Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 08/05/2016, 09:15   #1411

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by glomy123 View Post
Schon lächerlich das Niantic versucht erstmal alle Drittanbieter-Programme zu fixen, statt die eigenen Bugs im Spiel.
Einer der dümmsten Aussagen die ich bis jetzt lesen musste. Niantic hat ein großes Entwicklerteam und da werden verschiedene Punkte gleichzeitig abgearbeitet. Du kannst davon ausgehen, dass gleichzeitig an Neuentwicklungen, Fixes und AntiHack/Dupe/Bot gearbeitet wird, sowie am Server- und Appcode.

Garantiert versuchen sie erstmal alle Drittanbieter-Programme zu fixen...
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 09:26   #1412

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Dramdil View Post
Prüf dafür bitte den ersten Beitrag... sobald es ein Patch gibt wirst du dort den Download-Link finden.
Das war ironisch gemeint Dramdil ;-) Alles gut.. Ich verfolge das Forum und es war nur Spaß
OneManArmyGR is offline  
Old 08/05/2016, 10:22   #1413

Received Thanks: 1
Bei mir geht er leider nicht da er nach der Taste drücken keine Dateien erstellt :/
Invish is offline  
Old 08/05/2016, 11:34   #1414

Received Thanks: 0
Hi habe ein kleines Problem... Der Bot startet ganz normal mit meinem account aber er findet mit den standart werten keine pokestops in der nähe und scheint sich auch nicht fort zu bewegen. Zuerst zeigt er mir die gesehenen und gefangenen pokemon an, dann die eier die gerade ausgebrütet werden. dann kommt eine zeile in der steht dass er keine pokestops in der nähe findet und ob meine maximale distanz zu klein ist. was muss ich ändern damit es funktioniert?
alezudemx is offline  
Old 08/05/2016, 11:41   #1415

Endagus's Avatar

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by alezudemx View Post
Hi habe ein kleines Problem... Der Bot startet ganz normal mit meinem account aber er findet mit den standart werten keine pokestops in der nähe und scheint sich auch nicht fort zu bewegen. Zuerst zeigt er mir die gesehenen und gefangenen pokemon an, dann die eier die gerade ausgebrütet werden. dann kommt eine zeile in der steht dass er keine pokestops in der nähe findet und ob meine maximale distanz zu klein ist. was muss ich ändern damit es funktioniert?
Du kannst da gar nichts dran ändern^^ Bots gehen allgemein grade nicht, weil Niantic etwas geändert hat. Musst warten bis es ein neuen Patch für den Bot gibt.
Endagus is offline  
Old 08/05/2016, 11:42   #1416

Quote:
Originally Posted by alezudemx View Post
lesen lernen steht doch alles auf den letzten 3 Seiten!
ThorstenG1974 is offline  
Old 08/05/2016, 11:49   #1417

90% der Posts hier sind überflüssig... einfach 1 Seite vor, da steht alles ganz genau.
iggit is offline  
Old 08/05/2016, 11:52   #1418

Funktioniert leider nicht mehr
Keffty is offline  
Old 08/05/2016, 12:00   #1419

glomy123's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Einer der dümmsten Aussagen die ich bis jetzt lesen musste. Niantic hat ein großes Entwicklerteam und da werden verschiedene Punkte gleichzeitig abgearbeitet. Du kannst davon ausgehen, dass gleichzeitig an Neuentwicklungen, Fixes und AntiHack/Dupe/Bot gearbeitet wird, sowie am Server- und Appcode.

Garantiert versuchen sie erstmal alle Drittanbieter-Programme zu fixen...
NEIN ECHT? Das hätte ich jetzt garnicht wissen können, wie gut das wir Klugscheißer wie dich haben, die uns darauf aufmerksam machen

Es ist dir anscheinend nicht bekannt, dass man ein Team/Gruppe bei ihrer Arbeit unterstützen kann, sollten diese nicht mit ihrer Arbeit/Aufgaben nicht zurecht kommen. Zumal man als Unternehmen einen Fokus auf wichtige Bereiche setzen kann, da sie grade wegen den ganzen Bugs viele Spieler aktuell verlieren.

Aber das sollte ja einem Klugscheißer wie dir ja geläufig sein.
glomy123 is offline  
Old 08/05/2016, 12:07   #1420

Quote:
Originally Posted by Keffty View Post
Funktioniert leider nicht mehr
Doch bot neu installieren dann einmal startendie komplette Konfig neu einrichten (nicht den Fehler machen und die alte Konfig aus einem Backup nehmen!) und am besten einen neuen Account anlegen.

Danach Blätter 1-2 Seiten zurück und fang an zu lesen.
Dramdil is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 12:09   #1421

Received Thanks: 39
Quote:
1-2 Seiten zurückblättern? Die letzten 3 Beiträge vor seinem lesen hätte schon gereicht.

Ironischerweise hat er sich auch noch extra für diese Demonstation seiner dreisten Faulheit neu registriert.
intbla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 12:26   #1422

Received Thanks: 82
Quote:
Doch bot neu installieren dann einmal startendie komplette Konfig neu einrichten (nicht den Fehler machen und die alte Konfig aus einem Backup nehmen!) und am besten einen neuen Account anlegen.

Danke! Es funktioniert!

...das mit dem Lesen meine ich.
Heisig is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 13:22   #1423

Quote:
Originally Posted by intbla View Post
1-2 Seiten zurückblättern? Die letzten 3 Beiträge vor seinem lesen hätte schon gereicht.

Ironischerweise hat er sich auch noch extra für diese Demonstation seiner dreisten Faulheit neu registriert.
Soll ja einen Lerneffekt haben.
Dramdil is offline  
Old 08/05/2016, 16:06   #1424

Funktioniert es wieder ?
mugu089 is offline  
Old 08/05/2016, 16:09   #1425

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by mugu089 View Post
Funktioniert es wieder ?
Probieren. Muss ja, wenn alle 2 Minuten danach gefragt wird.
Heisig is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:06.