Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 08/04/2016, 15:12   #1366
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Aktuell hat Niantic Labs den Zugriff auf die API von Pokemon Go für Bots, Live-Scanner und andere Dienste unterbunden. Deswegen funktioniert auch aktuell kein Pokemon Go Bot.
sLybi1995 is offline  
Old 08/04/2016, 17:38   #1367
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Necronomicon - Heute um 15:18 Uhr @ Just to make sure. The /r/pokemongodev team just found the Unkown 6 Chunk nothing else. Its still takes more work. The api guys just know where to look now. Sorry for false Information!(bearbeitet)
Hotrage2 is offline  
Old 08/04/2016, 19:20   #1368
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 80
Received Thanks: 7
weiss schon jemand wan der bot wider laufen soll
bzw. ob er überhaupt noch mal laufen wird
exzellenzo is offline  
Old 08/04/2016, 19:40   #1369
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 17
Augen auf beim Eierkauf! Und les!
DeanEnfieldX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 20:04   #1370
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DeanEnfieldX View Post
Augen auf beim Eierkauf! Und les!
das beantwortet nicht meine frage xD
exzellenzo is offline  
Old 08/04/2016, 20:09   #1371
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by exzellenzo View Post
das beantwortet nicht meine frage xD
Dann lies die letzten Seiten und sei mal nicht so stinkfaul.
Enterhaken83 is offline  
Old 08/04/2016, 20:10   #1372
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 73
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by exzellenzo View Post
das beantwortet nicht meine frage xD
Und wer genau denkst Du sollte Deine Fragen beantworten können ausser den Entwicklern selbst? Da diese sich noch nicht dazu geäußert haben, kannst Du Dir Deine Fragen sicher selbst beantworten.
Heisig is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 20:13   #1373
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Heisig View Post
Und wer genau denkst Du sollte Deine Fragen beantworten können ausser den Entwicklern selbst? Da diese sich noch nicht dazu geäußert haben, kannst Du Dir Deine Fragen sicher selbst beantworten.
lass mal dein blödes kommentar
könnt ja sein das schon wer weis was sache ist
und wer zum übergang ne gute alternative braucht kann sich ja nen nox player runterladen

exzellenzo is offline  
Old 08/04/2016, 20:15   #1374
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hotrage2 is offline  
Old 08/04/2016, 20:18   #1375
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 17
Die sind seit gestern Abend daran am arbeiten! Die haben einiges schon rausgefunden aber seit heute 15:18 Uhr gibt es keinerlei weiteren Updates, wie weit die bislang sind! Und auf den Seiten davor steht auch nochmal alles weitere!
DeanEnfieldX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 20:30   #1376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 80
Received Thanks: 7
i
exzellenzo is offline  
Old 08/04/2016, 20:31   #1377
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 73
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by exzellenzo View Post
lass mal dein blödes kommentar
könnt ja sein das schon wer weis was sache ist
und wer zum übergang ne gute alternative braucht kann sich ja nen nox player runterladen

Nein. Blöd ist es anzunehmen, dass irgendjemand den genauen Releasetermin eines evtl. neuen Bots kennen könnte, welcher nicht einmal die Entwickler kennen. Wer ausser denen sollte das beantworten können?

"Das blöde Kommentar" ist nicht viel blöder als die Frage. Diese wurde bereits mehrfach gestellt. Noch blöder ist die noch häufiger gestellte Frage, welcher Bot gerade läuft.

Dumm und faul herumzufragen ist völlig ok. Eine Antwort auf ähnlichem Niveau dürfte man dann allerdings abkönnen müssen. Zumal "mein blödes Kommentar" ernst gemeint war. s.o.

Dann frage ich Dich halt: Wer sollte das beantworten können, wenn nicht die Entwickler selbst? Und hätte es nciht schon irgendwie die Runde gemacht? Wie anmaßend zu glauben, man sei der erste, der die alles entscheidende Frage stellen würde...
Heisig is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 20:38   #1378
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 16
Received Thanks: 1
dumme Kinder hier...
Dramdil is offline  
Old 08/04/2016, 20:38   #1379
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Heisig View Post
Nein. Blöd ist es anzunehmen, dass irgendjemand den genauen Releasetermin eines evtl. neuen Bots kennen könnte, welcher nicht einmal die Entwickler kennen. Wer ausser denen sollte das beantworten können?

"Das blöde Kommentar" ist nicht viel blöder als die Frage. Diese wurde bereits mehrfach gestellt. Noch blöder ist die noch häufiger gestellte Frage, welcher Bot gerade läuft.

Dumm und faul herumzufragen ist völlig ok. Eine Antwort auf ähnlichem Niveau dürfte man dann allerdings abkönnen müssen. Zumal "mein blödes Kommentar" ernst gemeint war. s.o.

Dann frage ich Dich halt: Wer sollte das beantworten können, wenn nicht die Entwickler selbst? Und hätte es nciht schon irgendwie die Runde gemacht? Wie anmaßend zu glauben, man sei der erste, der die alles entscheidende Frage stellen würde...
lass doch einfach gut sein du lutscher
ein einfaches nein hätte schon gepasst auf die frage
und ohne die seite
kann man auch nicht wissen
exzellenzo is offline  
Old 08/04/2016, 20:42   #1380
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 17
LES MICH!!!! UND STELL KEINE DUMME FRAGEN! AN DIE PERMANENTEN DAUERFRAGENDEN WANN DER BOT RAUS KOMMT ODER WIE WEIT DIE SIND ODER WARUM ER NICHT GEHT! NEHMT EUCH MAL DIE ZEIT UND LEST EUCH DIE KOMMENTARE DURCH! SO VIEL ZEIT MUSS SEIN

Grad gekommen: Sven - Heute um 20:37 Uhr @ There is no ETA yet, we will keep you up to date when there is one!

DAS HEIßT: Bislang ist KEIN DATUM ODER UHRZEIT DA, WANN DAS NEUE UPDATE RAUS KOMMT!!!! ES WIRD BESCHEID GEGEBEN WENN DIE WEITERES WISSEN!!!!!

Ich klau mal eben den Text: Zitat: Aktuell hat Niantic Labs den Zugriff auf die API von Pokemon Go für Bots, Live-Scanner und andere Dienste unterbunden. Deswegen funktioniert auch aktuell kein Pokemon Go Bot.
DeanEnfieldX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.