Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/09/2016, 18:55   #5056

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
nein alle s OK
CubaLibreWithIce is offline  
Old 08/09/2016, 19:01   #5057

Received Thanks: 0
Wie kann ich auf zwei acc gleichzeitig boten mit pokebuddy.. Muss ich den ordner kopieren oder wie?

Danke
ugekrapfi is offline  
Old 08/09/2016, 19:04   #5058

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ugekrapfi View Post
Wie kann ich auf zwei acc gleichzeitig boten mit pokebuddy.. Muss ich den ordner kopieren oder wie?

Danke
ab und zu hilft es auch, wenn man 1 oder 2 Seiten vorher liest Dort steht die Lösung auf deine Frage !
anonym6x6 is offline  
Old 08/09/2016, 19:05   #5059

V4n1ty's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:

Danke
Genau das.
V4n1ty is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 19:05   #5060

Received Thanks: 18
Quote:

Danke
ja ordner kopieren und dann kannst du den zwei mal öffnen mit verschiedenen einstellungen. Momentan gibts aber das problem, dass wenn man mit mehreren accounts botten man einen ip ban bekommt.
megahero1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 19:06   #5061

Ich habe ein problem ich kann mich mit dem google acc anmelden gebe da also die daten ein und mache den haken bei googleaccount starte den bot nur es funktioniert nicht.

MIt dem Trainer club acc funktioniert es super aber wieso nicht mit dem google acc woran liegt das ?
Schweberus is offline  
Old 08/09/2016, 19:08   #5062

Quote:
Originally Posted by Helmes1904 View Post
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung beim Starten der Anwendung:

Kann mir jmd sagen, was es damit auf sich hat?
ja, du hast die zip datei im anhang runter geladen. probier mal den ersten link aus, den er gepostet hat:
megahero1234 is offline  
Old 08/09/2016, 19:09   #5063

V4n1ty's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by megahero1234 View Post
ja ordner kopieren und dann kannst du den zwei mal öffnen mit verschiedenen einstellungen. Momentan gibts aber das problem, dass wenn man mit mehreren accounts botten man einen ip ban bekommt.
Wer bannt? Und wie äußert sich dieser IP-Bann? Ich botte momentan simultan Accounts und hab davon noch nichts gemerkt..
V4n1ty is offline  
Old 08/09/2016, 19:13   #5064

Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Wer bannt? Und wie äußert sich dieser IP-Bann? Ich botte momentan simultan Accounts und hab davon noch nichts gemerkt..
habe das seit ca. 2 Tagen. Da fing es an, nach ca 5-10 minuten finden beide bots keine pokebälle mehr und keine pokemons. habe es mit 3 verschiedenen Bots getestet: pokefarmer, pokebuddy und Haxton. Bei allen geht es nach kurzer zeit nicht mehr. Wenn man nur ein account laufen lässt, funktioniert es mehrere stunden ohne probleme. Proxy kann aushelfen (habe ich nur gehört, nicht getestet)

Quote:
Originally Posted by Schweberus View Post
Ich habe ein problem ich kann mich mit dem google acc anmelden gebe da also die daten ein und mache den haken bei googleaccount starte den bot nur es funktioniert nicht.

MIt dem Trainer club acc funktioniert es super aber wieso nicht mit dem google acc woran liegt das ?
benutze sowohl google als auch ptc accounts und habe nie einen fehler gehabt. meistens ging google account sogar besser. schau mal ob du dich nicht eventuell vertippt hast. Passwort vorher mal bei Google selbst ausprobieren, ob es das richtige ist^^
megahero1234 is offline  
Old 08/09/2016, 19:26   #5065

also in guide videos auf yt sagen manche das wenn man dafür den googleacc benutzen möchte man vorher nen link dann angezeigt bekommt wo man sich davor mit dem googleacc anmelden muss das habe ich zb auch nie bekommen ich melde mich da mit dem google acc an starte den bot und bekomme nur nachrichten das er keine pokemon findet und keine pokemon zum wegschicken hat aber er bewegt sich. Ich habe auch schon geguckt ob ich evtl nen softbann hab habe aber keinen auf dem handy gehts nur er fängt halt keine pokemon und benutzt keine pokestops.

Und auf dem ptc acc funktionierte es sofort ohne probleme
Schweberus is offline  
Old 08/09/2016, 19:28   #5066

mj_2709's Avatar

elite*gold: 12
Quote:
Originally Posted by Schweberus View Post
also in guide videos auf yt sagen manche das wenn man dafür den googleacc benutzen möchte man vorher nen link dann angezeigt bekommt wo man sich davor mit dem googleacc anmelden muss das habe ich zb auch nie bekommen ich melde mich da mit dem google acc an starte den bot und bekomme nur nachrichten das er keine pokemon findet und keine pokemon zum wegschicken hat aber er bewegt sich. Ich habe auch schon geguckt ob ich evtl nen softbann hab habe aber keinen auf dem handy gehts nur er fängt halt keine pokemon und benutzt keine pokestops.

Und auf dem ptc acc funktionierte es sofort ohne probleme
Um einen Google Acc zu verwenden musst du dich vorher in der Pokemon app registrieren und die Zugriffe erlauben.
mj_2709 is offline  
Old 08/09/2016, 19:29   #5067

Amphux's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by DYONEUZ View Post
hab schon alle
mir gehts nur um exp
alle 150 ?
Amphux is offline  
Old 08/09/2016, 19:40   #5068

Kennt jemand einen RELATIV guten Dratini spot?

Seit dem update kommt irgendwie nichts mehr in Santa Monica, Central Park usw.
mickyshk691 is offline  
Old 08/09/2016, 19:40   #5069

Also der googleacc ist registriert weil ich mit dem schon so gespielt habe auf dem handy nur funktioniert es wie gesagt beim bot nicht.

Und beim ptc habe ich die Koordinaten vom Central Park eingegeben nur ist der nach ganz kurzer zeit irgendwo in washington unterwegs.
Schweberus is offline  
Old 08/09/2016, 19:45   #5070

habe das problem das er sich nicht einloggt kann jemand helfen ? oder ist der bot nicht mehr am laufen wegen dem neuen update ?
Flavie1337 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:57.