn man den GPX Modus benutzt da er dort seinen Pfad über die GPX Datei bezieht.
Bei der normalen Walk funktioniert bezieht er seine Coordinaten aktuell über die Pokestops.
Ich weis nicht ob ich das noch vor der GUI Version ändern werde oder nicht.

2) TransferPokemonKeepAboveIVPercentage auf 90 setzen.
TransferPokemonKeepDuplicateAmount auf 0
UseTransferPokemonKeepAboveCP auf False
UseTransferPokemonKeepAboveIV auf True

dann sollte er wirklich nur die pokemon behalten welche über 90% IV haben.

3) Naja du kannst aktuell ALLE Pokemon auf die ToNotCatch Liste setzen, ausgenommen eben deine 3 die du fangen willst.
Und bei Evolve trägst du eben nur diese 3 ein.
Dann fängt er nur diese 3 und entwickelt auch nur diese 3.


Jetzt noch ein paar Anmerkungen:

1) Mit der kommenden GUI Version (no ETA) wird es mehr einstellungesmöglichkeiten geben. Aktuell ist das problem das die meisten Leute einfach zu dumm sind um das ganze via UserSettings zu konfigurieren.
2) Bringt diese ganze Humanizer kacke (die z.b. necro immer predigt) absolut nichts. Niantic hat da wesentlich einfachere Methoden um uns als Bots zu entlarven.
Daher sind diese Delays etc. aktuell nur nutzlos und verlangsamen alles ^^
Also ist es dann auch egal ob ich 50kmh 100kmh oder 1000kmh einstelle?
LopeHD is offline  
Old 08/07/2016, 17:29   #759



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Also ist es dann auch egal ob ich 50kmh 100kmh oder 1000kmh einstelle?
Was den Humanizer effekt angeht ja.
Die Geschwindigkeit hat unter umständen nur eine auswirkung auf die SoftBanns.
Aktuell empfiehlt sich eine Geschwindigkeit von 50 km/h, das ganze muss man dann aber eben ausprobieren.
Spegeli is offline  
Old 08/07/2016, 18:45   #760
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Danke man für die ausführliche(n) Antworten! Werde ich dann nachher ausprobieren.
Blacky<3~ is offline  
Old 08/07/2016, 19:13   #761
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
@li ich hätte da ne idee noch.
wäre es möglich, dass der bot zb bis zu 350 items füllt und erst wieder anfängt pokestops zu farmen wenns unter zb 200 items fällt?
dadurch würde man einige pokestops weniger farmen beim lvln, was ja nicht schlecht wäre
k3k3. is offline  
Old 08/07/2016, 19:33   #762
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
@li ich hätte da ne idee noch.
wäre es möglich, dass der bot zb bis zu 350 items füllt und erst wieder anfängt pokestops zu farmen wenns unter zb 200 items fällt?
dadurch würde man einige pokestops weniger farmen beim lvln, was ja nicht schlecht wäre
Sehr gute Idee.
Blacky<3~ is offline  
Old 08/07/2016, 20:46   #763
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0


Geht der Bot soweit wieder?



Hab ich da was falsch gemacht?
Dario1456 is offline  
Old 08/07/2016, 21:37   #764

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Bisher läuft in der vorab Version alles reibungslos. Zumindest hatte ich keinerlei Fehler, dies wird dann wohl in der fertigen public Version ebenso sein.
Super Arbeit.
merquart is offline  
Old 08/07/2016, 21:44   #765
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0
''Damit der Bot zu funktionieren. Sie müssen eine encrypt.dll Datei zu liefern. Aufgrund rechtlichen Gründen werden wir diese Datei nicht liefern.

Die DLL-Datei muss im Ordner abgelegt werden:
PokemoGoBot-GottaCatchEmAll-Master \ PokemonGo.RocketAPI.Console \ bin \ Debug

Die Datei ist nicht schwer zu finden und Fragen zu diesem oder anderen gemeinsamen Elemente können innerhalb unserer Discord Gemeinschaft im Kanal #readme finden.''

Bedeutet dies, dass man sich selbst strafbar macht, da man dies selber machen muss und nicht auf Github direkt im Ordner eingefügt wurde?
Dario1456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.