Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/13/2016, 15:45   #5806

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Aymo™ View Post
Bezüglich meines Problemes:

Habe Pokebuddy geschlossen, danach mich via VPN mit einer Amerikanischen Adresse (Welche nah an meinem Standort der Koordinaten in Pokebuddy liegt) verbunden, und Pokebuddy erneut gestartet und losgelegt.

Läuft seit 25 Minuten alles wieder, hoffentlich bleibt es so.
Darf ich fragen wie du deine VPN gewechselt hast ? Würd das gern mal testen.
Xirmaze is offline  
Old 08/13/2016, 15:59   #5807

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Also bei mir wenn ich normal mit dem Handy in Pokemon GO reingehe steht dort: Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden. Denke mal der ACC hat ein perma Ban
versuch mal immer wieder das spiel zu starten, irgendwann sollte das dann funktionieren. ist bei mir auch eins öfter mal
frakka is offline  
Old 08/13/2016, 15:59   #5808

.Aymo™'s Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Xirmaze View Post
Darf ich fragen wie du deine VPN gewechselt hast ? Würd das gern mal testen.
Öffnest VPN.

Machst Rechtsklick auf "VPN Gate Connection" und drückst auf "Disconnect"

Dann wieder auf "VPN Gate Public VPN Relay Servers", suchst nen Amerikanischen, verbindest, prüfst die IP und fertig.
.Aymo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 16:06   #5809

elite*gold: 260
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Celle64 View Post
Sind keine perma banns könnt mich den halben tag schon tot lachen haha
Perma bann wird sicher net da stehen das sever daten
Nicht abruft sondern der account permanent gebannt wurde kollegen
Seh ich genauso!
Was hat das für den Sinn, jemanden Perma zu bannen ihm das aber "nur" per E-Mail mit zu teilen um ihm dann die Fehlermeldung eines Serverproblems vorzusetzen.
Also iwas stimmt da nicht
FHMusteee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 16:08   #5810

Received Thanks: 1
wäre es sinnvoller n vpn programm zu benutzen oder reicht sowas wie ip hider pro?
Katetzu is offline  
Old 08/13/2016, 16:16   #5811

Meiner läuft seit 15 min wieder mal gucken wie lang das noch geht
kakkeks is offline  
Old 08/13/2016, 16:23   #5812

Quote:
Originally Posted by .Aymo™ View Post
Öffnest VPN.

Machst Rechtsklick auf "VPN Gate Connection" und drückst auf "Disconnect"

Dann wieder auf "VPN Gate Public VPN Relay Servers", suchst nen Amerikanischen, verbindest, prüfst die IP und fertig.
Irgendwie hab ich die Befürchtung das ich Alter Sack das nicht auf die Reihe bekomme
Xirmaze is offline  
Old 08/13/2016, 16:24   #5813

Hier mal ein Screenshot als Beweis :

Mittlerweile ist er bei 25 und läuft immer noch hat denn noch jemand Probleme ?
kakkeks is offline  
Old 08/13/2016, 16:31   #5814

PHGP's Avatar

elite*gold: 3486
The Black Market: 293/1/0
Received Thanks: 215
tolle leistung an die entwickler läuft wieder einwandfrei

eine frage hab ich jedoch und zwar transfert der bot immer noch alle außer ein pokemon jeder sorte?
PHGP is offline  
Old 08/13/2016, 16:32   #5815

Quote:
Originally Posted by kakkeks View Post
Hier mal ein Screenshot als Beweis :

Mittlerweile ist er bei 25 und läuft immer noch hat denn noch jemand Probleme ?

Kann es leider nicht Testen, vegetiere auf der Arbeit vor mir her xD hast du denn irgendwo etwas verändert ? Wie ist deine Laufgeschwindigkeit ? Meine stand auf 19 , das ging 5min, dann war Ende.
Xirmaze is offline  
Old 08/13/2016, 16:35   #5816

Quote:
Originally Posted by Xirmaze View Post
Kann es leider nicht Testen, vegetiere auf der Arbeit vor mir her xD hast du denn irgendwo etwas verändert ? Wie ist deine Laufgeschwindigkeit ? Meine stand auf 19 , das ging 5min, dann war Ende.
Hatte nichts verändert aber jetzt grade nach 33 min ist er wieder abgeschmiert :/
kakkeks is offline  
Old 08/13/2016, 16:44   #5817

Received Thanks: 2
the bot stops working after about 5 min and just loops?
slacher is offline  
Old 08/13/2016, 16:51   #5818

Received Thanks: 8
Wartet einfach mal ab
Celle64 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 16:52   #5819

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by OsTBorne View Post
Hab mir heut morgen ne neue IP geholt und botte zum testen in Deutschland. Bot läuft seit 90 Minuten konstant durch. Werde noch ihn noch ne Stunde so laufen lassen und dann wird der Standort gewechselt. Die Meldung bzgl. "Spielerdaten konnten nicht geladen werden" hatte ich letzte Nacht auch des öfteren. Von einem Perm-Bann ist aber nichts zu spüren. Die werden sich dann vorerst wohl nur die IP's vorgenommen haben, anders kann ich mir es nicht erklären. Ich teste weiter und berichte dann.

Gruß OsT
Bot läuft nun auch seit 80 Minuten konstant am Pier 39. Nutze noch immer die IP die ich auch beim
Testlauf in Deutschland hatte.
OsTBorne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 17:24   #5820

Received Thanks: 14
Zitat von Dyaus
es gab nie eine ''bannwave'' .. das ist einfach der Server wo Deutschland mit naheliegenden Ländern mit drauf gespeichert wurden also überwiegend die Accounts, dass dieser Server einfach platt war / überlastung / defekt etc

und wenn dein Acc da darauf ist / Daten können nicht ausgelesen werden., die Meldung dazu.

Niemand wird 100% festlegen Deutsche Acc's kommen nur auf Server 1-5
Amis nur auf 6-20 , russen auf 20-40 servernummer usw.

Daher können manche spielen die nicht auf dem platten Server liegen.

Siehe Pokemon Go Server Map wir sind leider Aktuell Ground ZERO mit den Servern.

Wenn dann noch Japanische Acc's mit drauf gespeichert wurden kommt es direkt zum erliegen da seit Freitag in der Früh unserer zeit der Download und Acc erstell Bereich geöfnett wurden.

wird wahrscheinlich noch das ganze Wochenende so gehen wenn der Ansturm weiterhin so hoch bleibt.

kam eben auch kurz auf meinem Handy rein 2-3 pokemons gefangen, spiel aus an gemacht und wieder keine Konnektivität zu meinen Daten.

Daher Keep cool & calm down liebe leute

Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Das würde dann aber heißen das kein Account in Deutschland geht wenn unsere Server doch down sind!
Und wennst dir die letzten 40 Seiten mal durchliest, und Googel noch nen bisschen benutzt , kannst nochmal hier posten

Wir sind eine Community und erreichen vieles durch Spielerberichte.
Will hier niemanden defamieren, diskriminieren oder gar beleidigen das schonmal vorweg.

Aber scheint das du den Beitrag von mir nicht mit voller Aufmerksamkeit gelesen hast.

Die Leute die nicht auf einem Server mit Kommunikationsproblemen, Defekt usw. sind auch einwandfrei spielen können.

Man sieht anhand der Map auch nur von wo die Probleme kommen und nicht den genauen Grund.

Überwiegend Hauptstädte auf der ganzen Welt und gestern noch allein nur Fast ganz Deutschland.
Wie und nach welchem Muster die die Daten speichern können wir nur schätzen/erraten - ich tippe drauf das fast alle in dem Zeitraum wo Pokemon Go bei uns den offiziellen Release hatte einen Account erstellt haben und somit auch eine große Masse auf naheliegende Server abgespeichert wurden.

Sofern so gespeichert wurde alles nur Vermutungen, aber wenn ich gestern seit dem einbruch der plötzlich dann auftritt wenn Japan den Release hat kommt schon merkwürdig. Noch als Anhang ich kam um 7Uhr früh am Freitag nicht rein, gegen 11uhr wieder für 1 Std, dann wieder nicht hin und her.

wer bei reddit / etc mal vorbei schaut merkt auch dass wo unser release war die Amerikaner die selben Probleme bekamen und auch nun wieder aktuell anhalten da immer mehr Spielerdaten/Accounts zusammen kommen.
und da nun Wochenende ist zücken eh alles das Smartphone und wollen nochmal schauen.

Und meine eben gelesen zu haben das mit den AGB's erstens klasse das du die liest sollte man immer direkt lesen, im bezug auf Bot Nutzung / Manipulationen / Glitch Nutzung etc. haben alle Firmen/Konzerne an sich den selben Abschnitt behalten sich das recht vor /Sperrung/Prüfung/Löschung ob öffentliche Nachricht an den User oder im stillen obliegt den Verantwortlichen.

Darauf können wir kein einfluss nehmen und wie sich sofern man zu 100% Gebannt worden zu sein scheint wie sich das zeigt.
Aber bestimmt nicht mit der Meldung Daten können nicht abgerufen werden. Weil wie oben erwähnt bei mir seit gestern des Japan release zwischen durch die Meldung kam und vereinzelt im Tag reinkam und normal spielen konnte.

Ich tippe einfach auf klassische überlastung und auf anfragen Formular wegen Sperrung könnt ihr gerne machen keine frage, wie lange die antwort dauert könnt ihr euch aktuell selbst beantworten /Server Erweiterung, Neustart ,Fehlerbehebungen /Update /Support Bereiche etc.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende geht lieber ohne Pokemon Go raus / schwimmen / Rad fahren etc ist heiß heute

Fußnote - alles nur Vermutungen meinerseits aus falls es wem hilft oder gar beruhigt freut es mich - Die Server Probleme werden garantiert weiter anhalten da wie oben erwähnt Wochenende ist und alle verzweifelt suchten wollen egal ob ''ehrlich'' oder ''unehrlich''
Dyaus is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:09.