Quote:
Originally Posted by lalaman89
jaja das zeugt von intelligenz wenn man bescheisst, naja tun wohl alle h4 empfänger oder nicht? armes deutschland.
|
Lalaman89 von einem 1989er Baujahr hätte ich etwas mehr "Weitsichtigkeit" und geistige Reife erwartet... Unterlasse bitte einfach diese Unnötigen OFFTOPIC Kommentare und Unterstellungen, geh raus und zock das GAME so wie DU es gerne spielen möchtest und lass uns es so "benutzen" wie wir es gerne möchten?!
Lass dir dabei gesagt sein, das es dir sowieso 0, NIX bringt unter LVL30 im Arena Geschäft mitzumischen zu wollen... und ich kenne auch genügend LEGIT Spieler persönlich, die schon lvl30 erreicht haben und Arenen besetzen...
Leben und leben lassen?! Schon mal gehört? ausserdem darfst du dir irgendwann mit "Genu̱gtuung" den Artikel in der Presse durchlesen das Massenhaft 100.000ende Spieler wegen SCHUMMMELN gesperrt wurden.
Over and OUT
Quote:
Originally Posted by jwoehler95
Gibt es inzwischen schon einen Bot für den Mac? Würde mich echt freuen über eine Antwort!! Danke
|
1. was ist so schwer daran eine Windoof VM zu nutzen? oder Parallels?
2. nutze Google und finde z.b den Pokemon NINJA Bot (Java basierend) der sollte auch aufm Mac zum laufen gebracht werden können)
Und wieso kauft man sich einen Apple Computer wenn man am ende rumjammert das man nicht die richtige Software dafür bekommt? Ach ja, es ist ja "COOL" sowas zu haben
Bin auch mit Apple Hardware aufgewachsen 7-24yrs , aber empfand es irgendwann als überflüssig diese weiterhin zu benutzen / kaufen, es ist kostenintensiv und es fehlen oft die passenden Programme, ausserdem ist es für Gamer nicht wirklich das NON Plus Ultra
Für den Fall das jetzt noch die : "das ist mein Arbeits Rechner" Ausrede kommt , dann nutze Ihn doch auch zum arbeiten

und nicht zum Pokemon botten