Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/01/2016, 10:43   #2701

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hey Leute,

erstmal muss ich sagen, dass der bot bei mir super funktioniert ! Vielen Dank dafür.

Habe aber noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit, dass der Bot nur stehen bleibt und die Pokémon fängt?
Welche Einstellung muss ich dann vornehmen ? Nur catch Pokémon und 0 km/h ?
JohnSen10 is offline  
Old 08/01/2016, 10:47   #2702

Received Thanks: 0
Also ich habe auch das Problem, daß das Programm nicht mehr startet.
Wenn ich es nochmals neu downloade, macht er ein Update und dann kann ich den Bot nicht mehr starten.

Habe Win 10 x64.

edit.: Keine Ahnung was war, jetzt geht es wieder.
Diet-Coke is offline  
Old 08/01/2016, 10:54   #2703

der bot funktioniert immer noch, dennoch zeigt er wieder was neues mit "populating pokestops" an. wenn das angezeigt wird geht nix mehr - ein neustarten des bots löst das problem.

weiß dennoch jemand was es mit diesem fehler auf sich hat ?
Know-Your-Enemy is offline  
Old 08/01/2016, 10:57   #2704

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MasterMax12345 View Post
Kommt demnächst vielleicht noch die funktion das man nebenbei Eier ausbrüten kann? Das wäre echt nice.

Danke
Weiß nicht welchen Speed du auf deinem Bot eingestellt hast, aber meiner brütet nebenbei seine Eier aus, den Bot kannst quasi als "Mensch" sehen der für dich läuft,fängt und dreht .

Quote:
Originally Posted by AndyRuleZ View Post
Jeden Morgen, wenn ich hier in den Thread gucke, kann ich nur den Kopf schütteln... Immerzu die gleichen Fragen und zwischendurch mal jemand der sich drüber aufregt; dessen Platz nehme mal heute ich ein. Wer sogar für diesen Bot hier zu bescheuert ist, der soll echt lieber normal spielen. Im Nachhinein fände ich es wirklich besser, wenn der Bot nicht so einfach zu bedienen wäre, damit sich die Obervollidis gar nicht erst dran versuchen ihn zum laufen zu bekommen, weil sie da mehr lesen müssen als 100 Buchstaben. Armes Epvp.
TRUE!
Victus23 is offline  
Old 08/01/2016, 10:58   #2705

Received Thanks: 12
Bei mir wurden entweder von dem Bot oder von Niantic alle Tränke und Beleber gelöscht!
Selbst Top-Beleber und Top-Trank sind jetzt weg - alle neuen die ich durch lvl Aufstieg bekomme verschwinden nach wenigen Sekunden und an Pokestops erhalt ich (mit dem Bot) gar keine mehr.
jemand das selbe Problem?
Scheint ein neuer BANN zu sein!
Kann somit natürlich nicht mehr in Arenen antreten...
DYONEUZ is offline  
Old 08/01/2016, 11:05   #2706

elite*gold: 2
Received Thanks: 44
[QUOTE=Victus23;34930442]Weiß nicht welchen Speed du auf deinem Bot eingestellt hast, aber meiner brütet nebenbei seine Eier aus, den Bot kannst quasi als "Mensch" sehen der für dich läuft,fängt und dreht

Aber von selbst fängt er leider nicht an Eier auszubrüten wenn eins fertig ist, das meinte ich...

Trz Danke
MasterMax12345 is offline  
Old 08/01/2016, 11:11   #2707

Quote:
Originally Posted by DYONEUZ View Post
Bei mir wurden entweder von dem Bot oder von Niantic alle Tränke und Beleber gelöscht!
Selbst Top-Beleber und Top-Trank sind jetzt weg - alle neuen die ich durch lvl Aufstieg bekomme verschwinden nach wenigen Sekunden und an Pokestops erhalt ich (mit dem Bot) gar keine mehr.
jemand das selbe Problem?
Scheint ein neuer BANN zu sein!
Kann somit natürlich nicht mehr in Arenen antreten...
Nachdem ich den Bot nun neugestartet habe und recycle items entfernt habe findet und behält er wieder Tränke und Beleber.
Somit scheint es sich um einen Fehler des Bots zu handeln.

Nun habe ich zum Test recycled items wieder aktiviert und sofort wurden erneut alle Tränke und Beleber gelöscht.
Somit kann ich vorest nur empfehln die Funktion deaktiviert zu lassen.
DYONEUZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2016, 11:12   #2708

Received Thanks: 8
[quote=MasterMax12345;34930469]
Quote:
Originally Posted by Victus23 View Post
Weiß nicht welchen Speed du auf deinem Bot eingestellt hast, aber meiner brütet nebenbei seine Eier aus, den Bot kannst quasi als "Mensch" sehen der für dich läuft,fängt und dreht

Aber von selbst fängt er leider nicht an Eier auszubrüten wenn eins fertig ist, das meinte ich...

Trz Danke
Da musst dann kurz selbst zur Hand, ich mache es so:
Bot pausieren - Handy einloggen - Eier rein - GANZ WICHTIG : Nichts fangen oder an Pokestops drehen! - Handy App komplett schließen - Bot weiter laufen lassen.

Ich lass ihn immer 1,5-2km mehr laufen als das Ei braucht, weiß nicht ob der Bot da so genau ist.
Victus23 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 11:18   #2709

'ScotchShine's Avatar

Received Thanks: 31
ehm hab ein problem. Am anfang hat er updates gemacht und dan passiert nix.
Wenn ich die exe öffne kommt einfach nix :x
Bitte um hilfe
'ScotchShine is offline  
Old 08/01/2016, 11:20   #2710

[quote=Victus23;34930503]
Quote:

Bot pausieren - Handy einloggen - Eier rein - GANZ WICHTIG : Nichts fangen oder an Pokestops drehen! - Handy App komplett schließen - Bot weiter laufen lassen.

Ich lass ihn immer 1,5-2km mehr laufen als das Ei braucht, weiß nicht ob der Bot da so genau ist.
Man muss den Bot noch nicht einmal pausieren. Einfach das GPS des Handys ausschalten, dann kann man beides problemlos parallel laufen lassen.
DYONEUZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 11:20   #2711

[P]latin's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 69
Habe eben mal PC aufgeräumt und alles komplett gelöscht (alle Bots).
Nun die neue Version gedownloadet, ausgeführt und danach kam nichts mehr.

Pc neu gestartet aber jedesmal das selbe, wenn ich Bot starte öffnet er sich nicht ( Egal ob Admin oder nicht).

[P]latin is offline  
Old 08/01/2016, 11:21   #2712

elite*gold: 2
Received Thanks: 44
[quote=Victus23;34930503]
Quote:

Das Problem ist bei mir das der bot 400km weit entfernt farmt, mit Handy würde ich einen Bann riskieren?
MasterMax12345 is offline  
Old 08/01/2016, 11:23   #2713

[P]latin's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 69
[quote=MasterMax12345;34930534]
Quote:
Originally Posted by Victus23 View Post

Das Problem ist bei mir das der bot 400km weit entfernt farmt, mit Handy würde ich einen Bann riskieren?
Einfach GPS ausmachen am Handy und fertig. Somit ermittelt der Bot nicht deinen jetzigen Standpunkt. Kannst sogar den Bot laufen lassen und am Handy einloggen

Andoid: Oben in Leiste GPS anklicken
IOS: Einstellungen-> Datenschutz-> Ortungdienste--Aus
[P]latin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 11:27   #2714

Quote:
Originally Posted by [P]latin View Post
Habe eben mal PC aufgeräumt und alles komplett gelöscht (alle Bots).
Nun die neue Version gedownloadet, ausgeführt und danach kam nichts mehr.

Pc neu gestartet aber jedesmal das selbe, wenn ich Bot starte öffnet er sich nicht ( Egal ob Admin oder nicht).

genau das gleiche problem
evelynharper is offline  
Old 08/01/2016, 11:50   #2715

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by JohnSen10 View Post
Hey Leute,

erstmal muss ich sagen, dass der bot bei mir super funktioniert ! Vielen Dank dafür.

Habe aber noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit, dass der Bot nur stehen bleibt und die Pokémon fängt?
Welche Einstellung muss ich dann vornehmen ? Nur catch Pokémon und 0 km/h ?
Zum ausbrüten von Eiern würde ich eine Geschwindigkeit von max 15-20 km/h empfehlen. (Meinte die Obergrenze war 10 mph) Bei höheren Geschwindigkeiten kann es passieren, dass Bewegungen nicht gezählt werden. Ebenso wie oben beschrieben gitb es noch kein Feature zum automatischen Ausbrüten. Du musst dich dafür noch manuell ins Spiel einloggen und das Ei in den Inkubator legen.

Quote:
Originally Posted by Know-Your-Enemy View Post
der bot funktioniert immer noch, dennoch zeigt er wieder was neues mit "populating pokestops" an. wenn das angezeigt wird geht nix mehr - ein neustarten des bots löst das problem.

weiß dennoch jemand was es mit diesem fehler auf sich hat ?
Quote:
Originally Posted by evelynharper View Post
genau das gleiche problem
Probiert mal die PokeBuddy.exe aus dem Loader Ordner in das darüberliegende Verzeichnis zu ziehen und führt es von dort aus.
Vanethir is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:55.