Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2016, 23:08   #5116
 
CastieI's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 689
Received Thanks: 774
Gibt es einen Weg dafür zu sorgen, dass der Bot sich nicht immer kilometerweit von meinen Koordinaten entfernt(im Laufe einiger Zeit natürlich)?
€dit: Es geht nicht darum an einem "festen" Spot zu bleiben, nur so halbwegs in der Nähe würde mir schon reichen.
CastieI is offline  
Old 08/09/2016, 23:11   #5117
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Warum kann man bei Pokebuddy jetzt nur noch einen Account botten lassen? Kennt jemand nen guten Bot, bei dem das geht? Am besten kostenpflichtig, möchte keinen Müll Bot.
bunnymeier is offline  
Old 08/09/2016, 23:22   #5118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 98
Received Thanks: 16
Ich möchte meine Aussage von vorhin korrigieren.
Ich würde jetzt auch mit allen Accounts "gesperrt" Fake gps hat eben auch nicht gefunkt .... WLAN also aus und über normales Netz rein gegangen. Funktioniert alles. WLAN wieder an, nochmal eingeloggt -> keine pokestops und keine Arena zu sehen. Pokémon tauchen dann auch keine auf. Da ist also was dran wer mit mehreren Accounts gleichzeitig bottet wird quasi so ähnlich wie softbanned - der Unterschied ist dass man erst eine neue ip zugewiesen bekommen muss damit die Bots wieder weiter laufen. Ging 5 Std am Stück gut. Misst!
xela88 is offline  
Old 08/09/2016, 23:40   #5119
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn man jetzt noch einstellen kann, dass man nur Pokemon fängt und keine Spots farmt, das wäre so perfekt. Derzeit bleibt er nur stehen und fängt die Pokemon die an dem derzeitigen Punkt spawnen.
saya121 is offline  
Old 08/09/2016, 23:53   #5120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 12
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by saya121 View Post
Wenn man jetzt noch einstellen kann, dass man nur Pokemon fängt und keine Spots farmt, das wäre so perfekt. Derzeit bleibt er nur stehen und fängt die Pokemon die an dem derzeitigen Punkt spawnen.
bei mir ist es gerade genau umgekehrt... (was ich nicht will )

ich sehe keine pokestops mehr er sucht nur pokemon und dazu läuft er immer wieder 17m weiter fängt, läuft 17m - fängt, läuft 17m.... und so weiter :/

ist das bei jemandem ebenfalls so grade?

grüße benni
benjamin9991 is offline  
Old 08/10/2016, 00:06   #5121
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Bei mir läuft alles einwandfrei, die letzten 12 Std. zumindest.
Hat einer erfahrungen mit pokesnipes, wie genau das ist ? habe es jetzt paar mal probiert aber das pkmn was da angeblich sein soll, habe ich an den orten nie gefunden...
-=Supernatural=- is offline  
Old 08/10/2016, 00:14   #5122
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 31
Received Thanks: 2
Also bei mir komme ich trotz WLAN umstellung auf Mobil nicht mehr rein in meinen Account, mein bruder kann sich mit seinem Account aber einloggen auf seinem mobilen internet, er war zur bot zeit nicht online,
was heißt das jetzt genau ?

mein account ist weg und ich kann nie wieder mit meinem WLAN Pokemon spielen?
werden alle neuen accouts die ich jetzt erstelle auch automatisch gebannt mit dem WLAN ?
qonsX is offline  
Old 08/10/2016, 01:36   #5123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 103
Received Thanks: 23
kriege keine exp mehr aus den stops...
L0LxD is offline  
Old 08/10/2016, 01:48   #5124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Incubator usage ist toll!!!!!
3 Sachen fehlen mir noch:

1. Anzeige der IV werte, aussortieren nach IV werten und ggf rename mit IV werten
2. Das man den zu farmenden bereich auswählen kann und er nicht quqwerfeldein rennt.
3. Bei der option laufen zu emulieren evtl ne art gewschwindeigkeits variation.

ansosnten echt top
realmaddog is offline  
Old 08/10/2016, 03:43   #5125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
1.: Der Bot läuft einwandfrei auf Win10,
2.: Wer sich Pokemon Go auf dem Handy abmeldet und etwas wartet, kann überall auf dem Planeten seinen Bot starten. Gibt es nicht gleich ExP, laufen lassen und warten (hab dann immer nur das Häckchen bei "Farm Pokestops"), nach 5 bis 10 min fängt er an zu sammeln und alles wird Gut,
3.: mehrere Accounts laufen auch! Ich mache 3 Desktops auf, dort starte ich je einen PokeBuddy. Läuft prima. Nur das Handy sollte kein GPS an haben.
4.: Ein großes Lob und vielen Dank an die Entwickler von PokeBuddy!!!
stwitz2016 is offline  
Old 08/10/2016, 06:17   #5126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 33
Received Thanks: 2
Funktioniert bei euch der bot?
Meiner zeigt keine Spots an und läuft auch nicht los
Seit gestern 23 Uhr
xFunja91 is offline  
Old 08/10/2016, 07:16   #5127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
also iwie läuft der bei mir nicht richtig. zumindest weiß ich nicht wie manche hier 100k-200k EXP farmen können. ich hab ihn jetzt über nacht laufen lassen und er hat nur 6000 EXP gefarmt und das in hongkong! was stell ich falsch ein, bzw was sollte ich unbedingt einstellen das er gut läuft?
n3oreflexx is offline  
Old 08/10/2016, 08:03   #5128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Der Bot rennt sauber und wer sagt der rennt nicht liegt an seinem Pc what ever.

Die Evole Option klappt super, wenn man noch meherere anklickt - entwickelt er diese automatisch. Das mit dem eintragen was man alles an Items will ist super, da man nur das gute Zeug abframen sollte Ultrabälle und keine Pokebälle.

Und Ei ausbrüten geht auch ^^

Bin seit gestern im Central Park und keine Absturz etc..

Als Tipp wer sich auf dem Handy einloggen will muss kurz den Bot stoppen, da bei mir entweder er gar nicht bis ins Spiel kommt oder wenn er drinne ist raucht die App ab

PS: Großes Lob an die Entwickler - Dieser Bot gehört zu den Top 3 die gerade auf dem Markt sind
denjungenkaiser is offline  
Old 08/10/2016, 08:20   #5129


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 83
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Bei mir läuft alles einwandfrei, die letzten 12 Std. zumindest.
Hat einer erfahrungen mit pokesnipes, wie genau das ist ? habe es jetzt paar mal probiert aber das pkmn was da angeblich sein soll, habe ich an den orten nie gefunden...
Ich halte davon auch nicht viel, bzw. habe damit wenig Erfolg. Ansonsten einfach mal an der besagten Position ne halbe Stunde campen (Walking Speed 0), nur Catch Pokemons einschalten und im Idealfall für diesen Versuch nur Hyperbälle nutzen, normale und gute Bälle also alle löschen.

Quote:
Originally Posted by qonsX View Post
Also bei mir komme ich trotz WLAN umstellung auf Mobil nicht mehr rein in meinen Account, mein bruder kann sich mit seinem Account aber einloggen auf seinem mobilen internet, er war zur bot zeit nicht online,
was heißt das jetzt genau ?

mein account ist weg und ich kann nie wieder mit meinem WLAN Pokemon spielen?
werden alle neuen accouts die ich jetzt erstelle auch automatisch gebannt mit dem WLAN ?
Hey, es hört sich bei dir nicht nach einem Softban an, es passiert derzeit häufiger, dass IP Adressen temporär gesperrt werden(normalerweise äußert sich das aber anhand von keine Pokestops / Pokemons mehr vorhanden), wenn man sich über das WLAN Netz, also der gleichen IP gleichzeitig oder oft in verschiedene Accounts einloggt. Resette einmal deinen Router / dein Modem. Wenn du nicht weißt wie das geht, ziehe einmal den Stromstecker davon raus, warte 20 Sekunden und stecke ihn wieder ein. Du hast dann im Regelfall eine neue IP-Adresse und das Problem sollte gelöst sein.

Quote:
Originally Posted by L0LxD View Post
kriege keine exp mehr aus den stops...
Du hast einen Softban erhalten. Das passiert wenn du deine Location (Meistens nur bei +5 km) innerhalb kurzer Zeit änderst und ist ganz normal. Hier gibt es 3 Möglichkeiten, bzw. 2.
1. Ca. 12, jedoch min. 8 Stunden warten / nicht einloggen.
2. 30-50 mal den gleichen Pokestop auf deinem Handy oder in BlueStacks auswählen und immer einmal drehen, abbrechen, wieder drehen, abbrechen. Das dann so lange bis du aus dem Pokestop wieder Items bekommst. Dann bist du unbanned.
3. So zusagen Schritt 2, blos mit einem Tool/Programm (Quickspin) was dieses für dich automatisch und schnell erledigt: http://goo.gl/KGO2NNKGO2NN"]http://goo.gl/KGO2NN[/URL]

Lade es bitte ausschließlich von der Seite herunter. Es schwirrt gerade sehr viel Malware / Fake im Netz rum.

Quote:
Originally Posted by realmaddog View Post
Incubator usage ist toll!!!!!
3 Sachen fehlen mir noch:

1. Anzeige der IV werte, aussortieren nach IV werten und ggf rename mit IV werten
2. Das man den zu farmenden bereich auswählen kann und er nicht quqwerfeldein rennt.
3. Bei der option laufen zu emulieren evtl ne art gewschwindeigkeits variation.

ansosnten echt top
Zu Nummer 1: Das ganze ist derzeit konkret bei den Developern in Entwicklung und der Wunsch schon seit fast 1 Woche bekannt und bestätigt, sollte also nicht mehr lange dauern.

Zu Nummer 2: Auch ist dieses bereits in Planung, man wird dann einen Radius setzen können, in dem der Bot bleibt.

Zu Nummer 3: Meinst du, dass der Bot einem zwingt max. so und so viel kmh zu laufen während dieses Feature aktiviert ist? Ich finde das sollte man weiterhin dem Nutzer überlassen.

Quote:
Originally Posted by xFunja91 View Post
Funktioniert bei euch der bot?
Meiner zeigt keine Spots an und läuft auch nicht los
Seit gestern 23 Uhr
Kann viele Gründe haben, Softban, IP Ban, vermute aber mal eher, da er ja wohl nicht mal geht, dass bei dir etwas direkt mit dem Bot im argen ist.

Lösche den Bot einmal komplett und lade dir die neuste Version herunter:


Sollte das Problem weiterhin bestehen deaktiviere deine Antiviren Software.

Ansonsten führe auch mal meine weiter oben genannten Maßnahmen gegen IP-Sperre / SoftBan durch.

Quote:
Originally Posted by n3oreflexx View Post
also iwie läuft der bei mir nicht richtig. zumindest weiß ich nicht wie manche hier 100k-200k EXP farmen können. ich hab ihn jetzt über nacht laufen lassen und er hat nur 6000 EXP gefarmt und das in hongkong! was stell ich falsch ein, bzw was sollte ich unbedingt einstellen das er gut läuft?
Das hört sich aber ganz komisch an. Starte den Bot mal neu, sucht / fängt und sammelt er ganz normal? Falls ja wie viel XP/Stunde wird dir in den Stats nach etwa 5 Minuten angezeigt? Falls nein gehe mal alle meine weiter oben genannten Punkte durch.

Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
Der Bot rennt sauber und wer sagt der rennt nicht liegt an seinem Pc what ever.

Die Evole Option klappt super, wenn man noch meherere anklickt - entwickelt er diese automatisch. Das mit dem eintragen was man alles an Items will ist super, da man nur das gute Zeug abframen sollte Ultrabälle und keine Pokebälle.

Und Ei ausbrüten geht auch ^^

Bin seit gestern im Central Park und keine Absturz etc..

Als Tipp wer sich auf dem Handy einloggen will muss kurz den Bot stoppen, da bei mir entweder er gar nicht bis ins Spiel kommt oder wenn er drinne ist raucht die App ab

PS: Großes Lob an die Entwickler - Dieser Bot gehört zu den Top 3 die gerade auf dem Markt sind
Das Lob kann ich auch nur aussprechen. Die Developer machen einen guten Job. Spenden kann man übrigens via PayPal:

Bzgl. einloggen kurze Zeit nachdem oder während der Bot läuft / lief, insbesondere während man selber mit dem Handy weiter als 5 km von seiner GPS Position im Bot entfernt ist, sollte man unterlassen. So bekommt man ganz schnell einen Softban, was zwar kein Weltuntergang ist, jedoch alleine schon zur Prävention nicht so oft passieren sollte. Ich persönlich habe mein GPS auf dem Handy für Pokemon Go für solche fälle komplett abgeschalten. Außer Glückseier und Rauch aktivieren kann man alles machen.



--

Liebe Grüße,

Thorben
S W B is offline  
Old 08/10/2016, 08:24   #5130
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Perfekte Einstellungen

Hier mal die Einstellungen, wie man ca 600k - 800k pro Stunde macht:

Walking Speed: 40km/h
Teleporting aktivieren

Location: z.B Centeral Park oder Sidney, die Koordinaten sollten inzwischen jedem bekannt sein.

Bot läuft bei mir seit 24h ohne Probleme oder Banns.

Thank me later
Stef2710 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.