Zitat von Dyaus
es gab nie eine ''bannwave'' .. das ist einfach der Server wo Deutschland mit naheliegenden Ländern mit drauf gespeichert wurden also überwiegend die Accounts, dass dieser Server einfach platt war / überlastung / defekt etc
und wenn dein Acc da darauf ist / Daten können nicht ausgelesen werden., die Meldung dazu.
Niemand wird 100% festlegen Deutsche Acc's kommen nur auf Server 1-5
Amis nur auf 6-20 , russen auf 20-40 servernummer usw.
Daher können manche spielen die nicht auf dem platten Server liegen.
Siehe Pokemon Go Server Map wir sind leider Aktuell Ground ZERO mit den Servern.
Wenn dann noch Japanische Acc's mit drauf gespeichert wurden kommt es direkt zum erliegen da seit Freitag in der Früh unserer zeit der Download und Acc erstell Bereich geöfnett wurden.
wird wahrscheinlich noch das ganze Wochenende so gehen wenn der Ansturm weiterhin so hoch bleibt.
kam eben auch kurz auf meinem Handy rein 2-3 pokemons gefangen, spiel aus an gemacht und wieder keine Konnektivität zu meinen Daten.
Daher Keep cool & calm down liebe leute
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler
Das würde dann aber heißen das kein Account in Deutschland geht wenn unsere Server doch down sind!
Und wennst dir die letzten 40 Seiten mal durchliest, und Googel noch nen bisschen benutzt , kannst nochmal hier posten
|
Wir sind eine Community und erreichen vieles durch Spielerberichte.
Will hier niemanden defamieren, diskriminieren oder gar beleidigen das schonmal vorweg.
Aber scheint das du den Beitrag von mir nicht mit voller Aufmerksamkeit gelesen hast.
Die Leute die nicht auf einem Server mit Kommunikationsproblemen, Defekt usw. sind auch einwandfrei spielen können.
Man sieht anhand der Map auch nur von wo die Probleme kommen und nicht den genauen Grund.
Überwiegend Hauptstädte auf der ganzen Welt und gestern noch allein nur Fast ganz Deutschland.
Wie und nach welchem Muster die die Daten speichern können wir nur schätzen/erraten - ich tippe drauf das fast alle in dem Zeitraum wo Pokemon Go bei uns den offiziellen Release hatte einen Account erstellt haben und somit auch eine große Masse auf naheliegende Server abgespeichert wurden.
Sofern so gespeichert wurde alles nur Vermutungen, aber wenn ich gestern seit dem einbruch der plötzlich dann auftritt wenn Japan den Release hat kommt schon merkwürdig. Noch als Anhang ich kam um 7Uhr früh am Freitag nicht rein, gegen 11uhr wieder für 1 Std, dann wieder nicht hin und her.
wer bei reddit / etc mal vorbei schaut merkt auch dass wo unser release war die Amerikaner die selben Probleme bekamen und auch nun wieder aktuell anhalten da immer mehr Spielerdaten/Accounts zusammen kommen.
und da nun Wochenende ist zücken eh alles das Smartphone und wollen nochmal schauen.
Und meine eben gelesen zu haben das mit den AGB's erstens klasse das du die liest sollte man immer direkt lesen, im bezug auf Bot Nutzung / Manipulationen / Glitch Nutzung etc. haben alle Firmen/Konzerne an sich den selben Abschnitt behalten sich das recht vor /Sperrung/Prüfung/Löschung ob öffentliche Nachricht an den User oder im stillen obliegt den Verantwortlichen.
Darauf können wir kein einfluss nehmen und wie sich sofern man zu 100% Gebannt worden zu sein scheint wie sich das zeigt.
Aber bestimmt nicht mit der Meldung Daten können nicht abgerufen werden. Weil wie oben erwähnt bei mir seit gestern des Japan release zwischen durch die Meldung kam und vereinzelt im Tag reinkam und normal spielen konnte.
Ich tippe einfach auf klassische überlastung und auf anfragen Formular wegen Sperrung könnt ihr gerne machen keine frage, wie lange die antwort dauert könnt ihr euch aktuell selbst beantworten /Server Erweiterung, Neustart ,Fehlerbehebungen /Update /Support Bereiche etc.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende geht lieber ohne Pokemon Go raus / schwimmen / Rad fahren etc ist heiß heute
Fußnote - alles nur Vermutungen meinerseits aus falls es wem hilft oder gar beruhigt freut es mich - Die Server Probleme werden garantiert weiter anhalten da wie oben erwähnt Wochenende ist und alle verzweifelt suchten wollen egal ob ''ehrlich'' oder ''unehrlich''