Quote:
Originally Posted by V4n1ty
Wer bannt? Und wie äußert sich dieser IP-Bann? Ich botte momentan simultan Accounts und hab davon noch nichts gemerkt..
|
habe das seit ca. 2 Tagen. Da fing es an, nach ca 5-10 minuten finden beide bots keine pokebälle mehr und keine pokemons. habe es mit 3 verschiedenen Bots getestet: pokefarmer, pokebuddy und Haxton. Bei allen geht es nach kurzer zeit nicht mehr. Wenn man nur ein account laufen lässt, funktioniert es mehrere stunden ohne probleme. Proxy kann aushelfen (habe ich nur gehört, nicht getestet)
Quote:
Originally Posted by Schweberus
Ich habe ein problem ich kann mich mit dem google acc anmelden gebe da also die daten ein und mache den haken bei googleaccount starte den bot nur es funktioniert nicht.
MIt dem Trainer club acc funktioniert es super aber wieso nicht mit dem google acc woran liegt das ?
|
benutze sowohl google als auch ptc accounts und habe nie einen fehler gehabt. meistens ging google account sogar besser. schau mal ob du dich nicht eventuell vertippt hast. Passwort vorher mal bei Google selbst ausprobieren, ob es das richtige ist^^