Quote:
Originally Posted by hermanrabben
Hab den 8 stunden am tag laufen lassen von lvl 20 - 30 danach aufgehört und hab dann ca 2 wochen später nen bann bekommen, nachdem ich die 2 wochen den bot nicht benutzt habe? woher wusten die dass ich es benutzt hab? Wurd mich uber ne antwort freuen :P
Jetzt mach ich mir zum spass nen acc auf lvl 40
|
ganz simpel die können die files von jedem sehen.. niemand flitzt 15km/h 5stunden lang durch die Gegend. fängt pokemon in 2-4sekunden dann weitere usw und löscht 20sachen aus dem Inventar in 3sekunden.
egal ob 1minute bot Nutzung oder gar 72stunden - cheating bleibt cheating ^^
bisher konnte aber noch niemand wirklich nachweisen ob man nun bann hat oder bei denen reinzufällig seit Freitag früh der Japan release die Server einfach abgeraucht sind und das zum Wochenende hin.
die Straßen sind sowas von leer man trifft nur noch 2-3 aktive spieler und alle anderen können nicht rein oder machen sich solange einen neben account.
Wenn die kein Offizielles Statement dazu abgeben - sondern alle Tec/game etc seiten alle nur die gerüchte von reddit eng/de raushauen und verbreiten weil niemand eine Ahnung hat aber Hauptsache copy/paste betrieben
Gebe ich dem Spiel noch 2-3 Wochen, dann ist es für sehr viele unten durch und tot.
Quote:
Originally Posted by maerthyr84
wenn du "niantic submit ban appeal" bei google suchst sollte es der erste link sein, da kannst du fragen bzw dich beschweren. @ Miharu bei mir sieht es genauso aus seit gestern(jetz gerade erst dein link zum bild gerafft) habe gelesen das man eine mail bekommen soll aber bei mir kam bis jetzt noch nix..
|
klar gern kannst das Beschwerde Formular ausfüllen, wird nur erstmal nichts bringen die auto-message bekommt jeder wer daran geschrieben hat.
bei denen bricht alles weg wie ich schonmal schrieb das die dazu erstmal nicht kommen dir zu antworten, geschweige denn ein offizielles Statement abzugeben, entweder die schaukeln eier und holen alles raus an Geld oder sind unter hochdruck an dem XY-Problemen dran.
Ich zum Beispiel kam rein war freitag draußen um 5:55 früh mit dem Hund, schließe spiel gehe wieder rein und will öffnen ging nicht Daten nicht abrufbar etc. - lese dann 5minuten später Japan release ist und dort hatten aktuell auch viele nach paar Minuten log in Probleme.
Aktuell planen/öffnen die in weiteren ländern Pokemon Go obwohl die Usa die log in Probleme schon von Tag 1 hatten auch in der Beta Phase .. Hauptsache Geld raus scheffeln haha