Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 13:13   #5551
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem mit dem Bot.

Immer wenn ich den starte kommt das:


und damit geht auch der Code nicht:



hab ich da was falsch gemacht oder muss ich nur warten?
johncena4ever1 is offline  
Old 08/12/2016, 13:16   #5552
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Wennst dir die Mühe mal machen würdest in den US Foren bezüglich PoGo zu lesen, dann würdest sehen das da exakt selbe Diskusionen sind und ebenfalls diese Meldungen bei erschummelten Accs steht und da auch viele Leute auf diesen Accs nicht mehr On kommen!
Aber hauptsache als 5 Jährigen mit 0 Haare am Sack hier auf dicke Hose machen, Typisch Kinders !!!
Mein Freund sei bloß leise und pass auf wie du redest! Du kannst dich gerne mal erkenntlich zeigen wer du bist du respektloses etwas.

WO hab ich denn auf dicke Hose gemacht? Weil ich in Frage gestellt habe, dass tatsächlich aktuell eine Bannwelle vorliegt? Wenn es so ist dann habe ich mich halt getäuscht und?
Oder weil ich eine Übersicht aktueller Probleme in Europa gepostet habe?

Wo mache ich hier auf dicke Hose?
JayJay1307 is offline  
Old 08/12/2016, 13:18   #5553
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Alle meine Accs gehen, grad ebend noch drin gewesen, Stops gedreht und Pokemons gefangen ( hier bei mir in Wesel klappt es ).
Auch werden alle meine anderen Accs bei den Bots eingeladen ( Namen, Lvl , Items usw ) nur bei diesem einen nicht!
Nun erklärt mir doch dann bitte wieso das so ist?!
Das hat mit den Aktuellen Server Problemen meines Erachtens nach nichts zutun, denn dann müsste ja auch besagter Account hier bei mir klappen und vorallem mindestens die Daten in den Bots geloggt werden, oder etwa nicht !?
FraukeMaler is offline  
Old 08/12/2016, 13:20   #5554
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 4
Ich hab es seit heute morgen gesagt das es eine bannwelle heute nacht gab keine SAU hat mir geglaubt selbst schuld !!!
HighHo is offline  
Old 08/12/2016, 13:21   #5555
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Ich versuche es nochmals langsam und für 1 Klässler deutlich und verständlich zu schreiben!
Alle meine Accs gehen, grad ebend noch drin gewesen, Stops gedreht und Pokemons gefangen ( hier bei mir in Wesel klappt es ).
Auch werden alle meine anderen Accs bei den Bots eingeladen ( Namen, Lvl , Items usw ) nur bei diesem einen nicht!
Nun erklärt mir doch dann bitte wieso das so ist?!
Das hat mit den Aktuellen Server Problemen meines Erachtens nach nichts zutun, denn dann müsste ja auch besagter Account hier bei mir klappen und vorallem mindestens die Daten in den Bots geloggt werden, oder etwa nicht !?
Gegenfrage: Wieso komme ich mit meinem "sauberen" Account mit dem kein einziges mal gebotet wurde nicht rein? Wurde ich etwa grundlos gebannt?
JayJay1307 is offline  
Old 08/12/2016, 13:22   #5556
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 4
Wenn du reinkommst ist ja auch alles ok, dann hast du natürlich keinen BAN aber wenn lila schrift kommt ERNEUT VERSUCHEN und im hintergrund steht Spieldaten konnten nicht abgerufen werden hat man einen BAN heute nacht bekommen ICH HABE FERTIG !!!
HighHo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 13:22   #5557
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by JayJay1307 View Post
Mein Freund sei bloß leise und pass auf wie du redest! Du kannst dich gerne mal erkenntlich zeigen wer du bist du respektloses etwas.

WO hab ich denn auf dicke Hose gemacht? Weil ich in Frage gestellt habe, dass tatsächlich aktuell eine Bannwelle vorliegt? Wenn es so ist dann habe ich mich halt getäuscht und?
Oder weil ich eine Übersicht aktueller Probleme in Europa gepostet habe?

Wo mache ich hier auf dicke Hose?
Ah ja!!!
Ihr dürft mich beleidigen und Defamieren, aber sobald ich reagiere mir gleich drohen!!!

Ich heisse Susanne Frauke Maler, wohne im schönen Wesel 46483 auf der Böhlstr. 7

Freue mich schon drauf dir in deine kleinen Knickers zu treten!
FraukeMaler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 13:23   #5558
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 4
FraukeMaler hat einfach gar kein Plan das ist alles awas ist doch auch jetzt egal jeder der heute nacht ein Bot an hatte und heute nicht mehr rein kommt mit der Meldung ERNEUT VERSUCHEN (Spieldaten konnten nicht abgerufen werden) der ist gebannt so einfach ist das ^^
HighHo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 13:24   #5559
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Ah ja!!!
Ihr dürft mich beleidigen und Defamieren, aber sobald ich reagiere mir gleich drohen!!!
Ich habe dich kein einziges mal beleidigt!


Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Freue mich schon drauf dir in deine kleinen Knickers zu treten!
So schätze ich dich auch ein, dass du so feige wärst...
JayJay1307 is offline  
Old 08/12/2016, 13:33   #5560
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by HighHo View Post
FraukeMaler hat einfach gar kein Plan das ist alles
Ah ja!!!
Ich lese von dir paar Texte höher das erste Bannwelle gab, und ich schrieb das Selbe!
Bei dir ist es Plan haben und bei mir aber kein Plan haben?!
Interessant, sehr Interessant!
Vorallem Interessant wie einige hier abgehen wegen solch ein dummes Spiel!!!
So hab nachgelesen auf Offizieller Seite!
Bannwelle 1 ist raus, GW wenn es euch noch nicht erwischt hat ( ausser ein paar hier ).
Und nun wünsche ich einen schönen Tag!

Ach O-ton aus dem Text: der neue Patch wird mit dem neuen Trecker wird zum Ende August aufgespielt. Im Vorfeld werden wir uns nun aber erstmal intensiv bemühen Cheats usw zu beseitigen!
FraukeMaler is offline  
Old 08/12/2016, 13:34   #5561
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 6
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Ah ja!!!
Ihr dürft mich beleidigen und Defamieren, aber sobald ich reagiere mir gleich drohen!!!

Ich heisse Susanne Frauke Maler, wohne im schönen Wesel 46483 auf der Böhlstr. 7

Freue mich schon drauf dir in deine kleinen Knickers zu treten!
Es ist schon witzig, mit Ironie kommst du so nicht klar, Beratungsresistent bist du auch und unterhalb der Gürtellinie reagierst du, wenn dir die Argumente aus gehen.

Ich frage noch einmal, jetzt wo du ja einen perm. Bann hast und NIE wieder mit dem Acc zocken/botten kannst, was willst du noch hier? Neuen Acc botten? Ich ahne das der auch ganz fix einen weiteren perm. Bann bekommt.
Harrar is offline  
Old 08/12/2016, 13:36   #5562
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo kann mir jemand sagen wofür die einstellung altitude ist? Höhe ist klar aber wofür und was genau bedeutet es? bei mir steht 10 drin. danke an alle
Thorsten88 is offline  
Old 08/12/2016, 13:36   #5563
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by JayJay1307 View Post
Ich habe dich kein einziges mal beleidigt!




So schätze ich dich auch ein, dass du so feige wärst...

Hast recht, darum entschuldige ich mich auch bei dir in aller Form!

Lg
FraukeMaler is offline  
Old 08/12/2016, 13:43   #5564
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 1
[P - 13:36:33] [Farm Pokestops] Spinning Pokestop: 'General Sherman Sculpture'
[P - 13:36:33] [Farm Pokestops] OutOfRange -> Received XP: 0

[P - 13:36:34] [Navigation] Walking from: 40.76492, -73.9733 to: 40.7648, -73.97306 with a distance of: 15 meters
[P - 13:36:35] [Farm Pokestops] Spinning Pokestop: 'General Sherman Sculpture'
[P - 13:36:36] [Farm Pokestops] OutOfRange -> Received XP: 0



nur eine frage beim handy komme ich rein und kann pokestops benutzen bei pokeBuddy kommt immer die meldung oben liegt das an den server problemen?
dirkwtal is offline  
Old 08/12/2016, 13:46   #5565
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 5
Geht der Bot bei euch? Er lief kurz und nun findet er keine Stopps mehr

Quote:
Originally Posted by Clamjean View Post
Könntest du ne Option einbringen , die dazu dient LuckyEggs oder den Rauch zu benutzen ?

Die Funktion gibt es doch. Bei Evolve Pokemon steht das.


Und Dirk du hast einen Softbann
Princekevin69 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.