Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/05/2016, 19:55   #4051

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Talking

Quote:
Originally Posted by hanschke View Post
wenn du zu faul bist dann bringt es auch nicht dass dir einer zum 1.000.000x sagt das er NICHT LÄUFT !!!!
und wieder einer der selbst zu faul ist richtig zu lesen das wahr Ironie
trilux1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 19:56   #4052

Received Thanks: 6
Hallo alle zusammen.

Erstens respekt an die Entwickler die sowas gecodet haben.
Ich kenne das sehr gut war auch Admin von einem Privaten Server (Aion)
Kaum hatte das Spiel mal ein kleines Problem fingen die Spieler an direkt Mimimi zu machen und rum zu stressen.
(Ja nicht für Kinder mal einen Programm für ein paar Stunden offline stellen sonst heulen sie rum)
Eigentlich sollten Menschen fähig sein mal was zu lesen und etwas normales zu schreiben anstatt (Sind sie schon fertig) - (Wann kommt das Ding endlich wieder On)
Diese ständige Fragen kränken einem echt sehr.
Auf solche Fragen garnicht eingehen.
Viel erfolg beim Coden (Y)

PS:

Würde gerne den Admins eine Summe schicken als dankeschön das sie so viel Zeit opfern um was aufzustellen wo kleineKinder dann spass haben.

Pokebuddy Admin/Dev nehmt ihr auch Paysafe an?

MfG
Kushtrim1988 is offline  
Old 08/05/2016, 19:57   #4053

Received Thanks: 2
Ich schließe mich den an und möchte auch mal Danke sagen ������
Vor allen denen die ihre Zeit opfern um den Bot wieder zum laufen zu bringen. ...
Top Leistung ������
Grobi1972 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 20:22   #4054

Ronny2391's Avatar

Received Thanks: 70
UPDATE INFOS

We would like to repeat that the API-cracking community does not support bots. We are here to crack the API, thats it. That said we would like to confirm that Niantic can detect any MITM apps, these are apps that somehow modify data sent to the server. For example an app that ensures a perfect pokeballthrow. If you used an app like that Niantic could know.

We do not know whether you'll get banned for using such an app, we merely confirmed that Niantic could (theoretically) detect it. And it is not our concern, our concern is cracking the API.

Auf deutsch Niantic Weiß von bots und weiß wie man sie erkennt =)
Ronny2391 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 20:26   #4055

Received Thanks: 10
jeder der meint das er lustig ist sollte den Dev motivieren und für RedBull spenden! Und sorry wenn man sich nur noch aufregt ob Ironie oder nicht bei dem geballten Wissen was hier rumläuft kann einem schon mal die Hutschnur reißen!

Also zückt euer Paypal Konto und lasst mal was springen für den klasse Support den es bis jetzt gab!
hanschke is offline  
Old 08/05/2016, 20:27   #4056

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ronny2391 View Post
UPDATE INFOS

We would like to repeat that the API-cracking community does not support bots. We are here to crack the API, thats it. That said we would like to confirm that Niantic can detect any MITM apps, these are apps that somehow modify data sent to the server. For example an app that ensures a perfect pokeballthrow. If you used an app like that Niantic could know.

We do not know whether you'll get banned for using such an app, we merely confirmed that Niantic could (theoretically) detect it. And it is not our concern, our concern is cracking the API.

Auf deutsch Niantic Weiß von bots und weiß wie man sie erkennt =)
Zu erst einmal: Danke für die Updates.

Nun das war anzunehmen, die Frage ist nur was sie machen werden. Und darüber könnte man zwar spekulieren, was uns aber nichts bringen würde.
Artio is offline  
Old 08/05/2016, 20:36   #4057

Ronny2391's Avatar

Exclamation

Quote:
Originally Posted by Artio View Post
Zu erst einmal: Danke für die Updates.

Nun das war anzunehmen, die Frage ist nur was sie machen werden. Und darüber könnte man zwar spekulieren, was uns aber nichts bringen würde.

sie Cracken das ganze und laden den Bot hoch nehmen aber jegliche schuld von sich falls man Gesperrt wird. daran machen das Niantic die Bots erkennt kannst du nix.

sprich auf gut Deutsch der Bot wird wieder laufen aber die gefahr das ihr gesperrt werdet ist verdammt hoch sollte Niantic die Server logs durchsuchen sind alle Gebannt, die je einen Bot oder Gps Hack und sonstige Auffälligkeiten haben oder gehabt haben
Ronny2391 is offline  
Old 08/05/2016, 20:37   #4058

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Aktuell immer noch down oder?
wshbr is offline  
Old 08/05/2016, 20:41   #4059

Quote:
sie Cracken das ganze und laden den Bot hoch nehmen aber jegliche schuld von sich falls man Gesperrt wird. daran machen das Niantic die Bots erkennt kannst du nix.

sprich auf gut Deutsch der Bot wird wieder laufen aber die gefahr das ihr gesperrt werdet ist verdammt hoch sollte Niantic die Server logs durchsuchen sind alle Gebannt.
Ja schon, aber das sind Spekulationen, wie bei Ingress kann es sein das sie erst Warnmails schicken, sie erst bannen nachdem diese Farce einer Beta zuende ist(wegen einnahmen, da auch Botuser unter anderen Items kaufen) oder ob sie am Montag schon bannen, weil sie ein Statement abgeben wollen.... alles nur Vermutungen (:

Und zu der Sache mit der Fangrate, ich würde auch sagen, das lowe WP Pokemon nun öfter aus dem Ball entspringen oder angreifen/hüpfen um auszuweichen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....

Edit: Der weiße Ring dient auch nicht mehr bei jeden Pokemon als "Einfachnradius", oftmals fliegt der Ball einfach durch hinter dem Pokemon. ^^°
Artio is offline  
Old 08/05/2016, 20:45   #4060

Received Thanks: 6
Er läuft wieder
Netto94 is offline  
Old 08/05/2016, 20:45   #4061

is the bot still working? is setup everything put the speed to walk at 15, and he doesnt move at all, keeps updating and updating, can't farm pokestops/walk/catch pokemon, just updates..
joaoluis123 is offline  
Old 08/05/2016, 20:46   #4062

Received Thanks: 1
Können sie mir spielen mit nox auch nachweisen wenn ich mich nicht unnötig rumporte?
slixfs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 20:47   #4063

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Artio View Post

Edit: Der weiße Ring dient auch nicht mehr bei jeden Pokemon als "Einfachnradius", oftmals fliegt der Ball einfach durch hinter dem Pokemon. ^^°
confirmed
Heisig is offline  
Old 08/05/2016, 20:48   #4064

Ronny2391's Avatar

Quote:
Originally Posted by slixfs View Post
Können sie mir spielen mit nox auch nachweisen wenn ich mich nicht unnötig rumporte?
Vermutlich ja
Ronny2391 is offline  
Old 08/05/2016, 20:49   #4065

Holgi64's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Heute wird das nix mehr mit dem Bot dafür aber ganz sicher Morgen =)
Schlechte Prophezeiung!
Naja, aber wir haben ja noch 3 Std.

Quote:
Originally Posted by Netto94 View Post
The bot is working
NO!
Holgi64 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:38.