Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/27/2016, 21:31   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Lass das doch einfach den Bot machen. Stell ein ab welchem Wert er verschicken soll und starte den Bot.
Der sortiert dann für dich aus.
Müsste bitte nochmals um einen Rat bzw. um Hilfe bitten.
Im großen und ganzen läuft nun alles, habe aber das Problem, dass er auch Pokemons mit WP105 aufhebt.

Am liebsten wäre es mir, dass er alles unter 600 WP aussortiert alles was darüber ist soll unberührt bleiben.

Habe nun diverse Einstellungen probiert aber es wird nicht zu dem was ich mir wünsche, denke daher, dass ich einen Fehler drinnen habe ^^

Würde mich freuen, wenn mir nochmals wer helfen kann.

Hier die Einstellungen:
DeemonVII is offline  
Old 07/27/2016, 21:32   #287

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post
Im großen und ganzen läuft nun alles, habe aber das Problem, dass er auch Pokemons mit WP105 aufhebt.

Am liebsten wäre es mir, dass er alles unter 600 WP aussortiert alles was darüber ist soll unberührt bleiben.

Habe nun diverse Einstellungen probiert aber es wird nicht zu dem was ich mir wünsche, denke daher, dass ich einen Fehler drinnen habe ^^

Hier die Einstellungen:
Vermutlich hebt er diese auf, da die IV über 85% liegt. (Eine Zeile über der 600)
Joe Bananas is offline  
Old 07/27/2016, 21:34   #288

Cr4nkSt4r's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 288
Quote:
Habe jetzt gute 8 min gewartet und nochmals neu gestartet sieht aber wieder so aus, als startet er nicht :/ :/

EDIT: Er läuft nun wirft mir aber doch tatsächlich items weg ^^
Dann ändere die Anzahl um falls es dir so nicht passt

Quote:
Originally Posted by ken0908 View Post
@ Wieso verweist du eig nicht auf das Pre-Compiled Release? Dort kann man alles super einstellen und hat im nachhinein eig keine Probleme
Weil dort auch schon die selben Probleme aufgetreten sind wie hier im Thread zu sehen und Necro nicht Spegeli direkt ist und somit eig nicht hier im Thread diskutiert wird.
Bringt ja so oder so nichts, da wie gesagt die selben Probleme gemeldet wurden und man sie im Source leichter beheben kann, in der pre-compiled eben nicht.

Quote:
Originally Posted by despiselecy View Post
Hmmm... Ich habe alle Schritte einzelnd gemacht - ganz genau so, wie es da steht.. Und trotzdem, funktioniert nichts...
Wie wäre es mit genaueren Infos? Fehlermeldungen etc. pp.?
Wie soll dir jmd helfen wenn du sagst, nichts geht?
Bei uns geht es, und nun? Liegt der Fehler bei dir, welcher weis keiner ohne Infos, denkt doch bitte NUR EINMAL nach wenn ihr schon Hilfe sucht.
Wer bei großen Unternehmen anruft und sagt, nichts geht, wird au nur mit dem std Kram beschallt und den findest du in dem Tutorial welches du selber zitiert hast.

Quote:

Hier die Einstellungen:
Wenn du nur nach CP gehen willst, die
PrioritizeIVOverCP umstellen, PokemonNotToTransferList bearbeiten und schauen was du an Pokemon da drinnen stehen hast, UseTransferPokemonAboveIV etc. pp. auch aus machen wenn es dir NUR um die CP geht.

Die Sachen sind eig. selbsterklärend und zur Not:
unten einfach mal lesen was was macht oder in das Wiki vom pre-compiled Necro:
worauf auch direkt im Repo verwiesen wird.

@All
Wenn ihr Hilfe sucht, schaut doch erst einmal bei den offiziellen Quellen nach wie das Repo und Wiki als auch ALLE Seiten des Threads hier, euren Fragen sind alle doppelt und schon zigfach beantwortet worden. Und wenn dann Fragen offen sind, die noch NIE gestellt wurden, dann stellt sie, ansonsten sollten sie ja behoben sein wenn ihr euch einmal die Mühe macht selber zu lesen.
Ich persönlich werde mehr und mehr demotiviert durch immer die selben Fragen, iwan ist hier keiner mehr der helfen will und dann? Genau, habt ihr es euch selbst versaut nur weil ihr zu faul seid und keiner wird euch mehr helfen. Macht euch darüber Mal Gedanken!
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/27/2016, 21:45   #289

Received Thanks: 6
@
hier meine einstellungen.
bin noch am umstellen, komme nicht so richtig dazu da die zeit dazu fehlt.
werde am wochenende das ganze dann verfeinern. ist grad mal so eingestellt, dass es iwi xp farmt.
@, die idee hatte ich direkt nach meinem post, hab aber vergessen Evoli raus zu nehmen aus meiner liste, nun is ein 90%er transferiert ^^

k3k3. is offline  
Old 07/27/2016, 21:45   #290

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Dann ändere die Anzahl um falls es dir so nicht passt

Weil dort auch schon die selben Probleme aufgetreten sind wie hier im Thread zu sehen und Necro nicht Spegeli direkt ist und somit eig nicht hier im Thread diskutiert wird.
Bringt ja so oder so nichts, da wie gesagt die selben Probleme gemeldet wurden und man sie im Source leichter beheben kann, in der pre-compiled eben nicht.

Wie wäre es mit genaueren Infos? Fehlermeldungen etc. pp.?
Wie soll dir jmd helfen wenn du sagst, nichts geht?
Bei uns geht es, und nun? Liegt der Fehler bei dir, welcher weis keiner ohne Infos, denkt doch bitte NUR EINMAL nach wenn ihr schon Hilfe sucht.
Wer bei großen Unternehmen anruft und sagt, nichts geht, wird au nur mit dem std Kram beschallt und den findest du in dem Tutorial welches du selber zitiert hast.

Wenn du nur nach CP gehen willst, die
PrioritizeIVOverCP umstellen, PokemonNotToTransferList bearbeiten und schauen was du an Pokemon da drinnen stehen hast, UseTransferPokemonAboveIV etc. pp. auch aus machen wenn es dir NUR um die CP geht.

Die Sachen sind eig. selbsterklärend und zur Not:
unten einfach mal lesen was was macht oder in das Wiki vom pre-compiled Necro:
worauf auch direkt im Repo verwiesen wird.

@All
Wenn ihr Hilfe sucht, schaut doch erst einmal bei den offiziellen Quellen nach wie das Repo und Wiki als auch ALLE Seiten des Threads hier, euren Fragen sind alle doppelt und schon zigfach beantwortet worden. Und wenn dann Fragen offen sind, die noch NIE gestellt wurden, dann stellt sie, ansonsten sollten sie ja behoben sein wenn ihr euch einmal die Mühe macht selber zu lesen.
Ich persönlich werde mehr und mehr demotiviert durch immer die selben Fragen, iwan ist hier keiner mehr der helfen will und dann? Genau, habt ihr es euch selbst versaut nur weil ihr zu faul seid und keiner wird euch mehr helfen. Macht euch darüber Mal Gedanken!

Super, vielen Dank werde deinen Rat und den Tipp mit dem Forum annehmen (:
DeemonVII is offline  
Old 07/27/2016, 21:47   #291

Cabello's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 312
Also es hat geklappt.
Ich hab aber den falschen google-account drin gehabt.. wie krieg ich den wieder raus, um meinen richtigen einzuloggen?

DANKE
Cabello is offline  
Old 07/27/2016, 21:50   #292

Cr4nkSt4r's Avatar

Quote:
Super, vielen Dank werde deinen Rat und den Tipp mit dem Forum annehmen (:
Wenn weitere Fragen aufkommen scheu dich nicht zu fragen, ob PN oder hier im Thread, geholfen wird dann immer gerne solange man mal was neues fragt, wir brauchen Abwechslung xD

Quote:
Also es hat geklappt.
Ich hab aber den falschen google-account drin gehabt.. wie krieg ich den wieder raus, um meinen richtigen einzuloggen?

DANKE
Ordner: Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Confi gs
Datei: GoogleAuth.ini

Die Datei löschen. Da steht dein Authtoken drin.
Hast du schon einen von deinem anderen Account kannst du auch den da eintragen.
Wurde von mir aber auch schon mind. 2-3x hier beantwortet
Merke schon wie sehr ihr euch Tipps zu Herzen nehmt xD

Bin erst einmal raus, vielleicht ist der Rest ja noch da und hilft, ich habe definitiv gerade keine Lust mehr.

Wer neue Fragen hat die weder im Thread, noch im Repo oder im Wiki stehen kann gerne ne PN schreiben, wurde die Frage schon gestellt werde ich euch freundlicher Weise auf die Blocklist setzen, nur als Info vorweg, möchte euch ja nicht den Spaß nehmen mal selber was zu tun
Viel Erfolg.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/27/2016, 21:54   #293

Received Thanks: 0
Hey, hab den bot grad mal getestet und läuft eig alles super bis auf das wirklich extrem viele pokemon fliehen, (nein kein softbann xD) hab hier im forum im thread nachgeschaut und gesehen mal soll die values ändern bei await task.delay(distance aber die zeile code gibt es nicht bei im logic.cs wurd das bei der neusten version geändert oder wieso find ich das nicht? und was kann ich sonst gegen die fliehenden pokemon tun?

danke schonmal
sharaku17 is offline  
Old 07/27/2016, 21:55   #294

Cabello's Avatar

Quote:
Wenn weitere Fragen aufkommen scheu dich nicht zu fragen, ob PN oder hier im Thread, geholfen wird dann immer gerne solange man mal was neues fragt, wir brauchen Abwechslung xD

Ordner: Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Confi gs
Datei: GoogleAuth.ini

Die Datei löschen. Da steht dein Authtoken drin.
Hast du schon einen von deinem anderen Account kannst du auch den da eintragen.
Wurde von mir aber auch schon mind. 2-3x hier beantwortet
Merke schon wie sehr ihr euch Tipps zu Herzen nehmt xD

Bin erst einmal raus, vielleicht ist der Rest ja noch da und hilft, ich habe definitiv gerade keine Lust mehr.

Wer neue Fragen hat die weder im Thread, noch im Repo oder im Wiki stehen kann gerne ne PN schreiben, wurde die Frage schon gestellt werde ich euch freundlicher Weise auf die Blocklist setzen, nur als Info vorweg, möchte euch ja nicht den Spaß nehmen mal selber was zu tun
Viel Erfolg.

Ja, du kennst Dich aus.. Ja..

Hab jetzt (ATTENTION) NO USABLE Pokestops found in your area.........
Cabello is offline  
Old 07/27/2016, 21:56   #295

Cr4nkSt4r's Avatar

Quote:
Originally Posted by sharaku17 View Post
Hey, hab den bot grad mal getestet und läuft eig alles super bis auf das wirklich extrem viele pokemon fliehen, (nein kein softbann xD) hab hier im forum im thread nachgeschaut und gesehen mal soll die values ändern bei await task.delay(distance aber die zeile code gibt es nicht bei im logic.cs wurd das bei der neusten version geändert oder wieso find ich das nicht? und was kann ich sonst gegen die fliehenden pokemon tun?

danke schonmal
Habe jetzt nicht die neuste Version geladen aber da steht unter anderem mit bei:
Removed nearly all Delays (because nobody needs them)
Evtl snd die deshalb nimmer da, aber ich schaue eben nach, Moment bitte, ich editiere das dann hier rein.

[EDIT]
Also den Fix dafür hat er jetzt eig schon default eingebaut:
Code:
await Task.Delay(distance > 100 ? 15000 : 500);
Hast aber auch keine Pokemon vom Fangen ausgeschlossen, oder?
Sagt er da immer nur CatchFlee?

Quote:
Ja, du kennst Dich aus.. Ja..

Hab jetzt (ATTENTION) NO USABLE Pokestops found in your area.........
Oh da ist schon der erste, hui, spannend xD
Bekommt hilfe und wird frech, so gefällt es mir, Ungeziefer direkt blocken, mag ja keiner

Und jetzt lasst mich bitte noch dem einen helfen, will hier RAUS...!
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 21:58   #296

Cabello's Avatar

Quote:
Habe jetzt nicht die neuste Version geladen aber da steht unter anderem mit bei:
Removed nearly all Delays (because nobody needs them)
Evtl snd die deshalb nimmer da, aber ich schaue eben nach, Moment bitte, ich editiere das dann hier rein.

Oh da ist schon der erste, hui, spannend xD
Bekommt hilfe und wird frech, so gefällt es mir, Ungeziefer direkt blocken, mag ja keiner

Und jetzt lasst mich bitte noch dem einen helfen, will hier RAUS...!

Hmm? Der Erste?
Hab Doch nur gesagt, dass du Ahnung hast. Im Gegensatz zu mir.
Ich weiß davon nichts - Das war auch überhaupt nicht ironisch gemeint.
Und Du nennst mich Ungeziefer? Komm mal runter.
Cabello is offline  
Old 07/27/2016, 22:02   #297

Snu[S]'s Avatar

Received Thanks: 5
Kennst sich jemand mit gpx aus?

Complete Loop 1

Screenshot: Image
Delimiter = Comma: CentralPark_Comma.gpx
Delimiter = Period: CentralPark_Period.gpx
Starting Location: lat="40,773481251816435" lon="-73,97303938865662"

Kann aber nur eine GPX verwenden oder sind 2 möglich? (für genauere Route)
Zeigt mir nämlich immer an dass ich minimal von den Koordinaten abweiche ..

Danke
Snu[S] is offline  
Old 07/27/2016, 22:06   #298

Cr4nkSt4r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Snu[S] View Post
Kennst sich jemand mit gpx aus?

Complete Loop 1

Screenshot: Image
Delimiter = Comma: CentralPark_Comma.gpx
Delimiter = Period: CentralPark_Period.gpx
Starting Location: lat="40,773481251816435" lon="-73,97303938865662"

Kann aber nur eine GPX verwenden oder sind 2 möglich? (für genauere Route)
Zeigt mir nämlich immer an dass ich minimal von den Koordinaten abweiche ..

Danke
Du kannst dir doch komplett selber eine Route basteln mit genauen Punkten, dazu brauchst du doch nur eine Datei.
Einfach auf eine eite gehen wo man die sich erstellen kann und dann halt viele Punkte einsetzen, möglichst nah an die PokeStops sonst kann er die nicht looten.
Oder was genau ist dein Vorhaben?

Aber schön dass es mal so zwei neue Fragen gibt, bin positiv überrascht, vll. bekommen wir es ja hin dass euch beiden geholfen ist bevor ich die Sause mache
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/27/2016, 22:08   #299

Received Thanks: 0
Quote:

[EDIT]
Also den Fix dafür hat er jetzt eig schon default eingebaut:
Code:
await Task.Delay(distance > 100 ? 15000 : 500);
Hast aber auch keine Pokemon vom Fangen ausgeschlossen, oder?
Sagt er da immer nur CatchFlee?

Genau, Pokestops und alles andere läuft einwandfrei. ist halt wirklich nur 80% der pokemon sind CatchFlee und ab und an mal vereinzelnt in der mitte kommt mal ein catchSuccess.

aber mach dir keinen kopf wenn du jetzt Frei haben willst gönn dir ruhig etwas. Hab es jetzt auch nicht so mega eilig damit
sharaku17 is offline  
Old 07/27/2016, 22:08   #300

Received Thanks: 105
ein kleines Tutorial bzgl. des eigenen Baus einer Route wäre echt hilfreich !
50cent1234 is offline  
Reply