|
You last visited: Today at 16:09
Advertisement
[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]
Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/21/2016, 10:07
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Hääää??? Ich glaube wir verwirren uns grad gegenseitig.
Wenn der die Pokemon, welche ich Doppelt habe, dann ab und an löscht, kann er diese doch nur weg schicken (also zum Prof. schicken, damit man Bonbons erhält) oder verstehe ich gerade absolut nichts? 
|
Mit löschen mein ich an prof. schicken xD
Quote:
Originally Posted by Streetdragon
Hab die Batc getestet. einen stop hat er gefarmt. ein pokemon gefangen ->instant softban.
Portet er sich zu weit? macht zu große schritte?
|
Eigentlich nicht ist ja nicht meiner hab nur die option hinzugefüpgt position/ptclogin zu nutzen.
Meiner läuft schon ganze zeit und farmt fröhlich vorsich hin
|
|
|
07/21/2016, 10:10
|
|
dotCom
elite*gold: 9842
Received Thanks: 4,667
|
Wenn man die master Version von Github nimmt, ist in der Programm.cs die ganzen Funktionen schon drin, diese muss man nur in der Main() hinzufügen wie es die anderen beiden schon sind nach dem Login,
Danach das Projekte compilen und fertig. Natürlich in der Settings.cs noch seine Coordinaten ändern & gut ist :>
|
|
|
07/21/2016, 10:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 604
|
Gibt er sonst noch irgendwo die Requests aus? Hab in der Client.cs die e.Message auskommentiert, trotzdem spamt er noch
|
|
|
07/21/2016, 10:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by exceble
Gibt er sonst noch irgendwo die Requests aus? Hab in der Client.cs die e.Message auskommentiert, trotzdem spamt er noch
|
.\PokemonGo.RocketAPI\Extensions\HttpClientExtensi ons.cs
Console.WriteLine($"{DateTime.Now.ToString("HH:mm: ss")} requesting {typeof(TResponsePayload).Name}");
|
|
|
07/21/2016, 10:17
|
|
Received Thanks: 40
|
Irgendwas stimmt da noch nicht ganz, kollege und ich haben jetzt beide einen softban und wir waren beide voher ca 12h nicht eingeloggt in PKGO.
Was macht denn der für Sprünge?
|
|
|
07/21/2016, 10:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marcomatic0
Irgendwas stimmt da noch nicht ganz, kollege und ich haben jetzt beide einen softban und wir waren beide voher ca 12h nicht eingeloggt in PKGO.
Was macht denn der für Sprünge? 
|
Er portet sich immernur zum Pokemon / Pokestop.
Und da der sichtbare bereich nicht im "softban-bereich" ist sollte es an euch liegen und nicht am Bot
|
|
|
07/21/2016, 10:23
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Console.WriteLine($"{DateTime.Now.ToString("HH:mm: ss")} requesting {typeof(TResponsePayload).Name}");
|
Die Zeile einfach löschen, um
Code:
10:21:46 requesting GetMapObjectsResponse
10:21:46 requesting ********dateResponse
10:21:46 requesting FortDetailsResponse
10:21:47 requesting FortSearchResponse
nicht mehr anzeigen zu lassen?
Bleiben dann aber die Zeilen
Code:
[10:22:10] Farmed XP: 100, Gems: 0, Eggs: Items: 3 x ItemPokeBall
[10:23:01] We caught a Eevee with CP 498
weiterhin vorhanden?
|
|
|
07/21/2016, 10:24
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
MASTER BRANCH 20-07-2016-20-16Uhr.zip hat mich instant soft-banned bevor er überhaupt groß lief, request gng los, Zubat direkt entwischt, Softbann.
Coords waren genau die auf denen ich stand, 1zu1, somit kann iwas nicht zu 100% passen.
Egal ob per Fake GPS etc., nie habe ich einen softbann bekommen da ich immer auf Zeiten achte um gewisse Strecken zurück zu legen, aber wenn mich der Bot an meine aktuelle Position setzen soll, sollte eig nichts passieren so dachte ich, aber pustekuchen.
Settings wurden angepasst etc. pp. wie nach Anleitung aber naja.
Nur mal als kleine Info am Rande, muss der Testaccount halt ein Paar Stunden ggf. warten
[EDIT]
Quote:
Er portet sich immernur zum Pokemon / Pokestop.
Und da der sichtbare bereich nicht im "softban-bereich" ist sollte es an euch liegen und nicht am Bot 
|
Das ist so leider falsch, wenn da allein schon 2 betroffen sind, die 12h nicht eingeloggt waren, dann liegt es nicht an ihnen wenn sie nur den Bot ausgeführt haben, selbes ist auch bei mir.
Somit muss ich leider sagen es ist zu 100% der Bot.
Zum Pokemon Porten kann man auch in kleinen Schritten, da portet man doch nicht direkt, allein diese Logik ist schon schwachsinnig. Keiner läuft in 1sec 200m oder mehr, man sollte dann schon etwas programmieren was der Logik folgt wie sich normale Menschen bewegen.
Habe mit den Source und die Routinen nicht weiter angeguckt, aber wenn du sagst es ist so wirst ihn ja sicherlich kennen.
Also der aktuelle Bot ist definitiv nicht safe to use, aber naja, jedem das seine.
Teste aktuell vieles durch und dieser Bot ist aktuell das schlechteste was ich getestet habe, gibt es besseres, aber es zwingt einem ja keiner ihn zu nutzen
@Afrozilla
natürlich, siehst du ja in der Zeile die du auskommentierst was genau er da ausgibt u.A. "requesting" und das steht in der anderen Ausgabe ja nicht mit drin
|
|
|
07/21/2016, 10:26
|
|
|
Quote:
|
Danke man <3
Und an alle die hier nen Softban kriegen, am Bot liegt es ganz sicher nicht, nutze ihn seit gestern fast durchgehend und bewege mich nur in meiner Stadt, alles problemlos
@  einfach auskommentieren, sprich // davorsetzen
Code:
//Console.WriteLine($"{DateTime.Now.ToString("HH:mm:ss")} requesting {typeof(TResponsePayload).Name}");
Aber danach muss nochmal per VS kompiliert werden
|
|
|
07/21/2016, 10:28
|
|
|
Quote:
Die Zeile einfach löschen, um
Code:
10:21:46 requesting GetMapObjectsResponse
10:21:46 requesting ********dateResponse
10:21:46 requesting FortDetailsResponse
10:21:47 requesting FortSearchResponse
nicht mehr anzeigen zu lassen?
Bleiben dann aber die Zeilen
Code:
[10:22:10] Farmed XP: 100, Gems: 0, Eggs: Items: 3 x ItemPokeBall
[10:23:01] We caught a Eevee with CP 498
weiterhin vorhanden?
|
Jap bleibt da
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
MASTER BRANCH 20-07-2016-20-16Uhr.zip hat mich instant soft-banned bevor er überhaupt groß lief, request gng los, Zubat direkt entwischt, Softbann.
Coords waren genau die auf denen ich stand, 1zu1, somit kann iwas nicht zu 100% passen.
Egal ob per Fake GPS etc., nie habe ich einen softbann bekommen da ich immer auf Zeiten achte um gewisse Strecken zurück zu legen, aber wenn mich der Bot an meine aktuelle Position setzen soll, sollte eig nichts passieren so dachte ich, aber pustekuchen.
Settings wurden angepasst etc. pp. wie nach Anleitung aber naja.
Nur mal als kleine Info am Rande, muss der Testaccount halt ein Paar Stunden ggf. warten 
|
Er lädt zuerst aus App.Config DefaultLatitude und DefaultLongitude. Wenn die Strings aber leer sind (sind default mit amsterdam gefüllt) dann lädt er die Koordinaten aus Settings.cs (auch amsterdam).
Evtl. iwas da verpatzt und nur Settings.cs ausgefüllt?
|
|
|
07/21/2016, 10:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Guten Morgen,
ok der Bot läuft aber ist es normal das 95% der Pokemon fliehen ? Er läuft jetzt 5-10 Minuten und hat noch nichts gefangen / aufgesammelt ... bzw Xp gefarmt!
|
|
|
07/21/2016, 10:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 90
|
Quote:
Irgendwie liefs mit den Argumenten nicht deswegen liest er es jetzt von %path_to_bot%\bin\position.txt
Wie immer Source ist dabei (könnt selbst builden falls ihr angst habt das infected).
Tutorial:
1. Open "bin\position.txt"
2. Fill up Position in format: "45.512200 -122.677003" without qoutes.
3. Run "Start Client.bat" to start the Bot.
|
Tranfered er die Doppelten Pokemon automatisch sobald der Beutel voll ist? oder gibts dafür ein bestimmtes cmd? ^^
Quote:
Originally Posted by firogogo
Guten Morgen,
ok der Bot läuft aber ist es normal das 95% der Pokemon fliehen ? Er läuft jetzt 5-10 Minuten und hat noch nichts gefangen / aufgesammelt ... bzw Xp gefarmt!
|
Hört sich nach Softban an
|
|
|
07/21/2016, 10:34
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
Quote:
Originally Posted by exceble
Danke man <3
Und an alle die hier nen Softban kriegen, am Bot liegt es ganz sicher nicht, nutze ihn seit gestern fast durchgehend und bewege mich nur in meiner Stadt, alles problemlos
@  einfach auskommentieren, sprich // davorsetzen
Code:
//Console.WriteLine($"{DateTime.Now.ToString("HH:mm:ss")} requesting {typeof(TResponsePayload).Name}");
Aber danach muss nochmal per VS kompiliert werden
|
Dann jetzt ganz dumme Frage:
Wie kompiliere ich denn mit VS? Hab das Ding nie genutzt..
Die // habe ich davor gesetzt.
|
|
|
07/21/2016, 10:36
|
|
|
Quote:
Dann jetzt ganz dumme Frage:
Wie kompiliere ich denn mit VS? Hab das Ding nie genutzt..
Die // habe ich davor gesetzt. 
|
Einfach oben starten (oder Shortcut F5 glaube ich) damit im Programm die Änderungen aktiv werden
Ich lasse es grad in Visual Studio selbst laufen und die Requests sind weg
|
|
|
07/21/2016, 10:36
|
|
Received Thanks: 137
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:10.
|
|