Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/01/2016, 20:58   #2851

MrJAH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Bot läuft Prima. Danke dafür.
Dennoch hab ich ne Frage.
Wenn ich den Bot anlasse , und nebenbei z.b LoL zocke... hängt sich mein Rechner nach 5-10 Minuten auf.... und das immer... an was liegt das? Wenn ich den Bot nicht anhabe. Hängt sich nichts auf.
MrJAH is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 20:58   #2852

Received Thanks: 0
Habt ihr inzwischen Dratini Nester entdeckt?
Rawshak is offline  
Old 08/01/2016, 21:02   #2853

elite*gold: 68
Received Thanks: 5
Hat jemand ein Dratini spot ?
Slender321 is offline  
Old 08/01/2016, 21:03   #2854

Received Thanks: 0
bei mir kamen 3 updates beim ersten start und danach passiert nichts mehr kann mir da einer weiter helfen ?
Suie1990 is offline  
Old 08/01/2016, 21:30   #2855

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Suie1990 View Post
bei mir kamen 3 updates beim ersten start und danach passiert nichts mehr kann mir da einer weiter helfen ?
Probieren das ganze mit Adminrechte zu starten, Antivirenprogramm/Firewall überprüfen ob es etwas blockt. Manchmal bewirkt auch ein Neustart des Computers wahre wunder.
Vanethir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 21:36   #2856

Received Thanks: 12
Also der Acc mit dem Google Konto läuft klasse, nur mein zweites mit Clubmitgliedschaft streikt, Anmeldung über PTC nicht möglich, auch am Handy nicht, hoffe das ist nichts ernstes und geht bald wieder.

Zu Dratini, gibt eine Seite wo alle Nester aufgeführt sind, einfach mal googlen, allerdings wurden die Nester beim letzten Update verändert, oft durch Evolis ersetzt, probier mein Glück jetzt mal am Pier 39 in San Francisco
xCelosx is offline  
Old 08/01/2016, 21:41   #2857

Received Thanks: 1
Also ich hatte auch das Problem das jedesmal bei Start der Download anging, und dann nichts mehr funktioniert hat. Habe nun neu heruntergeladen und DIREKT bevor er downloadet als Admin ausgeführt und es hat funktioniert. Hoffe das hilft wem.
raze2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 21:50   #2858

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xCelosx View Post
Also der Acc mit dem Google Konto läuft klasse, nur mein zweites mit Clubmitgliedschaft streikt, Anmeldung über PTC nicht möglich, auch am Handy nicht, hoffe das ist nichts ernstes und geht bald wieder.

Zu Dratini, gibt eine Seite wo alle Nester aufgeführt sind, einfach mal googlen, allerdings wurden die Nester beim letzten Update verändert, oft durch Evolis ersetzt, probier mein Glück jetzt mal am Pier 39 in San Francisco
Pier 39 geht ganz gut für Dratini farm auch da, zwar nicht mega Spawn, aber so 15 in 2 stunden sind drinnen.
cupcakecore is offline  
Old 08/01/2016, 22:04   #2859

Patch 0.5.0 jetzt online: Mit dem neuen Update kann jetzt ausgewählt werden, welche Pokemon entwickelt und transferiert werden sollen.
Ebenso kann angegeben werden, wieviele Pokemon jeweils behalten werden sollen und ob Lucky Egg hierfür genutzt werden soll.
Zusätzlich kann noch angegeben werden, von welchem Item ihr wieviele behalten wollt.

Vielen Dank an dieser Stelle an finndev für die Arbeit. Falls Probleme mit den neuen Features auftreten sollten, könnt ihr euch gerne beim Github im Issuetracker melden.
Vanethir is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2016, 22:05   #2860

Haild's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 30
Kann mir jemand helfen

bei der Settings.json möchte ich dass so einstellen dass der mehr Tränke behält aber ich kenne die Index nummern für die Items nicht :/
Haild is offline  
Old 08/01/2016, 22:08   #2861

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Bei mir geht garnichts mehr. Wenn ich es neu downloade und mit admin installiere kommt irgendein Update nachdem es fertig ist geht es nicht weiter. Bei mir enstehen nur solche Dateien "PokeBuddy.exe_822015.old" mehr nicht. Firewall und Antivirus schon ausgemacht funktioniert ebenso nicht. Davor ging es jetzt nicht mehr.
.RUGrinox is offline  
Old 08/01/2016, 22:09   #2862

Quote:
Originally Posted by Haild View Post
Kann mir jemand helfen

bei der Settings.json möchte ich dass so einstellen dass der mehr Tränke behält aber ich kenne die Index nummern für die Items nicht :/
Kein Bedarf an der Settings.json etwas zu ändern. Ihr könnt direkt in der GUI auf Settings->ItemSettings klicken um Items und deren Mengen anzupassen.
Für Pokemong entsprechend Settings->PokemonSettings

Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Bei mir geht garnichts mehr. Wenn ich es neu downloade und mit admin installiere kommt irgendein Update nachdem es fertig ist geht es nicht weiter. Bei mir enstehen nur solche Dateien "PokeBuddy.exe_822015.old" mehr nicht. Firewall und Antivirus schon ausgemacht funktioniert ebenso nicht. Davor ging es jetzt nicht mehr.
Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat es funktioniert, wenn ich über den Taskmanager die Exe beendet habe und die PokeBuddy.exe erneut ausgeführt habe. Ansonsten mal mit einem Computerneustart probieren. Wenn es alles nichts hilft, probiere es nochmal neu runterzuladen (von der Githubseite).
Vanethir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 22:15   #2863

Liq.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
Bot lief jetzt 10 Std. durch zwar nur mit 30k xp/h aber naja auch nur in Hamburg und ohne entwickeln
Liq. is offline  
Old 08/01/2016, 22:16   #2864

Quote:
Originally Posted by Vanethir View Post
Patch 0.5.0 jetzt online: Mit dem neuen Update kann jetzt ausgewählt werden, welche Pokemon entwickelt und transferiert werden sollen.
Ebenso kann angegeben werden, wieviele Pokemon jeweils behalten werden sollen und ob Lucky Egg hierfür genutzt werden soll.
Zusätzlich kann noch angegeben werden, von welchem Item ihr wieviele behalten wollt.

Vielen Dank an dieser Stelle an finndev für die Arbeit. Falls Probleme mit den neuen Features auftreten sollten, könnt ihr euch gerne beim Github im Issuetracker melden.
Seit noch etwas vorsichtig mit dem Evolution Feature. Scheint damit doch noch Probleme zu geben
Vanethir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 22:17   #2865

Received Thanks: 2
Ich kann zwar jetzt sagen was er nicht transen soll aber was macht er mit dem rest?
Behält er den? Bzw: Er behält mein jeweils stärkstes (mit CP) wert. transt dann den rest den ich freigegeben bzw gesperrt habe (Taubsi, Hornliu, Raupi, Evoli, Rattfratz)
Bin mal gespannt
Wenn er damit dann einfach 300 entwicklungfähige pokemon inklsuive genug bonbons fängt wäre es nice.
Arakbar is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:08.