|
You last visited: Today at 20:32
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/14/2016, 23:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
gibts nun aktuell einen funktionierenden bot oder nicht ?
|
|
|
08/15/2016, 00:04
|
|
Received Thanks: 0
|
Also mein PokeBuddy läuft nun seid 2 Stunden reibungslos, hab nur die Häkchen Pokestops Farmen / Catch Pokémon drinnen, falls die Tasche voll ist wird einmal kurz stehen bleiben und das Zeug verschicken und wegwerfen lassen.
Laufe mit 15 Km/h
Bin in Bremen unterwegs
|
|
|
08/15/2016, 00:25
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 67
|
Übertreibts mit dem Botten nicht... meinen gebotteten 25er Accs ist nix passiert.
|
|
|
08/15/2016, 00:46
|
|
Received Thanks: 19
|
bei mir steht immer no pokemon nearby
|
|
|
08/15/2016, 01:12
|
|
Received Thanks: 15
|
Ich könnte mich bepinkeln vor lachen!
Es gibt tatsächlich noch Leute die Glauben an Server ausfall!!!
Die Deutschland Server laufen einwandfrei!
War heute Seminarbedingt in Düsseldorf, die Promenade brechend voll mit Pokemon Jäger!
Dann auf dem Rückweg nen Stop in Dinslaken gemacht, der Stadtpark " besonders am Ententeich " das selbe, jede Menge Pokemon Jäger!
Und dann ab 22 Uhr mit zwei Freundinnen hier bei uns in Wesel unterwegs, alles voll mit Pokemon Jäger!!!
Alle wo diese Nachricht haben sind Perm gebannt!!!
Wer sich die AGBs mal genau durchliest und dann auf die Offizielle Website von Niantic geht und sich die Ankündigung über deren Vorgehen zu den Bots durchliest, der brauch nur 1+1 zusammen zählen und weiss was los ist!
Lg
|
|
|
08/15/2016, 01:34
|
|
Received Thanks: 14
|
dir ist schon klar das es keine Deutschland Server oder andere spezifischen Länder Server gibt oder ?
Sprichst wohl nicht gern mit Leuten, die haben alle fast neue accounts die tage zuvor war es leer und alle regen sich immer noch auf. 
freut mich doch für dich ehrlich, es geht nicht darum wer recht hat oder nicht wie ich mehrmals schrieb.
habe meinen Erfahrungsbericht geschrieben
account lvl 15 nur mit Handy netz gepielt - seit freitag früh tot
vom bruder gebotet über wlan bis lvl 30 und er kann noch spielen.
desweiteren finde ich es so toll das es kein Statement dazu gibt das genau die eine oder andere Meldung das signalisieren das man gebannt worden ist.
alle, genau wie du schließen darauf aber nachweisen könnt ihr nichts und müsst ihr nicht finde ich.
ich teilte mein spielablauf hier im Forum der community mit - mehr nicht 
zu deinen beiträgen schrieb ich auch schon mehrmals was.
dann teil doch bitte einfach kurz mal den link mit der Ankündigung, ich habe keinen gefunden
|
|
|
08/15/2016, 01:37
|
|
Received Thanks: 12
|
also bei mir bewegt er sich nicht mehr in Pokebuddy - bugged oder nicht?
|
|
|
08/15/2016, 02:08
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
dir ist schon klar das es keine Deutschland Server oder andere spezifischen Länder Server gibt oder ?
Sprichst wohl nicht gern mit Leuten, die haben alle fast neue accounts die tage zuvor war es leer und alle regen sich immer noch auf. 
freut mich doch für dich ehrlich, es geht nicht darum wer recht hat oder nicht wie ich mehrmals schrieb.
habe meinen Erfahrungsbericht geschrieben
account lvl 15 nur mit Handy netz gepielt - seit freitag früh tot
vom bruder gebotet über wlan bis lvl 30 und er kann noch spielen.
desweiteren finde ich es so toll das es kein Statement dazu gibt das genau die eine oder andere Meldung das signalisieren das man gebannt worden ist.
alle, genau wie du schließen darauf aber nachweisen könnt ihr nichts und müsst ihr nicht finde ich.
ich teilte mein spielablauf hier im Forum der community mit - mehr nicht 
zu deinen beiträgen schrieb ich auch schon mehrmals was.
dann teil doch bitte einfach kurz mal den link mit der Ankündigung, ich habe keinen gefunden
|
Dann schreibe mal den Deutschen Support an und erkundige dich!
Und bezüglich deinem Ehrlichen Account, ebenfalls den Deutschen Support anschreiben. Denn müssen die dir wieder frei machen, es sei die IP/ID ist die selbe wie die vom Botaccount, dann dürfte es schwer werden.
Und gerne lasse ich dir morgen einen Link zukommen wo Niantic verwarnt schnellstmöglichst und ohne Vorwarnung Permbanns verteilt. Jetzt allerdings Feier ich und paar Freundinnen/Arbeitskoleginnen noch die bestandene Prüfung zur OPschwester!
Und nein, ich möchte nicht unbedingt recht behalten, aber hast ja selbst gelesen wie ich hier Defamiert wurde nur weil ich recht hatte es aber paar Hardcore Bot User nicht wahr haben wollte.
Aber eigentlich brauchst nur in den AGBs den Abschnitt lesen wo es um Drittanbieter und Cheats usw geht. Da steht das sich Niantic das Recht vorbehält bei herraus stellen von Botusing oder alles dergleichen, diese Accounts ohne Vorwarnung und ohne eine Rechtfertigung zu Bannen ( Soft oder Hard Bann ).
Dann gibt es die Mitteilung auf der offiziellen Website von Niantic wo sie seit dem letzten Patch ankündigen das sie nun gegen Bot User vorgehen usw, wurde hier im Thread schon mehrfach gepostet. Aber für dich Poste ist die Links morgen gerne nochmal, scheinst ja ganz freundlich zu sein
LG
Susanne
|
|
|
08/15/2016, 02:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler
Dann schreibe mal den Deutschen Support an und erkundige dich!
Und bezüglich deinem Ehrlichen Account, ebenfalls den Deutschen Support anschreiben. Denn müssen die dir wieder frei machen, es sei die IP/ID ist die selbe wie die vom Botaccount, dann dürfte es schwer werden.
Und gerne lasse ich dir morgen einen Link zukommen wo Niantic verwarnt schnellstmöglichst und ohne Vorwarnung Permbanns verteilt. Jetzt allerdings Feier ich und paar Freundinnen/Arbeitskoleginnen noch die bestandene Prüfung zur OPschwester!
Und nein, ich möchte nicht unbedingt recht behalten, aber hast ja selbst gelesen wie ich hier Defamiert wurde nur weil ich recht hatte es aber paar Hardcore Bot User nicht wahr haben wollte.
Aber eigentlich brauchst nur in den AGBs den Abschnitt lesen wo es um Drittanbieter und Cheats usw geht. Da steht das sich Niantic das Recht vorbehält bei herraus stellen von Botusing oder alles dergleichen, diese Accounts ohne Vorwarnung und ohne eine Rechtfertigung zu Bannen ( Soft oder Hard Bann ).
Dann gibt es die Mitteilung auf der offiziellen Website von Niantic wo sie seit dem letzten Patch ankündigen das sie nun gegen Bot User vorgehen usw, wurde hier im Thread schon mehrfach gepostet. Aber für dich Poste ist die Links morgen gerne nochmal, scheinst ja ganz freundlich zu sein
LG
Susanne
|
Danke, das habe ich schon nach 8 Stunden getan - englischen und deutschen Support angeschrieben.
IP/ID können die nicht mal ansatzweise mit mir in Verbindung bringen da ich nur über das Mobile Internet meines Smartphones das spiel gespielt habe, danke für den Hinweis. Solange warte ich halt
Viel spaß bei deiner Feier und Glückwunsch
Ich ignoriere immer dezent was für eine schäbige Antwort kommt, wenn es unter einem gewissen grad wandert, da solltest du auch drüber stehen und nicht drauf reagieren einfach ausblenden.
Ja sicher in allen AGB's steht sowas ähnliches wegen Manipulation drinnen 
geht ja einfach nicht wegen Vorwarnung sondern nur was los ist - ein Info Fenster mit ''Vorrübergehend Gesperrt tut es besser als ''Spielerdaten können nicht vom Server abgerufen werden''
Klar bin ich freundlich und nett, begegne anderen auch so.
warte immer ab wenns nicht besser wird kann ich auch etwas anders schreiben aber nicht wie manche hier direkt beleidigen etc 
danke
lg
Marcel
|
|
|
08/15/2016, 03:13
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by r00flr00fl
Ist der Bot broken? sammelt keine Pokestops mehr ein, bewegt sich nicht bei mir
|
Nein. Läuft.
Werden in deiner Live-Location (oben rechts im Bot-Fenster) denn Pokestops angezeigt?
Falls nicht, kann sich nix mehr bewegen - weil kein Pokestop zum Anlaufen verfügbar ist.
Entweder abwarten (der Softbann verabschiedet sich nach einer Weile von alleine)
oder
Router mal ausstecken, kurz warten, wieder einstecken (IP-Wechsel).
Alternativ übers Smartphone ohne Wlan das Spiel öffnen. Dann sollten die Pokestops auch wieder da sein.
|
|
|
08/15/2016, 06:04
|
|
Chat Killer In Duty
elite*gold: 5
Received Thanks: 6,507
|
it moves and stuff, but no pokemon can be catched and the pokestops yield 0 results
|
|
|
08/15/2016, 07:21
|
|
Received Thanks: 30
|
Ist ja amüsant hier...
Jedenfalls mein Account bzw meine Accounts funktionieren, kein Bann, nichts.
Quote:
Originally Posted by PortalDark
it moves and stuff, but no pokemon can be catched and the pokestops yield 0 results
|
You forgot the latitude and longitude..
|
|
|
08/15/2016, 07:23
|
|
Received Thanks: 74
|
Quote:
Originally Posted by MOTELS
gibts nun aktuell einen funktionierenden bot oder nicht ?
|
Pokefarmer von Bossland (:
Meine Accounts laufen auch noch alle einwandfrei ^.^
|
|
|
08/15/2016, 07:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pachirisuux3
Ist ja amüsant hier...
Jedenfalls mein Account bzw meine Accounts funktionieren, kein Bann, nichts.
You forgot the latitude and longitude..
|
er/sie/es hat nichts vergessen - nur unkenntlich gemacht 
oder meinst unter der minimap ? 
aber hat schon recht pokebuddy läuft schon länger nicht mehr so rund wie vor einer Woche.
Tipp noch von mir es treten Probleme auf sobald du das 25te Level übersteigst - Daten nicht abrufbar / Server Probleme plötzlich - weißer Bildschirm etc und so weiter.
hab nun 3 neue acc 2 stück auf 20-24 laufen tadellos - der letzte hingehen ist 24 und per Hand auf lvl 25 gemacht - spiel zu dann wieder geöffnet und plötzlich kein log in mehr möglich haha das ist amüsant
die Schnelligkeit der Level up's juckt die anscheinend nicht wohl eher das maximal Level hingegen zum release des jeweiligen landes wie es scheint.
so kommt es mir nun vor.
1tag von lvl 1 - 24
Quote:
Originally Posted by Kuren0
Pokefarmer von Bossland (:
Meine Accounts laufen auch noch alle einwandfrei ^.^
|
freut mich für dich 
aber bitte sag mir nicht du hast dafür Geld bezahlt oder wie bist daran gekommen ?
|
|
|
08/15/2016, 08:00
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
er/sie/es hat nichts vergessen - nur unkenntlich gemacht 
oder meinst unter der minimap ? 
|
Eben, er hat alles unkenntlich gemacht, damit niemand weiß wo er ist etc, und hat dabei die Koordinaten unter dem Livestandort vergessen weg zu machen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:33.
|
|