Die "Goldener Schuss Methode"
Betrifft:
hab das jetzt mal getestet, und das ist mein Ergebnis:
Um das ganze selber mal auszuprobieren ohne gleich gebannt zu werden wählt man die eigene Gegend aus und lässt die Einstellung links oben auf "Search all" damit alle Pokemons in der Nähe angezeigt werden.
Sobald eines in der Nähe ist bei dem auch noch eine Uhrzeit angezeigt wird, beispielsweise "08:34" dann klickt man dieses an und klickt im öffnenden Fenster auf "Get Directions"
Nun geht ein Fenster bzw ne neue Seite auf, links oben stehen dann die Koordinaten, und zwar so "48.74374,9.146872"
diese markiert man und kopiert man,
dann öffne ich "Lucky Patch", damit öfne ich dann "Fake gps",
dort klicke ich rechts oben die lupe an, dann geht eine Eingabemaske auf, dort kopiere ich mit strg und v die zuvor kopierten Koordinaten rein, dann klicke ich auf suche und lande nun auf der GPS Fake Karte genau dort wo das Pokemon gesehen wurde.
Ich bestätige nun den Standpunkt mit dem Pfeil rechts unten bei Gps fake und öffne dann, ebenfalls mit Lucky patch die pokemon app und lande nun genau dort wo das pokemon gesehen wurde.
Meistens sieht man das pokemon noch in der fusspuren radaranzeige von pokemon, es gibt nur einen kleinen Haken, und zwar wo hat sich der finder befunden als er die meldung gesendet hat.
falls das pokemon nicht auftaucht, sieht man trotzdem den pokestop in der nähe, dann position merken, zurück zu fakegps, dort die position korrigieren auf den pokestop und schnell zurück auf pokemon. dann klappt es ..falsl die zeit ausreicht.. bin gespannt ob das jemand nachvollziehen kann, danke
ps: die angezeigte zeit bei pokeradar hat (wie ich vermute) nix zu tun mit der echten zeit wie lange das pokemon angezeigt wird, ich vermute es geht von günstigesten fall aus und zeigt die längstmögliche zeit, auch wenn das pokemon beim finden nur noch 2 minuten restzeit hat bevor er verglüht, deswegen gehört ein wenig glück dazu bzw öfter mal das gleiche pokemon verfolgen..... ohne ban...
Falls man die Methode erfolgreich getestet hat kann man dann links oben anstatt "Search All" bei Pokeradear sein gesuchtes Pokemon wählen und sich dieses dann anzeigen lassen und einsammeln"
Ich habe die Methode "Goldener Schuss" genannt, weil man ja nicht beliebig in der Welt rumspringen kann, man muss sorgfältig auswählen wenn man zum Beispiel ein Kangama in Sydney sichtet dann sollte es einen guten Zeitvorrat auf der Anzeige des gesichteten Pokemons haben, also nicht 02:08 Minuten, eher 12:23 Minuten ... und es ist ratsam vorher 10 Stunden "OFF" gewesen zu sein, und wenn man dann in Sydney war muss man nachher wieder 10 Studnen pause machen, egal ob erfogreich oder nicht. ausser man läuft mit Pokebuddy noch in Sydney rum.. deswegen höchsten 2 goldene Schüsse pro Tag ist meine Empfehlung..