Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/14/2016, 21:13   #5956

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pokebuddy jetzt kostenpflichtig? Wegen dem Acc erstellen? :/
maushouse is offline  
Old 08/14/2016, 21:28   #5957

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by maushouse View Post
Pokebuddy jetzt kostenpflichtig? Wegen dem Acc erstellen? :/
nein

Wofür ist Humanization unter Settings gut?
DYONEUZ is offline  
Old 08/14/2016, 21:33   #5958

Received Thanks: 18
8/14/2016:
New feature: Bot now detects if an account is soft/hard banned, attempts to unban it, or stops the bot.
New feature: Bot now grabs levelup / egg rewards
Fixed: RecycleItems is now being more server friendly
skate0r is offline  
Old 08/14/2016, 21:58   #5959

-=Supernatural=-'s Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 105
War bis vor 15 Minuten, 1. Stunde in Sydney unterwegs, dann ist er wieder stehen geblieben und seit dem tut sich nichts mehr... denke Serverporbs
-=Supernatural=- is offline  
Old 08/14/2016, 22:36   #5960

Received Thanks: 4
Ich habe den bot ca 72std laufen gehabt, das letzte mal lief er vor ca 1 woche konnte mich seit dem immer problemlos einlogen. Seit gestern kannn ich mich nun nicht mehr einlogen, acc scheint wohl gebannt zu sein. Nur als info für die die den bot noch laufen lassen wollen bzw noch damit anfangen wollen.
maerthyr84 is offline  
Old 08/14/2016, 22:38   #5961

Mein 34er Acc wurde vor 3 Tagen gesperrt. Hab einen neuen angelegt und jeden Tag 5 Stunden laufen lassen mit 15 Kmh. Läuft alles prima. Man muss halt drauf achten, dass man keine Softbans bekommt und nicht mit den Einstellungen übertreibt wie z.b mit 300 kmh rumlaufen. Zudem bleibe ich immer so ca 8h offline und dann spawne ich mich nach New York. 8h braucht man ungefähr per Flugzeug von Köln. Also alles easy....
agore is offline  
Old 08/14/2016, 22:38   #5962

Received Thanks: 2
Auch meine beiden Acc`s wurden gebannt...keine Ahnung ob perma oder softban...WIe bekomme ich es raus?
kArL1bAN is offline  
Old 08/14/2016, 22:45   #5963

Synode's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 67

Permbanned?
Synode is offline  
Old 08/14/2016, 22:54   #5964

Also ich kann mich seit gestern schon nicht mehr einlogen also schon mehr als 24std, sollte dann ja nen permaban sein !? Und beim bot einfach mal im oberen feld das eingeben was man sonst auch immer eingegeben hat.. was war es nochmal wer kann sich erinnern
maerthyr84 is offline  
Old 08/14/2016, 23:05   #5965

Hab den 8 stunden am tag laufen lassen von lvl 20 - 30 danach aufgehört und hab dann ca 2 wochen später nen bann bekommen, nachdem ich die 2 wochen den bot nicht benutzt habe? woher wusten die dass ich es benutzt hab? Wurd mich uber ne antwort freuen :P

Jetzt mach ich mir zum spass nen acc auf lvl 40
hermanrabben is offline  
Old 08/14/2016, 23:18   #5966

wenn du "niantic submit ban appeal" bei google suchst sollte es der erste link sein, da kannst du fragen bzw dich beschweren. @ Miharu bei mir sieht es genauso aus seit gestern(jetz gerade erst dein link zum bild gerafft) habe gelesen das man eine mail bekommen soll aber bei mir kam bis jetzt noch nix..
maerthyr84 is offline  
Old 08/14/2016, 23:31   #5967

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by hermanrabben View Post
Hab den 8 stunden am tag laufen lassen von lvl 20 - 30 danach aufgehört und hab dann ca 2 wochen später nen bann bekommen, nachdem ich die 2 wochen den bot nicht benutzt habe? woher wusten die dass ich es benutzt hab? Wurd mich uber ne antwort freuen :P

Jetzt mach ich mir zum spass nen acc auf lvl 40

ganz simpel die können die files von jedem sehen.. niemand flitzt 15km/h 5stunden lang durch die Gegend. fängt pokemon in 2-4sekunden dann weitere usw und löscht 20sachen aus dem Inventar in 3sekunden.

egal ob 1minute bot Nutzung oder gar 72stunden - cheating bleibt cheating ^^

bisher konnte aber noch niemand wirklich nachweisen ob man nun bann hat oder bei denen reinzufällig seit Freitag früh der Japan release die Server einfach abgeraucht sind und das zum Wochenende hin.

die Straßen sind sowas von leer man trifft nur noch 2-3 aktive spieler und alle anderen können nicht rein oder machen sich solange einen neben account.

Wenn die kein Offizielles Statement dazu abgeben - sondern alle Tec/game etc seiten alle nur die gerüchte von reddit eng/de raushauen und verbreiten weil niemand eine Ahnung hat aber Hauptsache copy/paste betrieben

Gebe ich dem Spiel noch 2-3 Wochen, dann ist es für sehr viele unten durch und tot.

Quote:
Originally Posted by maerthyr84 View Post
wenn du "niantic submit ban appeal" bei google suchst sollte es der erste link sein, da kannst du fragen bzw dich beschweren. @ Miharu bei mir sieht es genauso aus seit gestern(jetz gerade erst dein link zum bild gerafft) habe gelesen das man eine mail bekommen soll aber bei mir kam bis jetzt noch nix..

klar gern kannst das Beschwerde Formular ausfüllen, wird nur erstmal nichts bringen die auto-message bekommt jeder wer daran geschrieben hat.

bei denen bricht alles weg wie ich schonmal schrieb das die dazu erstmal nicht kommen dir zu antworten, geschweige denn ein offizielles Statement abzugeben, entweder die schaukeln eier und holen alles raus an Geld oder sind unter hochdruck an dem XY-Problemen dran.

Ich zum Beispiel kam rein war freitag draußen um 5:55 früh mit dem Hund, schließe spiel gehe wieder rein und will öffnen ging nicht Daten nicht abrufbar etc. - lese dann 5minuten später Japan release ist und dort hatten aktuell auch viele nach paar Minuten log in Probleme.

Aktuell planen/öffnen die in weiteren ländern Pokemon Go obwohl die Usa die log in Probleme schon von Tag 1 hatten auch in der Beta Phase .. Hauptsache Geld raus scheffeln haha
Dyaus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 23:43   #5968

Received Thanks: 12
Ist der Bot broken? sammelt keine Pokestops mehr ein, bewegt sich nicht bei mir
r00flr00fl is offline  
Old 08/14/2016, 23:51   #5969

georgimus's Avatar

Received Thanks: 75
Ich habe die Meldung mit den Spieldaten schon seit vier Tagen. Das sind keine Serverprobleme, sondern die Info für einen Permaban. Versteht das doch endlich. Auch wenn es schwer fällt.
georgimus is offline  
Old 08/14/2016, 23:57   #5970

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Ich habe die Meldung mit den Spieldaten schon seit vier Tagen. Das sind keine Serverprobleme, sondern die Info für einen Permaban. Versteht das doch endlich. Auch wenn es schwer fällt.
deswegen schrieb ich doch ich weiß es nicht und nebenbei ich habe nicht gebotet habe bis lvl 15 gespielt seit dem 13.07 und ausschließlich mit meinem Handy Internet gespielt.
bin hier nur weil ich für meinen kleinen bruder gebotet habe und er kann sich noch einloggen und ist Level 30 und account von ihm gibt es seit dem 20.07.

daher schrieb ich auch wie es bei mir dazu kam und wann

habe bis heute gewartet auf meinen Google acc log in und warte auch noch weiterhin bis dahin zweit acc gemacht über ptc und bin nun lvl 25.
ist mir an sich relativ gebe halt nur meinen spielerbericht den anderen wieder - ist ja auch ein Forum hier. beharre ja nicht drauf das du recht hast oder ich
Dyaus is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 04:29.