|
You last visited: Today at 05:09
Advertisement
Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)
Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/31/2016, 12:15
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 0
|
Weiß jemand wie man am schnellsten Sternen staub farmt? Ich habe das Problem das ich z.B 426 Karpador-Bonbons habe oder 147 Evoli-Bonbons aber nicht genügen Sternen staub :/ Kann man da was einstellen das er lieber Sternen staub farmen sollte oder gibt es einen guten Bot der auch in Arenen geht?
|
|
|
07/31/2016, 12:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Samanty
Hast du dieses 30 minuten problem nicht? Hast du etwas dagegen getan? Hab leider nicht den ganzen thread gelesen.
und werden bei dir pokemon entwickelt? bei mir werden die meisten, vorallem Hornliu direkt abgegeben anstatt entwickelt.
|
Ich hatte das Problem mit den 30min auch erst. Aber dann habe ich einfach wieder eine ältere Version des Bots genommen und damit gings dann. Die ist aber auch n paar Seiten vorher hier verlinkt von Cr4nkSt4r ^^ Habe ich auch irgendwann kurz danach Zitiert^^ musste mal schauen
Und wenn er bei dir die Pokemon nicht entwickelt, musst du erstmal schauen ob bei dir auch EvolvePokemon auf True steht. Wenn das der Fall ist, geh mal in den Botordner unter \PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Settings
und öffne die Datei PokemonsToEvolve.ini. Dort müssen alle Pokemon drin stehen (englische Namen) die der Bot entwickeln soll.. Also musst du sie wahrscheinlich dort noch eintragen
|
|
|
07/31/2016, 13:44
|
|
|
weiß jemand wie ich einstellen kann was er an bällen beeren etc behalten soll und was verwerfen soll?
|
|
|
07/31/2016, 14:03
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by GODL!K3
Ich hatte das Problem mit den 30min auch erst. Aber dann habe ich einfach wieder eine ältere Version des Bots genommen und damit gings dann. Die ist aber auch n paar Seiten vorher hier verlinkt von Cr4nkSt4r ^^ Habe ich auch irgendwann kurz danach Zitiert^^ musste mal schauen
Und wenn er bei dir die Pokemon nicht entwickelt, musst du erstmal schauen ob bei dir auch EvolvePokemon auf True steht. Wenn das der Fall ist, geh mal in den Botordner unter \PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Settings
und öffne die Datei PokemonsToEvolve.ini. Dort müssen alle Pokemon drin stehen (englische Namen) die der Bot entwickeln soll.. Also musst du sie wahrscheinlich dort noch eintragen 
|
Geil jetzt läuft es bei mir auch perfekt. Ich habe die änderungen immer über Microsoft visual studio vorgenommen, irgendwie hat es nicht geklappt. Da ich es jetzt im ordner geändert hat, klappt alles perfekt.
Vielen Dank!
|
|
|
07/31/2016, 14:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by valusha
weiß jemand wie ich einstellen kann was er an bällen beeren etc behalten soll und was verwerfen soll?
|
kannst du in VisualStudio bei settings.cs einstellen 
Musst nur ein kleines Bisschen runterscrollen^^
Quote:
Originally Posted by Samanty
Geil jetzt läuft es bei mir auch perfekt. Ich habe die änderungen immer über Microsoft visual studio vorgenommen, irgendwie hat es nicht geklappt. Da ich es jetzt im ordner geändert hat, klappt alles perfekt.
Vielen Dank! 
|
Gerne  Freut mich, dass ich helfen konnte
|
|
|
07/31/2016, 15:30
|
|
Received Thanks: 6
|
kann man eigentlich einstellen, dass der bot nur ab einem gewissen IV fängt und alles andere lässt?
|
|
|
07/31/2016, 15:57
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 67
|
leute der bot sieht voll kompliziert aus xD wo muss ich meine gmail daten eintragen und wie starte ich den bot?
|
|
|
07/31/2016, 16:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by k3k3.
kann man eigentlich einstellen, dass der bot nur ab einem gewissen IV fängt und alles andere lässt?
|
Klar.. Bzw er fängt sie und schickt sie dann halt wieder weg.. Vor dem Fangen weiß der Bot ja nichtmal die IV
Kannst du doch einstellen mit: TransferPokemonKeepAboveIVPercentage
Lies dir die Einstellungen mal alle durch, dann ergibt das auch Sinn
Quote:
Originally Posted by gamehacker1
leute der bot sieht voll kompliziert aus xD wo muss ich meine gmail daten eintragen und wie starte ich den bot?
|
Lies dir einfach mal die ersten paar Seiten des Threads durch?! Was meinst du warum der schon 47 Seiten hat? Weil immer wieder Leute die simpelsten Sachen fragen, ohne vorher mal was nachzulesen... Aus dem Grund ist ein wichtiger Supporter hier auch nicht mehr anwesend, weil er darauf einfach kein Bock mehr hatte. Also erst lesen, dann fragen
|
|
|
07/31/2016, 16:17
|
|
|
Gibts irgendwo ein FAQ?
|
|
|
07/31/2016, 16:18
|
|
|
Wie kann der Bot denn 2 Tage durchlaufen?
Habe entweder einen Softbann und muss ihn neustarten und ne halbe Stunde warten oder der bekommt andere Fehler, sodass ich ihn auch neustarten muss?
|
|
|
07/31/2016, 16:23
|
|
|
Bei mir läuft der Bot ansich super, kann ihn auch tagelang laufen lassen.
Leider verstehe ich die Einstellungen noch nicht so ganz.
Es gibt ja die Einstellng, dass er alle Pokemon unter XX WP verschickt. Wie stelle ich allerdings ein dass dies nur für die letzte Entwicklung gelten soll? Ich meine ein Rattfratz mit 900 ist mist das kann er ruhig wegschicken aber ein Evoli mit 650 soll er natürlich behalten. Wie stelle ich das ein?
Zusätzlich habe ich über 1000 Taubsi Punkte die er natürlich entwickeln soll, da der WP Wert allerdings meistens unter der einen Grenze ist scheint er die zu verschicken und nicht zu entwickeln anstatt sie erst zu entwickeln.
Versteht ihr wie ich das meine?
Danke!
|
|
|
07/31/2016, 16:53
|
|
Received Thanks: 6
|
ja nö das ist nicht das was ich will.
ich wollt halt nicht mehr lvln lassen und nur noch nach IV farmen.
muss dann wohl mit nottocatch arbeiten.
danke trotzdem
|
|
|
07/31/2016, 18:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by finy007
Bei mir läuft der Bot ansich super, kann ihn auch tagelang laufen lassen.
Leider verstehe ich die Einstellungen noch nicht so ganz.
Es gibt ja die Einstellng, dass er alle Pokemon unter XX WP verschickt. Wie stelle ich allerdings ein dass dies nur für die letzte Entwicklung gelten soll? Ich meine ein Rattfratz mit 900 ist mist das kann er ruhig wegschicken aber ein Evoli mit 650 soll er natürlich behalten. Wie stelle ich das ein?
Zusätzlich habe ich über 1000 Taubsi Punkte die er natürlich entwickeln soll, da der WP Wert allerdings meistens unter der einen Grenze ist scheint er die zu verschicken und nicht zu entwickeln anstatt sie erst zu entwickeln.
Versteht ihr wie ich das meine?
Danke!
|
Wie schaffst du das denn ohne Softbann???
Die Einstellungen würden mich Interessieren.
|
|
|
07/31/2016, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cybergho
Wie schaffst du das denn ohne Softbann???
Die Einstellungen würden mich Interessieren.
|
Wie meinst du das? Ich botte bei mir in der Umgebung und warte immer eine knappe halbe Stunde bis ich mich selber wieder einlogge. Einstellungen sind eigentlich die die bereits vorab so waren... :-D
|
|
|
07/31/2016, 20:42
|
|
Received Thanks: 14
|
hat das update von heute irgendwelche erneuerungen ?? oder alles gleich `?
|
|
|