Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pokemon GO][Map] alle Pokemon in der Nähe mit Google Maps anzeigen

Discussion on [Pokemon GO][Map] alle Pokemon in der Nähe mit Google Maps anzeigen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/19/2016, 15:33   #136

elite*gold: 54
Received Thanks: 5
Weil die pokemons in der regel auch nur 15min da sind
Heggy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 15:35   #137

elite*gold: 118
The Black Market: 196/0/0
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Jedesmal wenn ich die Map aktualisiere, werden immer weniger Pokemon angezeigt, andere und woanders
Das liegt zum Großteil daran, dass jedes Pokemon nur eine bestimmte Zeit gespawnt ist, und dann wieder verschwindet. Wenn du auf das entsprechende Icon des Pokemons drückst siehst du auch, wie lange es noch da ist.
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 15:56   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Funktioniert das auch irgendwie über das Handy ?
Nein PC is kaputt und die Teile kommen erst in 4 Wochen
derberndlol is offline  
Old 07/19/2016, 15:57   #139

Received Thanks: 26
ich kriegs nicht hin, die localhost seite zeigt anstatt der map immernoch das selbe an

Code:
AttributeError: lat and lng required

Traceback (most recent call last)
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask\app.py", line 2000, in __call__
return self.wsgi_app(environ, start_response)
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask\app.py", line 1991, in wsgi_app
response = self.make_response(self.handle_exception(e))
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask\app.py", line 1567, in handle_exception
reraise(exc_type, exc_value, tb)
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask\app.py", line 1988, in wsgi_app
response = self.full_dispatch_request()
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask\app.py", line 1641, in full_dispatch_request
rv = self.handle_user_exception(e)
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask\app.py", line 1544, in handle_user_exception
reraise(exc_type, exc_value, tb)
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask\app.py", line 1639, in full_dispatch_request
rv = self.dispatch_request()
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask\app.py", line 1625, in dispatch_request
return self.view_functions[rule.endpoint](**req.view_args)
File "C:\Map\example.py", line 767, in fullmap
'example_fullmap.html', fullmap=get_map(), auto_refresh=auto_refresh)
File "C:\Map\example.py", line 858, in get_map
zoom='15', )
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask_googlemaps\__init__.py", line 34, in __init__
self.build_markers(markers)
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask_googlemaps\__init__.py", line 58, in build_markers
self.add_marker(**marker)
File "C:\Python27\lib\site-packages\flask_googlemaps\__init__.py", line 81, in add_marker
raise AttributeError('lat and lng required')
PocketFives is offline  
Old 07/19/2016, 16:05   #140

elite*gold: 179
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
?_?

Schaut bei mir auch so aus, jemand eine Lösung? Oder sind es wieder die Server?
.CracKHeaD* is offline  
Old 07/19/2016, 16:07   #141

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,141
Mit der aktuellen Version aus Github läuft alles top.
Für die Einrichtung müsst ihr einfach nur setup.bat im Ordner Easy Setup ausführen.
Außerdem funktioniert es problemlos, wenn ihr dafür nur einen Level 1 Account benutzt, es werden trotzdem dieselben Pokemon angezeigt.

Auf findet ihr eine Liste mit Parametern, die beim Aufrufen der example.py angepasst werden können. Ihr könnt z.B. indem ihr "-L de" anhängt, die Sprache auf Deutsch ändern, sodass die deutschen Namen der Pokemon in der Karte verwendet werden. Mit "-dp" werden auch Pokestops angezeigt, mit "-dp -ol" nur Pokestops mit aktivem Lockmodul. Mit "-dg" werden Arenen angezeigt. Außerdem sollte es möglich sein mit "-a Google" einen Google Account statt des PTC Accounts zu benuzten, was ich aber nicht ausprobiert habe und was wahrscheinlich nur ohne 2-Faktor Authentifizierung bei eurem Google Account funktioniert.
Hier mal ein Beispiel für eine Starter-Datei:
Quote:
cd "euer_dateipfad"
start example.py -u euer_username -p euer_passwort -l "Berlin Alexanderplatz" -st 10 -dp -ol -L de
timeout /T 3
start chrome.exe
pause
Die Anführungszeichen beim Dateipfad sind wichtig falls Sonderzeichen oder Leerzeichen in einem Ordner vorkommen! Z.b. cd "C:\Ordner\Ordner mit Leerzeichen" würde ohne die Anführungszeichen nicht funktionieren. Auf diese Weise müsst ihr das ganze auch nicht in "C:\maps" speichern, sondern könnt einen beliebigen Ordner auf einer beliebigen Partition nehmen.

Statt chrome.exe kann alternativ auch firefox.exe o.ä. verwendet werden.

Das ganze einfach im Windows Texteditor einfügen, euren Dateipfad, Usernamen und PW sowie die gewünschte Location einsetzen und als "Pokemon GMaps.bat" o.ä. speichern.

Hier noch eine Liste mit allen Parametern:
HTML Code:
Flag				Description									Required
-a	--auth-service 		Auth service (PTC or google) 	
-u	--username 		Username 									yes
-p	--password 		Password 									yes
-l	--location 		Any location Google Maps can understand 					yes
-st	--step-limit 		Steps to take 									yes
-i	--ignore 		Comma-separated list of Pokémon names or IDs to ignore 	
-o	--only 			Comma-separated list of Pokémon names or IDs to search 	
-ar	--auto-refresh 		Number of seconds on which to autorefresh 	
-dp	--display-pokestop 	Display pokéstops 	
-dg	--display-gym 		Display gyms 	
-H	--host 	Set web 	server listening host 	
-P	--port 	Set web 	server listening port 	
-L	--locale 		Locale for Pokemon names: default en, check locale folder for more options 	
-c	--china 		Coordinates transformer for China 	
-d	--debug 		Debug mode 	
-ol	--onlylure 		Display only lured pokéstop

Note: 5 steps is approximately a 1.2km radius. More than 10 is redundant (you usually can't walk that far before despawn anyway)
Die Karte müsst ihr im Browser ab und zu neu laden, damit sie aktualisiert wird. Direkt beim Start werden noch keine Pokemon angezeigt, das dauert erst ein paar Sekunden bis die ersten gefunden werden.
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/19/2016, 16:09   #142

Received Thanks: 195
Das Script funktioniert mittlerweile sehr schlecht. Viele Pokemon werden tatsächlich nicht angezeigt, die allerdings da sind, es ist momentan, unabhängig von der Serverbelastung, sehr langsam und es spukt immer noch des öfteren Fehler auf die ich nicht nachvollziehen kann.
soul1993 is offline  
Old 07/19/2016, 16:19   #143

elite*gold: 5
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 10,250
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Das Script funktioniert mittlerweile sehr schlecht. Viele Pokemon werden tatsächlich nicht angezeigt, die allerdings da sind, es ist momentan, unabhängig von der Serverbelastung, sehr langsam und es spukt immer noch des öfteren Fehler auf die ich nicht nachvollziehen kann.
Liegt zu 99% an den Servern, zu mindest bei mir. Aber das sollte bei den krassen Problemen mit den Servern keinen wundern.
Looneytune is offline  
Old 07/19/2016, 16:26   #144

Received Thanks: 5
Guten Tag an alle,

ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich versucht das Script so anzupassen wie der Threadersteller es beschrieben hat. leider bekomme ich immer folgende Meldung

Quote:
[-] retrying_api_req: request error (Unexpected end-group tag.), retrying
Dann kommt ein erneuter Loop und Searching for Pokémon at location...

Liegt das an meinem Script oder sind es die Server?
Chhaya is offline  
Old 07/19/2016, 16:29   #145

am Server
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 17:00   #146

Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Liegt zu 99% an den Servern, zu mindest bei mir. Aber das sollte bei den krassen Problemen mit den Servern keinen wundern.
Das nicht alle Pokemon angezeigt werden sollte aber nicht an den Servern liegen. Das ganze hat auch mit der 1. Version bei großer Serverbelastung alles ausgespuckt was da war. Bei der 2. war ich mir nicht mehr ganz sicher, aber jetzt fällt es deutlich auf das nicht mehr alle angezeigt werden.
soul1993 is offline  
Old 07/19/2016, 18:05   #147

Received Thanks: 1
Ich kann die seite auch nicht aufrufen. "Diese Website ist nicht erreichbar, localhost hat die Verbindung abgelehnt."
winner96 is offline  
Old 07/19/2016, 18:13   #148

Received Thanks: 26
selbst wenn ich berlin, alexanderplatz als ziel eingeb kommt AttributeError: lat and lng required bei localhost..

liegts vielleicht daran das ich im Wlan bin? oder muss man 5000 als port erst freigeben? hätte da keinen zugriff auf router

is übrigends die aktuellste version des scripts nach dem easy setup
PocketFives is offline  
Old 07/19/2016, 18:15   #149

Received Thanks: 1
example.py -u XXXX -p XXXXX -1 "Nächste Stadt" -st 10

Hey,

Bei mir kommt dieser Fehler:

usage: example.py [-h] [-a AUTH_SERVICE] -u USERNAME [-p PASSWORD] -l LOCATION
-st STEP_LIMIT [-i IGNORE | -o ONLY] [-ar AUTO_REFRESH]
[-dp] [-dg] [-H HOST] [-P PORT] [-L LOCALE] [-ol] [-c] [-pm]
[-d]
example.py: error: argument -l/--location is required

Was tun?
Deathpo is offline  
Old 07/19/2016, 18:22   #150

Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Das nicht alle Pokemon angezeigt werden sollte aber nicht an den Servern liegen. Das ganze hat auch mit der 1. Version bei großer Serverbelastung alles ausgespuckt was da war. Bei der 2. war ich mir nicht mehr ganz sicher, aber jetzt fällt es deutlich auf das nicht mehr alle angezeigt werden.
Das hab ich auch nicht gemeint. Schau dir das Script mal etwas genauer an. Es wird nicht flächendeckend aktualisiert. Ein Pokemon, was zum Zeitpunkt der Überprüfung an einem Fundort da ist, wird getrackt, was zu spät spawnt wird erst bei der nächsten Überprüfung an der jeweilige Stelle getrackt.
Looneytune is offline  
Reply