Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2016, 01:02   #6121
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 23
Received Thanks: 1
[P - 01:01:32] [Farm Pokestops] Updating Pokestops...
[P - 01:01:42] [Farm Pokestops] Updating Pokestops...
[P - 01:01:47] [Catch Pokemon] No Pokemon nearby
[P - 01:01:50] [Transferring Pokemons] No Pokemons available for transfer. Trying again later...
[P - 01:01:52] [Farm Pokestops] Updating Pokestops...


bei mir findet er die pokestops nicht..
hero776 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 02:14   #6122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Harrar View Post
Ist schon sehr seltsam mit der Bann Theorie, ich habe jetzt seit drei Tagen den Bot nicht mehr angehabt und bin nur so unterwegs und da bekomme ich heute die Nachricht "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden"

Die lassen mich doch nicht botten und wenn ich nicht mehr botte bannen die mich. Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie man so in diversen Foren, Websites und Game Zeitschriften liest haben die ein Programm aktiviert was Botaccounts sucht und ausliest. Das denen in den Logfiles alles darlegt wo ihr gefarmt habt usw. Anhand der hohen lvl und das in ganz kurzer Zeit, das dann Weltweit und zu zu langen Onlinezeiten zeigt denen dann ganz klar das diese Accounts gebottet wurden. Anhand der Logfiles sehen die ja auch ob Geld investiert wurde��

Hoffe kannst soweit folgen!

Die werden zu 100% Hardcore ihr eigenes Spiel getestet haben und wissen zu 100% unter welchen Gegebenheiten man aufs Cap kommt.

Ihr könnt euch somit selber ausrechnen nach welchem Schema die nun die Banns verteilen.
Natürlich trifft es auch Unschuldige, und genau dafür haben die in dieser Ankündigung auch den Link eingesetzt wo ihr euch direkt an den Support, spezifisch dem Team welche grad seit Wochen die Accounts prüft , wenden könnt.

Ihr spielt doch alle nicht erst seit gestern Online Games, das ist bei jedem Publisher gleich, Bots, Cheats usw = Perm Bann, ganz einfach.
Macht euch nen neuen Botaccount, nur bis lvl 20, das nur mit Spots in einem Umkreis von ca 100 km ( spotwechsel ) . Und nur an WEs nen Spot nehmen der etwas weiter weg ist.
Dann beobachtet die Arenen, ihr bekommt ja nun mit welche Lvl real sind und passt euch diese lvl an.

Lg
Susi

Edit: Und für gute Pokemons brütet Eier aus, per Nox ganz Easy ��
FraukeMaler is offline  
Old 08/18/2016, 02:49   #6123
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 54
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Harrar View Post
Ist schon sehr seltsam mit der Bann Theorie, ich habe jetzt seit drei Tagen den Bot nicht mehr angehabt und bin nur so unterwegs und da bekomme ich heute die Nachricht "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden"

Die lassen mich doch nicht botten und wenn ich nicht mehr botte bannen die mich. Kann ich mir nicht vorstellen.

Sehr seltsam das manche hier irgendwie nicht denken können, nichts gegen dich.

Aber du bist seit der Sekunde auf die Abschuss liste gekommen wo du Start gedrückt hast - egal wie lange, weit du ihn benutzt hast.

Hat wohl zuviele Unregelmäßigkeiten bei dir gegeben womit sie dich nun aus dem Verkehr gezogen haben.

Das man dann genauer unter die Lupe genommen wird sollte dann klar sein.
- schneller Ortswechsel
- zu langer log in ( denn kein Mensch spielt Pokemon Go 8-12 stunden pro Tag am stück, unrealistisch)
- zu schnelle Fortbewegung
- zwanghafte Softbann entcounter und der Bot macht sturr weiter erhärtet weiter den verdacht des Bottens - denn niemand spielt stur weiter wenns Probleme gibt und entbannen sofern der Bot es auch macht von alleine ist auch nicht toll denn wenn schon ein softbann kommt heißt es schon kleine Unregelmäßigkeiten.

Wenn ein softbann kommt ist der zweite nicht weit dann 3,4,5,6 etc macht dich immer verdächtiger und knipsen dich dann nach vllt. 3 tagen oder gar 1-2 Wochen später aus.


ergo - bot mit ''Menschlichen & rationalen'' Einstellungen versehen
dann ggf. Timer am rechner/Laptop einstellen für 1-3 stunden wenn man doch weg will.

Somit hat sich das dann erledigt.

Im Moment läuft das soweit so gut bei mir mit niedriger auffindungswahrscheinlichkeit meiner Meinung nach.
Und versprechen will ich hier auch keine machen - erwischen können sie mich ebenso wie euch


lg
Marcel
Dyaus is offline  
Old 08/18/2016, 03:04   #6124
 
dave4712@'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 18
Received Thanks: 4
Cool

Nun auch schriftlich



dave4712@ is offline  
Old 08/18/2016, 03:12   #6125
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by dave4712@ View Post
Nun auch schriftlich

Ich sehe nüscht


Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Old 08/18/2016, 03:12   #6126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 54
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by dave4712@ View Post
Nun auch schriftlich
danke da für aber ich kann das auf dem Laptop nicht lesen wie das Wort sagt Miniaturansicht

aber gröbste gelesen und erkannt
weisen wie auf die Auto-Message drauf hin wenn drittanbieter Programme etc bla bla benutzt wurden ist die Sperrung gerechtfertigt und werden sich sich nicht mehr bei dir melden nach dem Beschwerde Formular sofern du eins eingereicht hast, kannst du deinen account als geperrt betrachten.

Quote:
Originally Posted by 0ldB0y View Post
Ich sehe nüscht


Tapatalked with my Huawei Mate S

durch deinen repost wurde es nun größer dargestellt, danke haha
Dyaus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 03:14   #6127
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Hab ich auch gerade bemerkt.

Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Old 08/18/2016, 03:34   #6128
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 2
So mein Konto wurde auch gelöscht von Nintendo habe grade ein E-Mail bekommen

Trainer,

Your account has been terminated. *Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. *Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

- NianticOps


© 2016 Niantic, Inc.
© 2016 Pokémon.
© 1995-2016 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc.
Grobi1972 is offline  
Old 08/18/2016, 03:48   #6129
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das sind doch alles nur Auto-Mails die ihr bekommt ^^
SPYKE1337 is offline  
Old 08/18/2016, 04:39   #6130
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 54
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Grobi1972 View Post
So mein Konto wurde auch gelöscht von Nintendo habe grade ein E-Mail bekommen

Trainer,

Your account has been terminated. *Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. *Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

- NianticOps


© 2016 Niantic, Inc.
© 2016 Pokémon.
© 1995-2016 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc.
Gesperrt für deren Nutzungszwecken zur Beobachtung und Fehler Untersuchung wie jeder das wie angestellt hat um die löcher dann zu stopfen, irgendwann dann mal

erkennt man leicht daran das der accountname oder über Google auf der Adresse kein neuer angelegt werden kann.
Dyaus is offline  
Old 08/18/2016, 07:02   #6131
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mich hat es nun auch erwischt...
Habe von Level 20 auf 28 gebotet.
Hab den Bot das letzte mal vor 20 Tagen benutzt.
Hab keine großen Sprünge gemacht,war immer in der Nähe und habe auf die log Zeit und die entfernten km geachtet.
Konnte man ja ahnen das die Daten vom Bot nachzuverfolgen sind.
Heute morgen wollte ich mich einloggen,und da stand der standart Text mit den Spielerdaten und Server 😣
Für mich hat sich das Game erledigt.

Beste Grüße
GreenMonsta is offline  
Old 08/18/2016, 08:50   #6132
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 54
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Weil wir botter seit Anfang an gespeichert werden, überlege doch mal selber. Hatte 17 accounts, jeden Tag wurde 2-3 gebannt. Und zwei hab ich direkt am Release gebottet für 2 Tage und bis gestern 23 Uhr liegen gelassen weil kein Bedarf, dann eben eingeloggt mit neuen Handy sogar und zack auch ban. Das dauert bei dem dem einem länger und bei dem anderen kürzer. Es sind soviele faker und botter unterwegs das es halt dauert.

die größte Unregelmäßigkeit bei dir waren einfach die 17 accounts auf einer IP XD
eine neues Smartphone oder Laptop oder was auch immer ändert nicht deine logs und wie deine Settings waren/sind weiß ich nicht oder bis welches Level du die accounts so gedrückt hast.
das hast du recht bei einem länger bei manchen weniger.


so als kleines update mein account lebt seit einer Woche und bleibt erstmal unter 25.
mal sehen wann der erwischt wird

Quote:
Originally Posted by GreenMonsta View Post
Mich hat es nun auch erwischt...
Habe von Level 20 auf 28 gebotet.
Hab den Bot das letzte mal vor 20 Tagen benutzt.
Hab keine großen Sprünge gemacht,war immer in der Nähe und habe auf die log Zeit und die entfernten km geachtet.
Konnte man ja ahnen das die Daten vom Bot nachzuverfolgen sind.
Heute morgen wollte ich mich einloggen,und da stand der standart Text mit den Spielerdaten und Server ��
Für mich hat sich das Game erledigt.

Beste Grüße
Wer weiß, vllt wird er aufgespürt vllt auch nicht.
aber vor 20tagen von 20-28 in 2 Tagen oder wie ?!
Das dein Account unter die lupe genommen wird war klar, spiel kam am 13.07 glaub ich bei uns raus und warst circa am 29.07 lvl 28 ?
schickes Eigentor - dennoch schade

man konnte eh nicht viel machen bei dem spiel außer farmen bis zur Langeweile da fehlt bisschen die Abwechslung plus minus die ''normal'' spieler killen auch wenn es vllt nur ein paar sind frustriert dann viele


lg



Edit: wie ich von freunden hörte, bekamen auch alle Spielerdaten fehler die sich in ein Netwerk einloggten wo einer gebottet hat.

Hört sich ja schon an wie ein Virus das sich verbreitet und sehr viele Accounts killt
Dyaus is offline  
Old 08/18/2016, 09:40   #6133
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
wie gesagt lass das game doch erstmal paar monate ruhen und dann nochmal schauen was an bots etc. draussen ist..

die flacken gerade alles was geht
denjungenkaiser is offline  
Old 08/18/2016, 10:18   #6134
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Bin Level 32, habe alles gemacht was geht, gps fake .. sydney.. san francisco (mit warten für reisezeit), boten, snapen... und mein account geht noch ! Habe allerdings auch knapp 50 Euro investiert in Brutkästen und Level 1 bis 24 normal gespielt, und ich mache immer noch kurze Gps Sprünge in meiner Gegend !
MOTELS is offline  
Old 08/18/2016, 10:20   #6135
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 51
Received Thanks: 10
Aktuell laufen doch eh die Spieler weg wie bekloppt, weil es rein garnichts mehr zu tun gibt, (spätestens) sobald man Level 20 ist.

Es gibt absolut nichts was einen noch anregt es zu spielen und selbst wenn, ist man nach kurzer Zeit von den hunderten Taubsi's, Raupy's, Hornliu's und Rattfratz genervt das man wieder ausmacht.

Dann die Tatsache das es total unbalanced ist, was jedes Spiel in den Tot treibt das dieses als wichtige Funktion voraussetzt. Wenn ich sehe das Hornlius nach 9 normalen Bällen immer noch ausbrechen und dann abhauen, möcht ich kotzen. Aber Tauboss mit 600WP gehen nach 3 Bällen rein. Na klar!

Das Spiel war von Anfang an eine Katastrophe und es ist es nach wie vor.
Serverabstürze haben von Anfang an sehr viele davon abgehalten es überhaupt zu probieren. Furchtbarer Kundenkontakt, Bugs, lustlostigkeit gegenüber Bottern, fehlende Funktionen die unabdingbar waren, all dieses und mehr, trieb dieses Spiel in den Tot.

Und sie lachten als ich am Anfang (7.7) sagte, das dieses Spiel kein Jahr überleben wird.
snwbnd is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.