Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 08/15/2016, 20:13   #1621

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by odiwan26 View Post
Moin

Ich hab die 0.8.0 die hier jemand bereit gestellt hatte runter geladen bisschen die config verändert und er läuft besser wie vorher lass ihn mal noch bis heut abend laufen wenn das alles einwandfrei funktioniert würde ich ihn für euch uploaden muss mir nur jemand sagen wo ich das am einfachsten machen kann.

Und mal was zu den banns , ich denke wenn man seinen bot nicht auf hochleistungen trimmt und das snipen weg lässt kann niantic eigentlich kein ban vergeben weil nix "unnormal" ist somit wird der bot mindestens bis zum nächsten sicherheitsupdate funktionieren (dann ist wieder dieses API ding das problem) und solange man nicht übertreibt ist er gefahrlos verwendbar (garantieren kann ich es natürlich nicht). vll nicht unbedingt mit dem "main", aber kann ja jeder für sich entscheiden.

Peace
Weißt du, ob man den Bot auch 24 Stunden am Tag (24/7) laufen lassen kann?
Also Theoretisch menschenunmögliche Zeiten?

Ein Account wurde über Nacht gesperrt und ich habe mich eigentlich nicht auffällig verhalten.
DJRuffyBoy is offline  
Old 08/16/2016, 14:12   #1622

Wie macht sich die Sperrung Deines accs bemerkbar?
L@M3R is offline  
Old 08/16/2016, 17:31   #1623

Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Diese Meldung erscheint beim Garados Ladebildschirm.
DJRuffyBoy is offline  
Old 08/16/2016, 18:20   #1624

.CaptainSmoke's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by DJRuffyBoy View Post
Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Diese Meldung erscheint beim Garados Ladebildschirm.
Perma Ban.
.CaptainSmoke is offline  
Old 08/16/2016, 18:27   #1625

Quote:
Originally Posted by .CaptainSmoke View Post
Perma Ban.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich den Bot auf einen anderen Account 24/7 Stunden die Woche laufen lassen kann, ohne ein weiteren Perma Bann zu bekommen.
DJRuffyBoy is offline  
Old 08/16/2016, 18:32   #1626

SoXoN's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by DJRuffyBoy View Post
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich den Bot auf einen anderen Account 24/7 Stunden die Woche laufen lassen kann, ohne ein weiteren Perma Bann zu bekommen.
Du wirst keinen Bott 24/7 laufen lassen können, ohne das du gebannt wirst.
SoXoN is offline  
Old 08/16/2016, 22:24   #1627

Quote:
Originally Posted by SoXoN View Post
Du wirst keinen Bott 24/7 laufen lassen können, ohne das du gebannt wirst.
Kennst du die Bedingungen, um gebannt zu werden?
Ich weiß bis jetzt nur von:
- Zu Schnelle Bedienung
- Sekundenschnelle Ortssprünge
- Accountzugriff über zwei Adressen
DJRuffyBoy is offline  
Old 08/16/2016, 22:30   #1628

Received Thanks: 11
Selbe Geräte-Id wie von 99% der Bot User, konstante Geschwindigkeit, immer perfekte Würfe, in USA farmen aber mit dem Smartphone in D einloggen (trotz ausgeschalteten GPS), zuviel XP pro Zeitraum, identische GPS Daten an immer denselben PokeStops (reale GPS Daten haben Ungenauigkeiten und Toleranzen) usw usw usw
murmler is offline  
Old 08/16/2016, 22:47   #1629

Achso und kann mir einer sagen, ob man dem IV Rechner im Bot vertrauen kann?
Ich habe testweiße andere IV Rechner gestartet und die Werte haben sich nicht immer überschnitten.

Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Selbe Geräte-Id wie von 99% der Bot User, konstante Geschwindigkeit, immer perfekte Würfe, in USA farmen aber mit dem Smartphone in D einloggen (trotz ausgeschalteten GPS), zuviel XP pro Zeitraum, identische GPS Daten an immer denselben PokeStops (reale GPS Daten haben Ungenauigkeiten und Toleranzen) usw usw usw
Bei mir läuft der Bot jeden Tag (5h Pause in der Nacht)
An der Geschwindigkeit ändere ich auch nichts (6 kmh)
Und maximal in der Früh ändere ich den Standort für den Rest des Tages.

Das passt nicht zu deinen Angaben
DJRuffyBoy is offline  
Old 08/18/2016, 01:02   #1630

Einstellung bot

Hallo,
eins vorab ich bin der totale Computerlaie.

Gibt es nicht die Möglichkeit, das man den bot so programmiert 6 Stunden zu laufen und dann 8 Stunden Pause macht und dann wieder 6 Stunden läuft, so könnte man permanent den PC laufen lassen und umgeht das Problem mit 24/7 online
Mit freundlichen Grüßen
Shadow190989 is offline  
Old 08/18/2016, 07:42   #1631

Moin, hab jetzt Email bekommen von niantics, dass mein Account gebannt wurde, jetzt kommst aber, dass ist mein Main Account mit dem ich nicht am botten war, kann es sein dass der durchs multiboxing gebannt wurde ? Weil ich insgesamt 4 Accounts auf dem gerät mal eingelogge?

Mcmastur
Mcmastur is offline  
Old 08/18/2016, 08:01   #1632

Quote:
Originally Posted by Mcmastur View Post
Moin, hab jetzt Email bekommen von niantics, dass mein Account gebannt wurde, jetzt kommst aber, dass ist mein Main Account mit dem ich nicht am botten war, kann es sein dass der durchs multiboxing gebannt wurde ? Weil ich insgesamt 4 Accounts auf dem gerät mal eingelogge?

Mcmastur
Multiaccounts sind laut Niantic AGB auch verboten, ja. Also durchaus auch ein Bann Grund für die Jungs und Mädels von Niantic.
Blacky<3~ is offline  
Old 08/18/2016, 09:26   #1633

Quote:
Originally Posted by Shadow190989 View Post
Hallo,
eins vorab ich bin der totale Computerlaie.

Gibt es nicht die Möglichkeit, das man den bot so programmiert 6 Stunden zu laufen und dann 8 Stunden Pause macht und dann wieder 6 Stunden läuft, so könnte man permanent den PC laufen lassen und umgeht das Problem mit 24/7 online
Mit freundlichen Grüßen
Ich lasse ihn seit 5 Tagen nur 5 Stunden am Tag aus. Inzwischen lvl 26.
Aber es ist auf jedenfall umsetzbar.
DJRuffyBoy is offline  
Old 08/18/2016, 09:54   #1634

Hallo DJRuffyBoy,

ich gehe davon aus das es dich in nächster Zeit ebenfalls treffen wird. Niantic geht derzeit immer härter gegen Botter vor und die Kriterien nach denen vorgegangen wird, da kann man nur raten, da Niantic Zugriff auf alle Daten aus Pokemon GO hat und diese prüfen kann.
Sofern ein Account auffällig wird, wird dieser näher geprüft und anscheinend sogar ob das GPS-Verhalten "menschlich" ist oder nicht (durch Häuser laufen, gerade Linien, etc)
b0mbadil is offline  
Old 08/18/2016, 13:04   #1635

Quote:
Originally Posted by b0mbadil View Post
Hallo DJRuffyBoy,

ich gehe davon aus das es dich in nächster Zeit ebenfalls treffen wird. Niantic geht derzeit immer härter gegen Botter vor und die Kriterien nach denen vorgegangen wird, da kann man nur raten, da Niantic Zugriff auf alle Daten aus Pokemon GO hat und diese prüfen kann.
Sofern ein Account auffällig wird, wird dieser näher geprüft und anscheinend sogar ob das GPS-Verhalten "menschlich" ist oder nicht (durch Häuser laufen, gerade Linien, etc)
Da kann ich nur hoffen, dass mein Account nie aufällig wird.
DJRuffyBoy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:49.