|
You last visited: Today at 15:11
Advertisement
Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)
Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/29/2016, 15:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Funktioniert bei euch der Pokesnipe? Weil habe Coords eingegeben, aber er findet dort keine pokemon, obwohl laut pokevision dort z.B 3-4 Dratinis sind.
|
|
|
07/29/2016, 16:06
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Leute, nur noch einmal als Erinnerung, wenn ihr in  posted, obwohl oben **** und fett und sogar in rot steht, dass aktuell keiner posten soll, dann lasst es doch bitte auch. Die ersten Posts wurden schon gelöscht und die jeweiligen User auf meine ignore gesetzt, macht es doch nicht den Helfern und euch Hilfesuchenden so schwer -.-
Ich helfe ja wirklich gerne und mache es hier ja auch unentgeltlich aber reizt es nicht zu weit aus, dann ist Feierabend.
Ich bin nicht der Programmierer und helfe trotzdem aber nehmt es nicht so selbstverständlich!
|
|
|
07/29/2016, 16:10
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Snu[S]
nein, die kann man entweder selbst erstellen oder sich vordefinierte runterladen.
Schau mal hier, da hast du ein paar zur Auswahl :
oder  (setze die leerzeichen weg)
|
Hab mir die runtergeladen und die Zielkoords eingesetzt, muss ich sonst noch was einstellen in den configs? Und wo müssen die Dateien eingefügt werden damit er die Runde läuft?
|
|
|
07/29/2016, 16:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LuckySleven
Hab mir die runtergeladen und die Zielkoords eingesetzt, muss ich sonst noch was einstellen in den configs? Und wo müssen die Dateien eingefügt werden damit er die Runde läuft?
|
Hat Snu[S] schon beantwortet, einfach mal lesen.
Alles andere wurde auch schon gesagt.
|
|
|
07/29/2016, 16:36
|
|
|
Ok ich glaube ich hab es hinbekommen... also starte auf jeden Fall. Ist das normal das der mir jetzt immer eine Zeile ausgibt mit: "Your desirde destination is xxxxx your location is xxxxx" ?
|
|
|
07/29/2016, 16:38
|
|
|
Quote:
Ok ich glaube ich hab es hinbekommen... also starte auf jeden Fall. Ist das normal das der mir jetzt immer eine Zeile ausgibt mit: "Your desirde destination is xxxxx your location is xxxxx" ?
|
UserSettings.settings -> DebugMode = False
Hast du diese Ausgabe dann auch noch?
[EDIT]
Bevor hier jmd. eine Frage stellt, erst bitte die neuste Version  laden.
|
|
|
07/29/2016, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
UserSettings.settings -> DebugMode = False
Hast du diese Ausgabe dann auch noch?
[EDIT]
Bevor hier jmd. eine Frage stellt, erst bitte die neuste Version  laden.
|
Hab kein Punkt der DebugMode heißt, soll ich den manuell hinzufügen?
|
|
|
07/29/2016, 16:46
|
|
|
Quote:
Hab kein Punkt der DebugMode heißt, soll ich den manuell hinzufügen?
|
Nein, dien euste Version laden wäre zur Abwechslung nicht schlecht.
Sollte die Meldung aber bestehen bleiben ist sie intended, man kann sie sich theoretisch selber auskommentieren aber wozu xD
|
|
|
07/29/2016, 16:49
|
|
|
Sorry hatte noch deine alte Version. Ich mach es gerade neu!
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Nein, dien euste Version laden wäre zur Abwechslung nicht schlecht.
Sollte die Meldung aber bestehen bleiben ist sie intended, man kann sie sich theoretisch selber auskommentieren aber wozu xD
|
Hab die neuste Version aber es ist immer noch der gleiche Fehler. Der zeigt mir beim Start auch komischerweise falsche GPS Werte an obwohl ich die ja richtig eingegeben habe. Also der startet auch nicht da wo ich starten will. Vielleicht liegt es daran.
|
|
|
07/29/2016, 17:00
|
|
Received Thanks: 3
|
huhu... weiß nicht so recht wohin damit allerdings da der link hier im thread erwähnt wurde
"https://github.com/NecronomiconCoding/NecroBot/wiki/Locations-&-GPX-Route-Files"
schon jemand erste erfahrungberichte was Dratini farm an geht? eventuell welche gpx sich am besten eignet + km/h mit der ihr farmt..
vorab danke.
ps: ich liebe das neue bot update <3
|
|
|
07/29/2016, 17:11
|
|
|
Quote:
Sorry hatte noch deine alte Version. Ich mach es gerade neu!
Hab die neuste Version aber es ist immer noch der gleiche Fehler. Der zeigt mir beim Start auch komischerweise falsche GPS Werte an obwohl ich die ja richtig eingegeben habe. Also der startet auch nicht da wo ich starten will. Vielleicht liegt es daran.
|
Naja, die Ausgabe dass er von A nach B geht ist normal bzw. kein Fehler.
hast du auch deine LastLocation.ini gelöscht?
Und wenn die Werte minimal abweichen liegt es daran, das ssich der Bot bewegt und dann sagt, starte X Y
|
|
|
07/29/2016, 17:30
|
|
Received Thanks: 10
|
Ich habe einen seltsamen Fehler. Wenn ich ohne GPX Pathing spiele kann ich mit 150kmh rumlaufen und fange nahezu alles. bei etwa 100K XP pro Stunde.
Nutze ich das feature, dann fliehen bei der Geschwindigkeit alle Pokemon.
Ich muss die Geschwindigkeit da weit runter drehen und mache so weniger Erfahrung pro Stunde.
PS: Ich will ehrlich sein. Ich bin froh das ich bei Crangstar auf der Ignoreliste bin. Seine dummen Antworten hier im Thread nerven mega. Spiel sich auf wie wer weiß wie, nur weil er seine 5 Minuten im "Rampenlicht" hat ... echt armselig
|
|
|
07/29/2016, 17:31
|
|
|
So, noch einmal für alle, es scheinen manche echt das Bedürfnis zu haben auf die ignore Liste zu wandern und keinen Support mehr haben zu wollen, in meinem Thread wird nicht geposted, erst wenn der Hinweis verschwunden ist der darauf hinweist dass dort nicht geposted werden soll.
 und  scheinen wohl etwas auf den Augen zu haben.
|
|
|
07/29/2016, 17:39
|
|
|
ich kann keine neuen oder anderen versionen spielen als die die ich als erstes benutzt hab.
bekomme bei jeder version diese fehlermeldung von visual studio -.-
EDIT: hat sich erledigt, man muss startprojekt pokemongo.rocketapi.console einstellen.
|
|
|
07/29/2016, 18:01
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by k3k3.
ich kann keine neuen oder anderen versionen spielen als die die ich als erstes benutzt hab.
bekomme bei jeder version diese fehlermeldung von visual studio -.-
|
bevor du deine datei komprilierst mit strg+f5
"rechts klick auf PokemonGo.Rocket.API.Console"
"als Startprojekt festlegen"
" strg+f5"
have fun
|
|
|