Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pokemon GO][Map] alle Pokemon in der Nähe mit Google Maps anzeigen

Discussion on [Pokemon GO][Map] alle Pokemon in der Nähe mit Google Maps anzeigen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Thumbs up [Pokemon GO][Map] alle Pokemon in der Nähe mit Google Maps anzeigen



UPDATE! 18.07. um 23:00 | Script muss neu runtergeladen werden, ansonsten geht es nicht da Serverupdate.

Nabend,

auf Reddit wurde ein Python Script veröffentlicht, der uns erlaubt mit Hilfe von Eingabe unserer Koordinaten, alle Pokemon innerhalb einer bestimmten Reichweite zu sehen. Außerdem wird uns angezeigt, wann das Pokemon verschwindet. Ich habe das Script getestet,es funktioniert und ist sehr zutreffend. Jedes angezeigte Pokemon ist tatsächlich da. Das Script ist extern und kann somit parallel mit NOX eingesetzt werden. Ich gebe keinen Support per PN!

1. Falls nicht installiert, bitte installieren.
2. Python downloaden.
3. Das Script möglichst in einem kurzen Pfad entpacken wie: C:/Map
4. Kopiere die pip.exe von C:/Python27/Scripts in deinen C:/Map Ordner, dort wo die requirements.txt des Python Scripts liegt.
5. Öffne das Terminal über Windows Key + R, gib cmd ein und drücke Enter um das Terminal zu öffnen
6. Gib ein: cd C:/Map
7. Gib ein: pip install -r requirements.txt
8. Gib ein: example.py -u myUsername -p myPassword -l "your location, worldwide "-st 10
9. Öffne im Browser:
10. Warte bis die Map geladen ist. Anzeige in Prozent im Terminal zu sehen.
11. Zu den seltenen Pokemon deiner Wahl gehen und fangen.

Als Beispiel für Step 8 (Username und PW natürlich mit eurem Pokemon Club Account Daten ersetzen):
Code:
example.py -u myUsername -p myPassword -l "37.787588, -122.407446" -st 10
Als Beispiel für Step 8 MIT GOOGLE ACCOUNT (Username und PW natürlich mit eurem Pokemon Club Account Daten ersetzen):
Code:
example.py -u myEmail -p myPassword -l "37.787588, -122.407446" -st 10 -a google
Der letzte Paramter "10" bestimmt die Reichweite. Je höher die Reichweite, desto länger braucht die Suche nach Pokemons.


FAQ:

Das Script scheint plötzlich nicht mehr funktionieren, das liegt ganz bestimmt am Server?
Richtig, zu 99% wird dein urplötzliches Problem wohl mit den Server issues zusammen hängen.

Sind die Fundorte der Pokemon accountübergreifend?
Nach meinen Tests ja. Habe den Script mit einem Lv. 14 Account laufen lassen und mit einem Lv. 15 Account die Pokemon abgefarmt.

Funktioniert das Script auch wenn die Server offline sind?
Nein.


Zusätzliches:

(Danke an Strew)

Einfache Ausführung mittels .bat Datei:

Code:
cd C:\Map
start python example.py -u myUsername -p myPassword -l "37.787588, -122.407446" -st 10
timeout /T 3
start chrome.exe http://localhost:5000/
pause

Das Script ist nicht von mir. Credits gehen raus an den Reddit User: waishda

Looneytune is offline  
Thanks
30 Users
Old 07/18/2016, 09:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 147
Received Thanks: 12
Wie macht man das mit dem Login, wenn man über ein Googlekonto spielt? Gibt man dort einfach nur die google daten ein?
Streetdragon is offline  
Old 07/18/2016, 09:29   #3

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Funktioniert einwandfrei.
Sind die Fundorte bei allen Accounts gleich? Da wie gesagt, ja manche
über den Google Account spielen.

LG
Strew is offline  
Old 07/18/2016, 09:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 147
Received Thanks: 12
Habe mal gelesen, dass die Fundorte gleich sind bzw Synchron mit allen. Also kann man sich eigentlich einen Account machen zum suchen und mit dem Main-Account einmal am Tag irgendwo hin springen und dann "Farmen".

Habe es schon oft genug gehabt, das ein seltenes Pokemon in meiner Nähe war und ich es nicht finden konnte, obwohl ich mit System gesucht habe. Nervig!
Streetdragon is offline  
Old 07/18/2016, 09:37   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Streetdragon View Post
Wie macht man das mit dem Login, wenn man über ein Googlekonto spielt? Gibt man dort einfach nur die google daten ein?
Mit einem Google Account scheint das Script aktuell noch nicht zu funktionieren.

Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Funktioniert einwandfrei.
Sind die Fundorte bei allen Accounts gleich? Da wie gesagt, ja manche
über den Google Account spielen.

LG
Die Fundorte dürfte ähnlich sein, aber die tatsächlichen Spawns sind glaube ich lokal, eben Account gebunden. Aber da bin ich mir nicht sicher. Das muss man einfach mal testen.
Looneytune is offline  
Old 07/18/2016, 09:38   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Sehr hilfreich, danke!
MoinNickHier is offline  
Old 07/18/2016, 10:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
wie öffne ich die datei im browser?

bei dem link passiert bei mir nix
marcomatic0 is offline  
Old 07/18/2016, 10:18   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
wie öffne ich die datei im browser?
Oh sorry, mein Fehler. Der Link ist:
Looneytune is offline  
Old 07/18/2016, 10:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
hm, macht keinen unterschied.
Da kommt immer nur "Die Webseite ist nicht erreichbar".
Getestet mit inet explorer, opera und edge.
marcomatic0 is offline  
Old 07/18/2016, 10:31   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
hm, macht keinen unterschied.
Da kommt immer nur "Die Webseite ist nicht erreichbar".
Getestet mit inet explorer, opera und edge.
Läuft das Python Script?
Looneytune is offline  
Old 07/18/2016, 10:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
bin mir nicht sicher
Hab einfach nur das eingegeben, was du oben erklärt hast.

das hat auch alles geklappt, und der hat mir eine .py datei erstellt.

da hab ich dann doppelklick draufgemacht, also denke ich, dass das läuft.
Hängt das eventuell mit meinem firmennetz zusammen?
marcomatic0 is offline  
Old 07/18/2016, 10:48   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
bin mir nicht sicher
Hab einfach nur das eingegeben, was du oben erklärt hast.

das hat auch alles geklappt, und der hat mir eine .py datei erstellt.

da hab ich dann doppelklick draufgemacht, also denke ich, dass das läuft.
Hängt das eventuell mit meinem firmennetz zusammen?
Du musst keine Datei öffnen, sondern lediglich das Terminal und dort 2 bzw. 3 Commands ausführen. Danach öffnest du im Browser den oben genannten Link. Dann wird die Map aufgebaut.
Looneytune is offline  
Old 07/18/2016, 10:54   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 194
Received Thanks: 9
Ich scheitere schon am 6. Schritt..
Es kommt die fehlermeldung:" "cd" konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang"
Hab ich irgendwas übersehen ?
Komowasser is offline  
Old 07/18/2016, 11:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 124
Received Thanks: 40
hast du voher auch die eingabe aufforderung geöffnet mit cmd.exe
marcomatic0 is offline  
Old 07/18/2016, 11:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
Bei Punkt 8, die Location, einfach Längen- und Breitengrad? Oder missverstehe ich da etwas?
Pylaes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon GO Cheat ANY Pokemon! Pokemon Spawner! Pokemon Go Hack (NO JAILBREAK/ROOT)
07/15/2016 - Pokemon - 5 Replies
In this thread my friend SOLITUDE shows you guys how to get any pokemon in pokemon go! This worked for me so I decided to share it with you guys. It is a easy voice tutorial, so enjoy. Here's the video: https://www.youtube.com/watch?v=cUL80_7UQjg Hope y'all enjoy!
Pokemon X und Y - Alle Pokemon bekommen | Normal und Shiny
02/10/2014 - Pokemon - 0 Replies
Guckt euch vorher dieses Tut von mir an, oder auf der Seite in der Beschreibung alles durch lesen. Pokemon X and Y - Darkrai, Mew, Arceus usw. bekommen Pokemon X und Y - Alle Pokemon bekommen | Normal und Shiny - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.