Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/02/2016, 16:32   #3136

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by lalaman89 View Post
ich spiele seit beginn von pokemon go, habe mir 2 wochen urlaub extra dafür genommen, bin kilometer für kilometer gelaufen und grad mal level 9 und sehe auf einmal dass die arenenchars bei uns schon level plus 30 haben, wie ist sowas möglich??? ich mich auf die suche gemacht und: aha die bescheissen alle mit den bots, leute, so macht das game keinen spass mehr, bitte bitte macht das nicht! so hat man als ehrlicher spieler keine chance mehr.
Ich habe Pokemon Go 2-3 Tage gespielt und war auf Level 10 und du nimmst dir 2 Wochen Ferien und kommst bis Lvl 9? Da machst du aber alles falsch. Ja der Bot machts einfacher, aber ich hätte mit dem Spiel sowieso aufgehört und jetzt läuft er 2 Tage und ich bin von Level 10 auf 29 gekommen. So what - jeder spielt das Spiel wie er möchte - ich nehme dir ja nichts weg oder? Du musst ja auch nicht gegen mich antreten würde ich auch nicht. Ist ja alles freiwillig.
f1619839 is offline  
Old 08/02/2016, 16:32   #3137

Navox1's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
Wenn du jetzt mit urlaub lvl 9 bist dann machst du eh was falsch lel das war ich nach 30min legit spielen
Navox1 is offline  
Old 08/02/2016, 16:34   #3138

Received Thanks: 4
Quote:
ich spiele seit beginn von pokemon go, habe mir 2 wochen urlaub extra dafür genommen, bin kilometer für kilometer gelaufen und grad mal level 9 und sehe auf einmal dass die arenenchars bei uns schon level plus 30 haben, wie ist sowas möglich??? ich mich auf die suche gemacht und: aha die bescheissen alle mit den bots, leute, so macht das game keinen spass mehr, bitte bitte macht das nicht! so hat man als ehrlicher spieler keine chance mehr.
Sorry aber wenn du dir extra Urlaub dafür nimmst und dann erst level 9 bist machste iwas falsch ^^.

Edit: Da war Navox leider schneller :x
1-4-1 is offline  
Old 08/02/2016, 16:34   #3139

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Wenn du jetzt mit urlaub lvl 9 bist dann machst du eh was falsch lel das war ich nach 30min legit spielen
nicht jeder wohnt in einer grossen stadt.

Quote:
Originally Posted by f1619839 View Post
Ich habe Pokemon Go 2-3 Tage gespielt und war auf Level 10 und du nimmst dir 2 Wochen Ferien und kommst bis Lvl 9? Da machst du aber alles falsch. Ja der Bot machts einfacher, aber ich hätte mit dem Spiel sowieso aufgehört und jetzt läuft er 2 Tage und ich bin von Level 10 auf 29 gekommen. So what - jeder spielt das Spiel wie er möchte - ich nehme dir ja nichts weg oder? Du musst ja auch nicht gegen mich antreten würde ich auch nicht. Ist ja alles freiwillig.
ich möchte eben auch eine arena einnehmen, aber so, no chance. das schöne spiel ist für mich gestorben und ihr habt es kaputt gemacht.

Quote:
nicht jeder wohnt in einer grossen stadt.

ich möchte eben auch eine arena einnehmen, aber so, no chance. das schöne spiel ist für mich gestorben und ihr habt es kaputt gemacht.
denkt auch mal an die armen kinder die nichts von den bots wissen und überhaupt, das ist voll gemein!!!!!!
lalaman89 is offline  
Old 08/02/2016, 16:40   #3140

Quote:

denkt auch mal an die armen kinder die nichts von den bots wissen und überhaupt, das ist voll gemein!!!!!!
Welche Kinder meinst du? Mein 12 Jähriger Neffe hat den Bot am laufen, mein 7 Jähriges Patenkind hat mir die Logindaten gegeben und ihren Account von Level 6 auf Level 21 gebracht an einem Abend und sie spielt jetzt wieder normal. Auch Kinder können intelligente Erwachsene haben und wer das Spiel ohne Bot spielen will soll dass tun. Ist mir ja auch egal ....
f1619839 is offline  
Old 08/02/2016, 16:45   #3141

Hey, Ich habe mal eine frage , wie kann ich die Location ändern ?
MackyMac is offline  
Old 08/02/2016, 16:46   #3142

Ich finde das Pokemon GO selbst Schuld ist.
Ich hätte das Spiel erst rausgebracht,wenn alles mit Anti-Cheat funktioniert.
Deswegen zerstört sich Pokemon Go selbst,ohne diesen mängel wäre Pokemon GO sehr lange gut gewesen.
Philipp9913 is offline  
Old 08/02/2016, 16:48   #3143

Auch wenn kein Haken in Catch Pokemon drinnen ist so wird immer wieder versucht (selbst nach neustart) pokemon zu fangen. wäre super wenn man das fixen könnte. ansonnsten danke für alles!
xCoyotex is offline  
Old 08/02/2016, 16:51   #3144

Quote:
jaja das zeugt von intelligenz wenn man bescheisst, naja tun wohl alle h4 empfänger oder nicht? armes deutschland.
Nein, die H4 Empfänger haben genug Zeit in der Stadt rumzulaufen und auf Pokemon Jagd zu gehen. Die arbeitende Bevölkerung benutzt dann halt Bots.
f1619839 is offline  
Old 08/02/2016, 16:56   #3145

Received Thanks: 6
Kinder... back to topic, was soll das gewhine? Bleibt bitte sachlich bei technischen Fragen rund um den Bot. Persönliches gehört in die Plauderecke.
hudloom is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 17:02   #3146

jwoehler95's Avatar

Gibt es inzwischen schon einen Bot für den Mac? Würde mich echt freuen über eine Antwort!! Danke
jwoehler95 is offline  
Old 08/02/2016, 17:11   #3147

Received Thanks: 21
Quote:
jaja das zeugt von intelligenz wenn man bescheisst, naja tun wohl alle h4 empfänger oder nicht? armes deutschland.
Lalaman89 von einem 1989er Baujahr hätte ich etwas mehr "Weitsichtigkeit" und geistige Reife erwartet... Unterlasse bitte einfach diese Unnötigen OFFTOPIC Kommentare und Unterstellungen, geh raus und zock das GAME so wie DU es gerne spielen möchtest und lass uns es so "benutzen" wie wir es gerne möchten?!

Lass dir dabei gesagt sein, das es dir sowieso 0, NIX bringt unter LVL30 im Arena Geschäft mitzumischen zu wollen... und ich kenne auch genügend LEGIT Spieler persönlich, die schon lvl30 erreicht haben und Arenen besetzen...

Leben und leben lassen?! Schon mal gehört? ausserdem darfst du dir irgendwann mit "Genu̱gtuung" den Artikel in der Presse durchlesen das Massenhaft 100.000ende Spieler wegen SCHUMMMELN gesperrt wurden.

Over and OUT

Quote:
Originally Posted by jwoehler95 View Post
Gibt es inzwischen schon einen Bot für den Mac? Würde mich echt freuen über eine Antwort!! Danke
1. was ist so schwer daran eine Windoof VM zu nutzen? oder Parallels?
2. nutze Google und finde z.b den Pokemon NINJA Bot (Java basierend) der sollte auch aufm Mac zum laufen gebracht werden können)

Und wieso kauft man sich einen Apple Computer wenn man am ende rumjammert das man nicht die richtige Software dafür bekommt? Ach ja, es ist ja "COOL" sowas zu haben

Bin auch mit Apple Hardware aufgewachsen 7-24yrs , aber empfand es irgendwann als überflüssig diese weiterhin zu benutzen / kaufen, es ist kostenintensiv und es fehlen oft die passenden Programme, ausserdem ist es für Gamer nicht wirklich das NON Plus Ultra

Für den Fall das jetzt noch die : "das ist mein Arbeits Rechner" Ausrede kommt , dann nutze Ihn doch auch zum arbeiten und nicht zum Pokemon botten
x3r0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2016, 17:19   #3148

"Do not transfer selected" is not working as intended

Everything else works like a charm!

Welche Muttersprache spricht der Autor überhaupt? o_0
hudloom is offline  
Old 08/02/2016, 17:21   #3149

Received Thanks: 5
wie weit seit ihr alle jetzt eigentlich von Level her würde mich mal interessieren bin jetzt gleich Level 30 =)
trilux1989 is offline  
Old 08/02/2016, 17:23   #3150

Liq.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
Wo ist im mom genau das Problem mit transfers? Bei mir scheint gerade eig alles zu klappen

Und die wichtigen Pokemon hab ich eh mit Favorit makiert
Liq. is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:58.