Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 08/01/2016, 21:47   #721
 
germandrugz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 407
can some try to explain me the gpx sht ? where to place the files how to do it ?
germandrugz is offline  
Old 08/01/2016, 22:36   #722



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by germandrugz View Post
can some try to explain me the gpx sht ? where to place the files how to do it ?
currently i would not use it, because its a little broken.
need a look first within the next days.

--------------------------------------------------------------------------------------

Seit 2-3 Tagen ist der Bot nun 24/7 Stabil (auser es gibt Server Probleme).
Die Funktionen die er aktuell hat funktionieren eigentlich auch wie sie sollen (ausgenommen GPX, das hat nen kleinen Knix).
Bevor jetzt weitere funktionen wie das Snipen, Eier ausbrüten usw. eingebaut werden, wird der Code erst mal etwas gesäubert, aufgeräumt und strukturiert. Der Basis Code welcher ja vom NecroBot kommt ist einfach nur grauenhaft (selbst für einen C# n00b/nueling wie mich).
Wir setzen mehr auf Qualität statts Quantität.
Und wir arbeiten bereits ein er GUi welche wohl ALLE bisherigen Pokemon Go Bots übertreffen dürfte.

Hier mal ne kleine Preview für die kommende GUI










Spegeli is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/01/2016, 22:39   #723
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kann ich einstellen, dass er bestimmte WP Werte für bestimmte Entwicklunsgsstufen verschickt?

Oder wie macht ihr das?

Ich meine ein Taubsi mit 600 soll er ruhig verschicken aber ein Evoli z.B. ja nicht...
finy007 is offline  
Old 08/01/2016, 22:40   #724



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by finy007 View Post
Kann ich einstellen, dass er bestimmte WP Werte für bestimmte Entwicklunsgsstufen verschickt?

Oder wie macht ihr das?

Ich meine ein Taubsi mit 600 soll er ruhig verschicken aber ein Evoli z.B. ja nicht...
WP ist absolut nicht wichtig.
Geschaut wird auf IV (und auf die Attacken), weil die WP bekommst du auch so wenn du PowerUps machst.
Spegeli is offline  
Old 08/01/2016, 22:42   #725
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
currently i would not use it, because its a little broken.
need a look first within the next days.

Hier mal ne kleine Preview für die kommende GUI










Nice
ABER
es gibt keine "Pokemons" nur Pokemon
keni@all is offline  
Old 08/01/2016, 22:48   #726



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Nice
ABER
es gibt keine "Pokemons" nur Pokemon
Hasch recht, habs dem Entwickler weiter gegeben ^^
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 22:51   #727
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
WP ist absolut nicht wichtig.
Geschaut wird auf IV (und auf die Attacken), weil die WP bekommst du auch so wenn du PowerUps machst.
Danke für die Info. Lese mir grade einen Artikel durch, darin ist das ja ganz gut beschrieben. Bot funktioniert ansich auch super.

Eine einzige Einstellung bekomme ich noch nicht hin und zwar:

Wie stelle ich ein, dass er z.B. Taubsis erst entwickelt bevor er sie verschickt?
Ich meine habe fast 1.000 Taubsi, Raupy etc. Bonbons, diese sollte er für mehr exp ja erst entwickeln und dann verschicken....

Danke!
finy007 is offline  
Old 08/01/2016, 22:54   #728



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by finy007 View Post
Danke für die Info. Lese mir grade einen Artikel durch, darin ist das ja ganz gut beschrieben. Bot funktioniert ansich auch super.

Eine einzige Einstellung bekomme ich noch nicht hin und zwar:

Wie stelle ich ein, dass er z.B. Taubsis erst entwickelt bevor er sie verschickt?
Ich meine habe fast 1.000 Taubsi, Raupy etc. Bonbons, diese sollte er für mehr exp ja erst entwickeln und dann verschicken....

Danke!
Nach dem ersten Start gibt es in dem Order "PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Setting s" die Datei "PokemonsToEvolve.ini" darin die Pokemon Eintragen (mit englischem name, 1er pro zeil) die er entwickeln soll.
Und was den Tansfer angeht, auf jeden fall "NotTransferPokemonsThatCanEvolve" auf false setzen/lassen.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 23:10   #729
 
germandrugz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
currently i would not use it, because its a little broken.
need a look first within the next days.

--------------------------------------------------------------------------------------

Seit 2-3 Tagen ist der Bot nun 24/7 Stabil (auser es gibt Server Probleme).
Die Funktionen die er aktuell hat funktionieren eigentlich auch wie sie sollen (ausgenommen GPX, das hat nen kleinen Knix).
Bevor jetzt weitere funktionen wie das Snipen, Eier ausbrüten usw. eingebaut werden, wird der Code erst mal etwas gesäubert, aufgeräumt und strukturiert. Der Basis Code welcher ja vom NecroBot kommt ist einfach nur grauenhaft (selbst für einen C# n00b/nueling wie mich).
Wir setzen mehr auf Qualität statts Quantität.
Und wir arbeiten bereits ein er GUi welche wohl ALLE bisherigen Pokemon Go Bots übertreffen dürfte.

Hier mal ne kleine Preview für die kommende GUI











danke für die flotte Antwort gefällt mir der bot , gibt es Möglichkeiten sniper zusätzlich laufen zu lassen?
Bzw hast du Tipps die exp anzuschrauben ? Kenne mich so lala mit dem ganzen aus bin froh, dass ich bisher schon so weit gekommen bin

Kann man euch ggf auch bisschen Unterstützen mit Cash ?
germandrugz is offline  
Old 08/01/2016, 23:17   #730



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by germandrugz View Post
danke für die flotte Antwort gefällt mir der bot , gibt es Möglichkeiten sniper zusätzlich laufen zu lassen?
Bzw hast du Tipps die exp anzuschrauben ? Kenne mich so lala mit dem ganzen aus bin froh, dass ich bisher schon so weit gekommen bin

Kann man euch ggf auch bisschen Unterstützen mit Cash ?
Donation Links für PayPal gibts hier in GitHub:


Sniper und der ganze rest wird wie gesagt demnächst eingebaut sobald wir den Code mal komplett aufgeräumt haben.

Ich weis ja net wieviel ep/h du haben willst. 80-100k durch pokestops und pokemons sind aktuell so der durchschnitt den man mit nem guten spot erreichen kann. Das meiste ist also spot und "lauf" geschwindigkeits abhängig.
frag mich e immer wie die ganzen anderen bot entwickler auf ihre "angeblichen" 200-300k OHNE EIER kommen wollen.
Hab noch nie jemanden gesehen der ohne Eier über mehrere stunde hin weg die 150k halten konnte. aber gut macht sich natürlich im thread titel besser ^^
Spegeli is offline  
Old 08/01/2016, 23:31   #731
 
germandrugz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Donation Links für PayPal gibts hier in GitHub:


Sniper und der ganze rest wird wie gesagt demnächst eingebaut sobald wir den Code mal komplett aufgeräumt haben.

Ich weis ja net wieviel ep/h du haben willst. 80-100k durch pokestops und pokemons sind aktuell so der durchschnitt den man mit nem guten spot erreichen kann. Das meiste ist also spot und "lauf" geschwindigkeits abhängig.
frag mich e immer wie die ganzen anderen bot entwickler auf ihre "angeblichen" 200-300k OHNE EIER kommen wollen.
Hab noch nie jemanden gesehen der ohne Eier über mehrere stunde hin weg die 150k halten konnte. aber gut macht sich natürlich im thread titel besser ^^
also kann ich hier mit meinen 105k ohne ei eig stolz sein ^^
germandrugz is offline  
Old 08/02/2016, 09:59   #732
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Super Bot, ich nutze die vereinfachte Maclone Version.
Gibt es eine Möglichkeit alle gefangenen Pokemon < Level 20 zu verschicken?
Ich finde es ungünstig wenn ein gutes Pokémon für ein Level 1 Pokémon mit hohem IV Wert an den Prof geschickt wird.
Fumbl is offline  
Old 08/02/2016, 12:21   #733



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Fumbl View Post
Super Bot, ich nutze die vereinfachte Maclone Version.
Gibt es eine Möglichkeit alle gefangenen Pokemon < Level 20 zu verschicken?
Ich finde es ungünstig wenn ein gutes Pokémon für ein Level 1 Pokémon mit hohem IV Wert an den Prof geschickt wird.
Aktuell gehts nur nach IV und/oder CP.
Aber es bringt ja nichts ein Level 30 Pokemon mit IV von 40 zu behalten, und dafür das Level 2er mit 99% weg zu schicken.
Dank PowerUps kannst du das Level 2er ja schnell auf Level 30 bringen, hast dann aber die besseren IV Stats.
Spegeli is offline  
Old 08/02/2016, 12:39   #734
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bei den Taubsis und Rattfratz dieser Welt mag das ja stimmen. Aber gerade bei relativ seltenen Pokemon wo Bonbons dementsprechend rar sind tut das dann schon weh.

Was wäre deiner Ansicht nach die beste Lösung?

PrioritizeIVOverCP auf true und die KeepMinCP Grenze niedrig bsp. 1.000 setzen? Behält man dadurch automatisch alle Pokémon über 1.000, also auch Duplikate, wenn man KeepMinDuplicatePokemon auf 1 gestellt hat?

Oder muss man von der anderen Seite kommen? Sprich PrioritizeIVOverCP auf false und die KeepMinIVPercentage bsp auf 90? Behält man dadurch automatisch alle Pokémon über 90 IV, also auch Duplikate, wenn man KeepMinDuplicatePokemon auf 1 gestellt hat?

Vielleicht bringst du ein wenig Licht ins dunkel
Fumbl is offline  
Old 08/02/2016, 16:45   #735



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Fumbl View Post
Bei den Taubsis und Rattfratz dieser Welt mag das ja stimmen. Aber gerade bei relativ seltenen Pokemon wo Bonbons dementsprechend rar sind tut das dann schon weh.

Was wäre deiner Ansicht nach die beste Lösung?

PrioritizeIVOverCP auf true und die KeepMinCP Grenze niedrig bsp. 1.000 setzen? Behält man dadurch automatisch alle Pokémon über 1.000, also auch Duplikate, wenn man KeepMinDuplicatePokemon auf 1 gestellt hat?

Oder muss man von der anderen Seite kommen? Sprich PrioritizeIVOverCP auf false und die KeepMinIVPercentage bsp auf 90? Behält man dadurch automatisch alle Pokémon über 90 IV, also auch Duplikate, wenn man KeepMinDuplicatePokemon auf 1 gestellt hat?

Vielleicht bringst du ein wenig Licht ins dunkel
Setz einfach dein IV und CP. Dann behält er alle die darüber sind und setze das KeepMinDuplicatePokemon auf 1.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.