Also mein Bot funktioniert jetzt auch nicht mehr. auf der seite vom Bot sind auch alle releases entfernt worden, ich vermute ja dass der bot einfach grad zu viele sicherheitsmängel aufzeigt und um die leute zu schützen wird er erstmal off gestellt. wenn das stimmt was Enterhaken83 da von giga gepostet hat ist das ab jetzt generell eine heiße sache. mir persönlich für meine aktuellen accounts zu heiß. wenn dann nochmal bei 0 anfangen. wenn es nen neues release gibt sicher auch nicht vor morgen :/ bezüglich der bans denke ich ehrlich gesagt nicht dass diese wieder entsperrt werden. höchstens wenn du es nicht zu wild getrieben hast könntest du versuchen bei niantic einspruch zu erheben. hoffe da kommt bald mal was von nem "offiziellen" von hier wüsste auch gern genaueres grüße
Oder wohnen nicht in einer Gegend, bei der man für ein paar Pokestops und 'ne Arena mal eben in den Park geht sondern schon einige Kilometer zurücklegen muss.
Oder wohnen nicht in einer Gegend, bei der man für ein paar Pokestops und 'ne Arena mal eben in den Park geht sondern schon einige Kilometer zurücklegen muss.
Natürlich kann ich das auch verstehen, dass Niantic nicht daran denkt das nicht jeder in einer größeren Stadt wohnt. Finde es selbst auch blöd, dass bei mir in der Umgebung nicht all zu viel ist. Aber daran arbeiten sie ja angeblich.
Vom Entwickler nicht durchdacht.
ich springe nur ungern in solche Situationen rein, aber hat jemand noch eine Release.zip zwischen 0.7.6 und 0.8.5 bei sich auf dem Rechner??
Meine 0.8.6 und 0.8.5 funktionieren nicht mehr, die Versionen 0.7.0 und 0.7.6 funktionieren, wobei die 0.7.6 besser fängt und läuft, allerdings sniped diese nicht.
Wäre echt super, wenn mir jemand seine eventuell noch existierende release.zip per E-Mail zulassen kommen könnte.
EDIT: Habe eine 0.8.0 noch finden können, ist erledigt!
@
Du bist einer von der Sorte Mensch, die man am besten im Keller einsperrt und den Schlüssel wegwirft. Kaum 3 Haare am Sack aber dann mit einem durch Bots gepushten Account den ganz großen Macker spielen wollen.