Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 12:46   #5536
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 6
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich habe drei Trainer Accs, 2 davon komme ich rein und kann alles machen!
Bei dem wo ich alle Pokemons habe mit Werten "die jenseits von Gut und Böse sind" kome ich nicht mehr rein seit ich gestern das letzte fehlende Pokemon gefangen habe!
Wenn ich auf diesen Acc loggen möchte steht da " Die Server Daten konnten nicht abgerufen werden" und der Ladevorgang bleibt bei 1/4 stehen mit dieser Nachricht!
Das mein Freund bedeutet Permbann !!!

Edit 1:Sooo, und auch in allen BOTs werden die daten dieses Accs nicht mehr eingeladen, also hast nun nochwas zu melden?

Edit 2: Und siehe da, alle BOTs klappen bei den andern Accs !

Also was willst mir jetzt von Serverproblemen erzählen?
Ok, hast mich überzeugt, du bist was GANZ Besonderes und hast den aller ersten deutschlandweiten permanenten Bann. Mit einer Meldung die jeder der etwas länger dabei ist schon X-mal bekommen hat. Ich verneige mich vor dir und bette dich an.
Harrar is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/12/2016, 12:46   #5537
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 23
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by hudloom View Post
Sach ma hats heut nacht geregnet? - Seh ich so aus du Drecksack?! - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle, Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne! - Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung. - Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?! -Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt? - Des geht dich en Scheißdreck an! - Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi. - (Ton eines Querschlägers) - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu.
Mit Sabine La Mere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler! - Vogler du *********! (klirr)
Wie da jemand Badesalz kennt
Izaac2016 is offline  
Old 08/12/2016, 12:52   #5538
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Celle64 View Post
Ja die werden das offiziell machen wenn sie bannen keine angst du lascho
LOL, die werden das nicht Offizell machen im Vorhinein! Erst wenn die erste Welle raus ist!
Oder glaubst die IS macht auch Ihre Anschläge vorher Bekannt und schlagen dann zu ?
Du bist genial, wirklich!

Quote:
Originally Posted by Harrar View Post
Ok, hast mich überzeugt, du bist was GANZ Besonderes und hast den aller ersten deutschlandweiten permanenten Bann. Mit einer Meldung die jeder der etwas länger dabei ist schon X-mal bekommen hat. Ich verneige mich vor dir und bette dich an.
Ich sage ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
gehe mal paar Seiten zurück und lese mal, vor mir haben schon einige das selbe Problem gepostet!
Also nochmal, 6 setzen!
Und somit übertriffst Du an Dummheit sogar Celle64 !!! Gratulation, bist echt nen Hansel!
FraukeMaler is offline  
Old 08/12/2016, 12:54   #5539
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 38
Received Thanks: 3
Dann scheint ja Niantic sich nur auf die deutschen Cheater zu konzentrieren.

Aktuelle Serverprobleme:

JayJay1307 is offline  
Old 08/12/2016, 12:56   #5540
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 8
Hahahah da sind jetz ja paar schoene deppen im forum seit komischweisse mur ihr 3 leute die gebannt sind
Celle64 is offline  
Old 08/12/2016, 12:56   #5541
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
LOL, die werden das nicht Offizell machen im Vorhinein! Erst wenn die erste Welle raus ist!
Oder glaubst die IS macht auch Ihre Anschläge vorher Bekannt und schlagen dann zu ?
Du bist genial, wirklich!



Ich sage ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
gehe mal paar Seiten zurück und lese mal, vor mir haben schon einige das selbe Problem gepostet!
Also nochmal, 6 setzen!
Und somit übertriffst Du an Dummheit sogar Celle64 !!! Gratulation, bist echt nen Hansel!
fräulein maler.. nun hör doch mal auf so ein kack zu verbreiten, die server sind einfach down und du schiebst hier eine welle, unnormal!!

wenn du gebannt wärst, hättest du diese meldung bekommen s.f.
und nicht das was du da labberst.. kommt anscheinend nun müll bei raus wenn du schreibst?

CrazyChick0001 is offline  
Old 08/12/2016, 12:57   #5542
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Boah Frauke, das ist ja nicht mehr auszuhalten...

Bei meinem Privat-Acc sind keine Arenen/Pokestops/Pkmn in der Nähe(ohne Bot wohlbemerkt), da über Mitteleuropa eine rote Störungswolke hängt.
Bei meinem Kumpel, der 3 Straßen weiter wohnt, funktioniert alles einwandfrei - WIE KANN DAS NUR SEIN *Ironie*
Manche Accs kommen problemlos auf den Server und erhalten auch die Daten, viele andere Accs(mitunter ich) eben nicht - Punkt. Nichts Bann oder so. Bei einem Bann würde der Ladebalken nicht mal erscheinen, er heißt nicht umsonst LADEbalken, er LÄDT also das Spiel, was bei einem Bann nicht möglich ist.
Löwentier is offline  
Old 08/12/2016, 12:58   #5543
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 6
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Ich sage ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
gehe mal paar Seiten zurück und lese mal, vor mir haben schon einige das selbe Problem gepostet!
Also nochmal, 6 setzen!
Und somit übertriffst Du an Dummheit sogar Celle64 !!! Gratulation, bist echt nen Hansel!
Wie ich schon sagte, du hast absolut recht. Ich bin dumm, du bist mega schlau, du hast deinen Bann und ich kann weiter zocken. Sag mal, da dein Bot-Acc ja jetzt einen permanenten Bann hat und du mit dem ja nie wieder zocken kannst, da frage ich mich, was machst du hier noch? Willst weiter botten?
Harrar is offline  
Old 08/12/2016, 12:59   #5544
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by JayJay1307 View Post
Dann scheint ja Niantic sich nur auf die deutschen Cheater zu konzentrieren.

Aktuelle Serverprobleme:

Wennst dir die Mühe mal machen würdest in den US Foren bezüglich PoGo zu lesen, dann würdest sehen das da exakt selbe Diskusionen sind und ebenfalls diese Meldungen bei erschummelten Accs steht und da auch viele Leute auf diesen Accs nicht mehr On kommen!
Aber hauptsache als 5 Jährigen mit 0 Haare am Sack hier auf dicke Hose machen, Typisch Kinders !!!
FraukeMaler is offline  
Old 08/12/2016, 13:00   #5545
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 8
War ja anscheind eine heftige bannwelle wenns 3 leute erwischt hat hahah
Celle64 is offline  
Old 08/12/2016, 13:00   #5546
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich verstehe bei mir eine sache nicht. Habe 2 Handys vor mir liegen, beide mit netzclub als anbieter. ein handy mit Bot Account und das andere mit nem ehrlichen. Mein "Bothandy" kommt problemlos rein und mein Mainhandy nicht oO Spieldaten konnten nicht.... Sinn?!
Tobias740 is offline  
Old 08/12/2016, 13:01   #5547
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 23
Received Thanks: 11
Ich persönlich finde es total schade, dass FraukeMaler´s einer ACC mit allen Pokemon nicht läuft... echt... richtig, richtig schade.... vielleicht sollte man ihn/sie einfach in Ruhe trauern lassen...

Freu mich um so mehr, wenn es demnächst für alle anderen wieder läuft und die Verbindungs-/Server-/Einlogg-Schwierigkeiten beendet sind.... vielleicht taucht dann ja auch der ACC von FraukeMaler wieder auf....

Izaac2016 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 13:02   #5548
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tobias740 View Post
Ich verstehe bei mir eine sache nicht. Habe 2 Handys vor mir liegen, beide mit netzclub als anbieter. ein handy mit Bot Account und das andere mit nem ehrlichen. Mein "Bothandy" kommt problemlos rein und mein Mainhandy nicht oO Spieldaten konnten nicht.... Sinn?!
SERVER PROBLEME.. leute ehrlich , wollt oder könnt ihr nicht verstehen?
die server sind leicht überlastest, so das manch einer reinkommt und der andere halt nicht.. so schwer zu verstehen?
CrazyChick0001 is offline  
Old 08/12/2016, 13:02   #5549
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 124
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Löwentier View Post
Boah Frauke, das ist ja nicht mehr auszuhalten...

Bei meinem Privat-Acc sind keine Arenen/Pokestops/Pkmn in der Nähe(ohne Bot wohlbemerkt), da über Mitteleuropa eine rote Störungswolke hängt.
Bei meinem Kumpel, der 3 Straßen weiter wohnt, funktioniert alles einwandfrei - WIE KANN DAS NUR SEIN *Ironie*
Manche Accs kommen problemlos auf den Server und erhalten auch die Daten, viele andere Accs(mitunter ich) eben nicht - Punkt. Nichts Bann oder so. Bei einem Bann würde der Ladebalken nicht mal erscheinen, er heißt nicht umsonst LADEbalken, er LÄDT also das Spiel, was bei einem Bann nicht möglich ist.
Falsch!
Er startet den Klient und lädt bis zu dem Punkt wo die Daten deines Accs auf deren Server gesucht werden!
Ihr seit echt clever Männekes !!!
FraukeMaler is offline  
Old 08/12/2016, 13:04   #5550
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
und deswegen komm ich ausgerechnet nur mit dem gebotteten acc rein ^^
Tobias740 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.