Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/04/2016, 11:38   #3616

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Ja, sie können gerne Bannen, dann sind aber knapp die Hälfte der Accounts dicht. Und was das bedeutet, muss man wohl hoffentlich nicht erklären.
Ich frage mich, woher die Leute immer diese abenteuerlichen Zahlen hernehmen? Gibts irgendwelche seriösen Quellen, die diese utopische Zahl von "knapp die Hälfte der Accounts" belegen, oder ist das nur eine stark subjektive Pauschalisierung aufgrund des eigenen Umfeldes?
€uronymous is offline  
Old 08/04/2016, 11:38   #3617

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Glaube zumindest dass ich nicht gebannt werde hab paar euro investiert und wenn ichs werde höre ich einfach auf zu spielen ich liebe Pokemon so usw. aber es wird ab lvl 20 nur noch mehr taubsis farmen und blöde Bälle nach ihnen zu werfen ... kein dauerhafter Spielspaß positiv war dass ich viele neue Leute kennengelernt habe in meiner Stadt aber sonst null points.
djani89 is offline  
Old 08/04/2016, 11:39   #3618

Holgi64's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Und wieder einer, der glaubt wenn er in seinem Bot 6 km/h einstellt und nur in seiner Stadt unterwegs ist, dass er undetected bleibt. Jeder Bot verwendet einen GPS-Faker, der selbst bei 6 km/h und noch so geringem Umkreis erkannt wird. Es ist und bleibt ein Fremdprogramm. Jeder fähige IT-Auszubildende könnte Accounts, die botten und die es nicht tun in wenigen Sekunden erkennen.

Es ist niemand sicher, nur weil er nicht "übertrieben" hat. Die Frage ist, wie weit geht Nia. mit der Bannwelle.
Woher willst Du wissen was ich "für einer" bin?

Wir werden´s sehen und rauch nicht so viel...
Holgi64 is offline  
Old 08/04/2016, 11:50   #3619

Holy_Captain's Avatar

Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich frage mich, woher die Leute immer diese abenteuerlichen Zahlen hernehmen? Gibts irgendwelche seriösen Quellen, die diese utopische Zahl von "knapp die Hälfte der Accounts" belegen, oder ist das nur eine stark subjektive Pauschalisierung aufgrund des eigenen Umfeldes?
Es sind simple Hochrechnungen, die die Leute anhand des Levels der Spieler, der besetzten Arenen, die sie auf ihren exorbitant langen Pokemon-Reisen, sowohl in Zeit als auch Raum, besichtigen konnten, berechnet haben.
Holy_Captain is offline  
Old 08/04/2016, 11:51   #3620

Received Thanks: 0
Ich glaub wirklich das welche gebannt wurden.
Es waren bei mir 2 Arena besetzt für ca 3-4 Tage mit Ralaxo 1800wp Dragoran mit 2500 und 3000 wp.
Jetzt sind nur schlechte drin
Philipp9913 is offline  
Old 08/04/2016, 11:52   #3621

Received Thanks: 25
Quote:
Es sind simple Hochrechnungen, die die Leute anhand des Levels der Spieler, der besetzten Arenen, die sie auf ihren exorbitant langen Pokemon-Reisen, sowohl in Zeit als auch Raum, besichtigen konnten, berechnet haben.
Ahja, und welche Leute haben das berechnet und wie aussagekräftig bzw. repräsentativ sind diese?
Quellen, Nachweise? Ich lese nur Behauptungen.

Quote:
Jeder Bot verwendet einen GPS-Faker, der selbst bei 6 km/h und noch so geringem Umkreis erkannt wird. Es ist und bleibt ein Fremdprogramm. Jeder fähige IT-Auszubildende könnte Accounts, die botten und die es nicht tun in wenigen Sekunden erkennen.
Da redet wieder jemand, der keine Ahnung hat von den Dingen die er so von sich gibt...
Ob und welche Anwendungen anderer Softwareentwickler auf dem Gerät installiert sind, kann Pokemon Go respektive Niantic nicht feststellen unabhängig davon, ob Auszubildender oder IT-Professor.

Bin schon ganz gespannt auf deine Ausführung, wie das denn möglich gemacht werden sollte. Kommt da auch mal was mit Substanz?
Scrypton is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 11:57   #3622

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Philipp9913 View Post
Es waren bei mir 2 Arena besetzt für ca 3-4 Tage mit Ralaxo 1800wp Dragoran mit 2500 und 3000 wp.
Oder sie kommen dort einfach nicht mehr hin...bzw müssten tatsächlich anreisen ;-)
Heisig is offline  
Old 08/04/2016, 11:58   #3623

Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Philipp9913 View Post
Weil diese wahrscheinlich von Bots eingenommen wurden, aber da die Bots nicht mehr laufen aktuell, haben diese Leute keine Lust "zu Fuß" dorthin zu gehen
synox07162 is offline  
Old 08/04/2016, 12:05   #3624

Good Morning's Avatar

elite*gold: 7148
The Black Market: 2016/0/0
Received Thanks: 459
When will thsi bot get updated?
Good Morning is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2016, 12:05   #3625

Holy_Captain's Avatar

Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Ahja, und welche Leute haben das berechnet und wie aussagekräftig bzw. repräsentativ sind diese?
Quellen, Nachweise? Ich lese nur Behauptungen.

Da redet wieder jemand, der keine Ahnung hat von den Dingen die er so von sich gibt...
Ob und welche Anwendungen anderer Softwareentwickler auf dem Gerät installiert sind, kann Pokemon Go respektive Niantic nicht feststellen unabhängig davon, ob Auszubildender oder IT-Professor.

Bin schon ganz gespannt auf deine Ausführung, wie das denn möglich gemacht werden sollte. Kommt da auch mal was mit Substanz?
Quellen? Nachweise? Für Hochrechnungen von Leuten? Was macht das denn für einen Sinn? Das sind subjektive Eindrücke, was anderes habe ich nie behauptet, lediglich, wie dieser Eindruck zustande kommt.

Wie genau Niantic die Botter findet, kann ich dir nicht sagen Aber es wäre naiv zu glauben, sie könnten es nicht.
Wer ernsthaft bottet und sich dann Gedanken macht ob er gebannt wird, ist in meinen Augen lächerlich. Wenn ich etwas mache, was ganz klar gegen die AGB's verstößt, bzw. was mir klare Vorteile durch unfaire Mittel beschert, rechne ich doch damit irgendwann gebannt zu werden.

Wenn jemand Angst um seinen Account hat, weil er bottet, dann soll er es lassen.
Holy_Captain is offline  
Old 08/04/2016, 12:09   #3626

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Brechtowitsch View Post
Ne ich nicht.... hab nur auf nen Post weiter oben geantwortet. ;-)

Ich warte nur sehnsüchtig drauf das der Bot wieder funktioniert.
Kann mal jemand gucken ob mein Account auch als Cheat account geortet wurde. Ich schaff dass mit dem Pokeadvisior nicht. Der läd nix und findet mich nicht da.
Ganz einfache Antwort!

Wenn Du bis jetzt nicht Online kommst, dann bist Du Perm gebannt, denn ich und einige anderen kommen On !
FraukeMaler is offline  
Old 08/04/2016, 12:16   #3627

BlackSun™'s Avatar

Received Thanks: 67
Funktioniert der Bot auch im Moment bei euch nicht? Die Karte ist komplett leer und es werden keine Pokemon gefunden oder auch Pokestops.
BlackSun™ is offline  
Old 08/04/2016, 12:17   #3628

Received Thanks: 8
Ich halts im Kopf nicht aus :-)
joschi0078 is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/04/2016, 12:18   #3629

elite*gold: 1
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by BlackSun™ View Post
Funktioniert der Bot auch im Moment bei euch nicht? Die Karte ist komplett leer und es werden keine Pokemon gefunden oder auch Pokestops.
Einfach Wlan signal trennen, neu anmelden. Bot deinstallieren, neu installieren.

Danach sollte es wieder laufen.
Und nicht vergessen während du auf Start drückst laut zu rufen "ich kann lesen!"

Bei mir hats geklappt
seller87 is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/04/2016, 12:19   #3630

Ronny2391's Avatar

Received Thanks: 70
Exclamation

Quote:
Originally Posted by BlackSun™ View Post

dein ernst xDDDDDD Meine Fresse

#LERNLESEN !!!!! :hands down:

ich halt es echt auch nimmer aus xDDDD
Ronny2391 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 13:54.