Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]

Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 07/21/2016, 22:13   #766

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Das ist kontraproduktiv, du redest von 'durch 51 Seiten durchquälen' und gleichzeitig unterstützt du die ganze immer wiederholende Fragerei

Was meinst du denn wie besagte 51 Seiten zu Stande gekommen sind?
Du hast Recht. Aber da du dem Thread auch folgst, weißt du, dass sich 90% der Kommentare auf 50 verschiedene Versionen beziehen. Das ist nicht mal eben entwirrt - besonders nicht für jemanden, der sich mit der Materie nicht auskennt.
cl0wndavid is offline  
Old 07/21/2016, 22:17   #767

exceble's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by cl0wndavid View Post
Du hast Recht. Aber da du dem Thread auch folgst, weißt du, dass sich 90% der Kommentare auf 50 verschiedene Versionen beziehen. Das ist nicht mal eben entwirrt - besonders nicht für jemanden, der sich mit der Materie nicht auskennt.
Fragen wie "Was für Koordinaten nehme ich?" und "Ich kriege keine XP, jedes Pokémon flüchtet..." etc. sind universell und bei jeder Version mit gleichem zu beantworten. Und Fragen wie "Wo muss ich mein PTC etc. eintragen?" sind zwar unterschiedlich, aber schon beantwortet worden. Durch erneutes Fragen macht man es dem Nächsten ja nur noch schwieriger das zu verstehen. Das ist wieder kontraproduktiv.

Aber naja, genug zu diesem Thema.
exceble is offline  
Old 07/21/2016, 22:21   #768

Received Thanks: 12
Quote:
Fragen wie "Was für Koordinaten nehme ich?" und "Ich kriege keine XP, jedes Pokémon flüchtet..." etc. sind universell und bei jeder Version mit gleichem zu beantworten. Und Fragen wie "Wo muss ich mein PTC etc. eintragen?" sind zwar unterschiedlich, aber schon beantwortet worden. Durch erneutes Fragen macht man es dem Nächsten ja nur noch schwieriger das zu verstehen. Das ist wieder kontraproduktiv.

Aber naja, genug zu diesem Thema.
Es ging mir auch nicht primär darum, dass man den Leuten schreibt, dass das auf vorherigen Seiten steht. Das hast du ja auch in normaler Form gemacht - was auch vollkommen in Ordnung ist. Aber du willst jetzt nicht wirklich die Ausdrucksweise deiner Vorredner rechtfertigen, oder?

Mehr will ich dazu auch eigentlich nicht schreiben. Wer sich die beleidigenden Posts durchliest müsste merken, dass das nicht mehr in Ordnung ist.
cl0wndavid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2016, 22:23   #769

exceble's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by cl0wndavid View Post
Es ging mir auch nicht primär darum, dass man den Leuten schreibt, dass das auf vorherigen Seiten steht. Das hast du ja auch in normaler Form gemacht - was auch vollkommen in Ordnung ist. Aber du willst jetzt nicht wirklich die Ausdrucksweise deiner Vorredner rechtfertigen, oder?

Mehr will ich dazu auch eigentlich nicht schreiben. Wer sich die beleidigenden Posts durchliest müsste merken, dass das nicht mehr in Ordnung ist.
Mir geht es lediglich um den Inhalt und den Kern dieser Aussagen, dass die Wortwahl in Ordnung ist habe ich ja nie erwähnt
exceble is offline  
Old 07/21/2016, 22:53   #770

los_wendos's Avatar

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Für alle die es Interessiert, ich hab mich bisschen mit dem Code gespielt, und ich kann nun Pokemons "wegschicken". Es werden alle Pokemons bis auf das stärkste weggeschickt. Ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, bin nicht alle Seiten durchgegangen.

Vorgehensweise:

Öffnet Program.cs und fügt die Codezeile:
Code:
await TransferAllButStrongestUnwantedPokemon(client);
eine Zeile über der Codezeile ein: (siehe Bild)
Code:
await ExecuteFarmingPokestopsAndPokemons(client);

Wenn ihr den dann ausführt schickt er vorher alle Pokemons weg. (siehe Bild)

Ihr könnt die Liste der Monster die weggeschickt werden soll hier editieren, ebenfalls in Program.cs weiter unten: (siehe Bild)
los_wendos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2016, 23:00   #771

✘kyan✘'s Avatar

Received Thanks: 20
kann man den token irgendwie kopieren oder anderes herausfinden?
weil das abschreiben ist ja unzumutbar
✘kyan✘ is offline  
Old 07/21/2016, 23:01   #772

Eposx's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 18
Quote:
Mir geht es lediglich um den Inhalt und den Kern dieser Aussagen, dass die Wortwahl in Ordnung ist habe ich ja nie erwähnt
Eigentlich On-Topic aber aktuell fast Off-Topic weil es kein Geflame ist, lol. Bringen wir das ganze hier mal wieder "back on track"..:

Eine Frage. Es gibt auf ********* eine schöne neuere schon compiled Version. Leider hat auch die ein wichtiges Feature nicht und mich stört eine weitere Sache.

Wärst du so nett, falls irgendwie möglich, mir die neuste Version von Github zu compilen? Ziehe Anfang August aus, aber bis dahin "krebse" ich hier mit 220kb/s rum, da wirds nix mit Visual Studio. Mal davon abgesehen das ich kein Windows 10 habe.

Die neuste Version hat ja das geile Feature das man eeendlich Items trashen kann und BERRIES!! JAA Endlich keine Pokemon mehr verlieren weil er die Beeren nie benutzt.

Sorry, TLDR: Gefallen? Ja, nein?
Eposx is offline  
Old 07/21/2016, 23:01   #773

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by ✘kyan✘ View Post
kann man den token irgendwie kopieren oder anderes herausfinden?
weil das abschreiben ist ja unzumutbar
Rechtsklick auf den weißen Rand der Console > Bearbeiten > Markieren
Royal* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2016, 23:06   #774

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by los_wendos View Post
Für alle die es Interessiert, ich hab mich bisschen mit dem Code gespielt, und ich kann nun Pokemons "wegschicken". Es werden alle Pokemons bis auf das stärkste weggeschickt. Ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, bin nicht alle Seiten durchgegangen.

Vorgehensweise:

Öffnet Program.cs und fügt die Codezeile:
Code:
await TransferAllButStrongestUnwantedPokemon(client);
eine Zeile über der Codezeile ein: (siehe Bild)
Code:
await ExecuteFarmingPokestopsAndPokemons(client);

Wenn ihr den dann ausführt schickt er vorher alle Pokemons weg. (siehe Bild)

Ihr könnt die Liste der Monster die weggeschickt werden soll hier editieren, ebenfalls in Program.cs weiter unten: (siehe Bild)
Gibts doch schon seid version 1?! Außer das man bestimmen kann welche weggeschickt werden.
FlyffServices is offline  
Old 07/21/2016, 23:11   #775

los_wendos's Avatar

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Gibts doch schon seid version 1?! Außer das man bestimmen kann welche weggeschickt werden.
Wie gesagt, bei meiner Version war es nicht einmal auskommentiert, und das wegschicken ging nicht. Ich hab auch nicht alle Posts durchforstet, von daher habe ich mal angenommen das es noch nicht allgemein bekannt ist
los_wendos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2016, 23:13   #776

Eposx's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 18
Quote:
Hey, du hattest doch die erste compiled Version hochgeladen? Die hat bei mir gut funktioniert, war ja leider ohne löschen und mit den Spams von den Requests. Hast du eventuell daran weitergearbeitet ?

Gibt ja jetzt geile neue Features wie endlich Items löschen das man es ewig laufen lassen kann wenn er die Tränke löscht und den anderen ****.
Eposx is offline  
Old 07/21/2016, 23:18   #777

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Eposx View Post
Hey, du hattest doch die erste compiled Version hochgeladen? Die hat bei mir gut funktioniert, war ja leider ohne löschen und mit den Spams von den Requests. Hast du eventuell daran weitergearbeitet ?

Gibt ja jetzt geile neue Features wie endlich Items löschen das man es ewig laufen lassen kann wenn er die Tränke löscht und den anderen ****.
WO GIBTs den die Funktion? Welcher Download?
Lalaschlumpf is offline  
Old 07/21/2016, 23:20   #778

Quote:
Originally Posted by Eposx View Post

Quote:

Hab mal die neuste Version benutzt. Könnt wieder wie gehabt mit Position.txt die Latitude und Longitude setzten bzw. mit ptclogin.txt einen Pokemon Trainer Club Login benutzten.

Viel spaß

Da Ist von 16 Uhr also ohne item löschen etc
FlyffServices is offline  
Old 07/21/2016, 23:23   #779

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
habe immer noch das problem dass die sachen die im "log" angezeigt werden - " pokem XY gefangen" nicht am handy/nox angezeigt werden, bzw. die exp o.ä. sich nicht verändert. als ob der mit einem ganz anderen acc irgendwas machen würde

muss man bei id den acc namen oder die eingeben?
Tömaaaa is offline  
Old 07/21/2016, 23:27   #780

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
habe immer noch das problem dass die sachen die im "log" angezeigt werden - " pokem XY gefangen" nicht am handy/nox angezeigt werden, bzw. die exp o.ä. sich nicht verändert. als ob der mit einem ganz anderen acc irgendwas machen würde

muss man bei id den acc namen oder die eingeben?
Restarte mal KOMPLETT das Handy/Nox/BlueStack/Memu whatever -.-
FlyffServices is offline  
Closed Thread