Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Go Spoofing Tutorial für alle Telefone (2017/18)

Discussion on Pokémon Go Spoofing Tutorial für alle Telefone (2017/18) within the Pokemon Guides & Strategies forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1

 
Munu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Post Pokémon Go Spoofing Tutorial für alle Telefone (2017/18)

Go Spoofing Tutorial für alle Telefone (2017/18)

  1. Vorwort
  2. Für iPhone
  3. Für Android
  4. Rote Fehlerwarnungen
  5. Softban


Vorwort

Da viele Anfragen in letzter Zeit verhäuft kommen habe ich mir mal die kleine Mühe gemacht und das TUT von zu übersetzten. Im Vorhinein sollte, aber klar sein das Englisch schon von Vorteilen ist. Denn ich werde hier keine Fragen beantworten oder sonstige Unterstützung Leisten (Auch nicht via PN). Ein Gewisses Logisches Denken und Verständnis für Hard- und Software wird vorausgesetzt.


Übersetzungsgrad ist befriedigend bis ausreichend.


Hier findet ihr ein allgemeines Spoofing-Tutorial für ALLE Telefone. Keine gerätespezifischen Fragen, .





Für iPhone

Erfordert keinen Jailbreak, erfordert jedoch, dass ihr alle 7 Tage einen PC verwendet, um die gehackte IPA erneut zu installieren. Jailbreak-Benutzer können dies umgehen.





Schritt 1

Deinstallieren dein Pokemon Go von deinem Telefon, wenn es bereits installiert ist.


Schritt 2

Download Cydia Impactor von


Schritt 3

Lade PokeGo ++ 2.0 von


Schritt 4

Verbinden dein iPhone mit deinem Computer. Wenn du vom Gerät dazu aufgefordert wirst, dem Computer zu vertrauen, klicke auf die Schaltfläche "Vertrauen". Schließen dein iTunes, wenn es automatisch gestartet wird.


Schritt 5

Starten dein Cydia Impactor und überprüfe, ob deine Geräte-ID und dein Modell im Hauptfenster angezeigt werden.


Schritt 6

Ziehen die PokeGo ++ .ipa-Datei in den Cydia Impactor. Gebe deine Apple ID und Passwort in die folgenden Dialogfelder ein.


Schritt 7

Jetzt must du dem ipa-Zertifikat vertrauen. Starte dazu Einstellungen> Allgemein> Profile & Geräteverwaltung auf dem Gerät. Bei einigen iOS-Versionen ist diese Option unter Allgemein> Profil (e) & Geräteverwaltung oder Allgemein> Geräteverwaltung verfügbar. Als nächstes finden Sie das Zertifikat, das sich auf die kürzlich installierte Poke GO ++ App bezieht, tippen Sie darauf und dann auf Trust and Trust.


Schritt 8

Starte PokeGo ++ App. Genieße nun die vielen Verbesserungen durch denn vorinstallierten Hack.



Randnotizen - Wenn dein iPhone Jailbrocken ist, kannst du die ipa automatisch auf dieselbe Weise signieren, wie du den yalu ipa mit extend3r machst.

Für Sideloading und Cydia Extender Fehler findest du Hilfe bei dem sideloaded Subreddit

PokeGo ++ subreddit

Eine andere Alternative, um diese App und viele andere gehackte Apps zu bekommen, ist von App-Stores von Drittanbietern wie Tutu-App und Tweakbox (meine bevorzugte Methode für nicht jailbroken Geräte), benötigt keinen PC.








Für Android

Dies erfordert, dass Sie ein wenig Nachforschungen zu Ihrem spezifischen Gerätemodell durchführen, da einige Telefone regionalspezifische und trägerspezifische Hardware / Software-Versionen des Telefons unter demselben Namen haben.

Dies ist für Android 6.x.x und Android 7.x.x, der Prozess sollte für Android 5.x.x mit geringen Unterschieden gleich sein. Sie müssen Ihr Telefon rooten, obwohl Sie nach dem Einrichten der Spoofing-App keine Root-Rechte mehr benötigen. Niantic hat seit August 2016 keine Mock-Standorte mehr erlaubt, es ist keine Option mehr.

Bitte lesen Sie sich den gesamten Vorgang durch, bevor Sie mit den Schritten beginnen. Wenn dass Gerät bereit Gerootet ist, fahren Sie mit Schritt 4 fort




Schritt 1

Überprüfen Sie Ihr Android-Sicherheitspatch-Datum. Gehe zu den Einstellungen / Informationen zu Gerät / Software und scrolle ganz nach unten. Wenn Sie sich in einem Sicherheitspatch vom März 2017 oder später befinden, können Sie nicht richtig spoofen. Um Sicherheitspatches rückgängig zu machen, müssen Sie Ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Dazu müssen Sie ein altes Archivbild Ihrer Telefonsoftware aufblinken lassen und es ist zu sehr gerätespezifisch, um hier besprochen zu werden. (Es ist machbar und einfach, also verlier den Glauben nicht)

Laden Sie eine App zum Überprüfen des Sicherheitsnetzwerks herunter. Ich benutze diese . Führen Sie die Prüfung durch, wenn Sie grün sind, fahren Sie mit Schritt 2 fort, wenn Sie rot sind, haben Sie ein modifiziertes System oder Root-Dateien auf Ihrem Gerät und müssen dies beheben (siehe Schritt 4).

Laden Sie Pokemon Go herunter und stellen Sie sicher, dass Sie spielen können, bevor Sie weitermachen. Wenn Sie jetzt Probleme haben, wird dieses Tutorial nur weitere Probleme hinzufügen.


Schritt 2

Bootloader entriegeln. Dies ist der schwierigste Teil des gesamten Prozesses für einen Anfänger und in der Regel der einschüchterndste. Dies ist, wo Ihre Forschung für Ihr Gerät nützlich sein kann, da alle Telefone in diesem Prozess anders sind, einige Sekunden zum Entsperren ohne Risiko und einige Stunden mit hohem Risiko. Dadurch erlischt die Garantie in den meisten Ländern, die Daten auf Ihrem Telefon werden gelöscht, das Telefon wird möglicherweise beschädigt und / oder die Funktionen Ihres Telefons werden entfernt. Dies ist ein OEM-spezifischer Prozess und wenn Sie ein Carrier-Telefon haben, werden Sie wahrscheinlich nicht in der Lage sein, diesen Schritt zu tun, und es gibt einfachere Optionen, um root zu erhalten.

Sie benötigen ADB- und Fastboot-Treiber für Ihren PC,

Um den Entsperrvorgang des Bootloaders zu starten, gehe zu settings / about device / softwareinfo und tippe 7 Mal auf die Build-Nummer, um Entwickleroptionen freizuschalten. Gehen Sie zurück zu den Entwickleroptionen und aktivieren Sie die Freischaltung des Geräts (nur Android 6 und 7) und das Debuggen von USB-Geräten. Gehe dann zu Einstellungen / Sicherheit und aktiviere unbekannte Quellen. Wenn Sie die Datenverschlüsselung aktiviert haben, müssen Sie sie deaktivieren. Bei einigen Nougat-Telefonen ist dies standardmäßig aktiviert. Das Deaktivieren ist gerätespezifisch.

Für Samsung-Geräte haben Sie Ihren Bootloader entsperrt, indem Sie die OEM-Entsperrung aktiviert haben.


Für Google-Geräte gehen Sie


Für Sony-Geräte gehen Sie


Für HTC Geräte gehen Sie


Für LG-Geräte gehen Sie


Für Motorola-Geräte gehen Sie



Schritt 3

Benutzerdefinierte Wiederherstellung. Dies ist auch gerätespezifisch, das Risiko ist gering und die Belohnung ist hoch. Die offizielle Website für die benutzerdefinierte Wiederherstellung, die Sie möchten, ist mit Installationsanweisungen. Ich empfehle Ihnen, weitere Untersuchungen außerhalb dieser Installationsanweisungen durchzuführen, vorausgesetzt, Sie wissen bereits viel. Wenn Ihr Gerät nicht in dieser Liste enthalten ist und Sie es so weit gemacht haben, schlage ich vor, dass Sie Ihre Modellnummer google suchen, gefolgt von "twrp", da es für viele Geräte inoffizielle Versionen gibt. Ich werde Ihnen die Kopfschmerzen ersparen und Sie wissen lassen, dass Sie SOFORT nach dem Flashen der Wiederherstellung in die Wiederherstellung booten müssen, damit es nicht stecken bleibt, sonst werden Sie es nie zum Laufen bringen.

Samsung-Geräte benötigen ein spezielles Programm, um diesen Schritt zu erreichen, Sie können bekommen.

Dies ist eine großartige Zeit, um einen Backup-Punkt Ihres Telefons zu erstellen. Sie können jederzeit an diesem Punkt Ihres Telefons wiederherstellen, wenn Sie Probleme haben. SEHR EMPFEHLENSWERT.


Schritt 4

Root. Laden Sie Magisk von herunter. Laden Sie das Magisk Deinstallationsprogramm von herunter. Laden Sie den Magisk Manager von herunter.

Wenn Sie bereits mit einer anderen Methode gerootet sind, löschen Sie sie jetzt vollständig. Wenn Sie keine benutzerdefinierte Wiederherstellung haben Sie können Magisk nicht installieren, Sie müssen herausfinden, wie Sie Ihre Spoof-App in eine System-App konvertieren und dann den Unroot-Code entfernen, um das Sicherheitsnetz passieren zu können. Sie können dies mehrere Möglichkeiten tun - in Supersu App gehen Sie zu Einstellung / voll unroot oder Sie können auf TWRP Recovery neu starten und gehen zu mounten, wählen Sie das System, gehen Sie zurück nach Hause wählen Sie erweiterte Datei-Manager auswählen. Von dort lösche den / supersu-Ordner, / system / xbin / su-Datei, lösche die / system / bin / su-Datei, lösche die / system / app / supersu-App-Datei. Wenn du xposed installiert hast, muss es auch zu dieser Zeit gehen. Starten Sie neu und laden Sie eine Root-Check-App herunter, um sicherzustellen, dass Sie fehlerfrei sind.

Jetzt ist es an der Zeit, den Magisk Manager zu installieren. Navigiere zu deinen Downloads und wähle die Magisk Manager apk aus und installiere sie. Starten Sie nun die TWRP-Wiederherstellung neu (Power-Down, dann halten Sie Power + Lautstärke + Home für die meisten Geräte gedrückt). Wählen Sie install, navigieren Sie zu der heruntergeladenen und zu installierenden Datei "magisk .zip". System neu starten.

Gib es ein paar Minuten und sie öffnen Magisk Manager, du solltest jetzt richtig gerootet sein. Tippen Sie auf das graue Feld, um den Status des Sicherheitsnetzwerks zu prüfen. Wenn Sie so weit fortgefahren sind, sollten Sie grün sein und Google / nantic hat keine Ahnung, dass Sie gerootet sind. Wenn Sie scheitern, kann es daran liegen, dass Sie bereits vor dem root versagt haben.

Wenn Sie jetzt oder irgendwann in der Zukunft versagen, gehen Sie und lesen Sie ein paar Threads, es ist wahrscheinlich für alle da und ein Update wird veröffentlicht, damit es wieder funktioniert. Google aktualisiert Sicherheitsnetz normalerweise einmal im Monat, um diese Methode von root zu brechen.


Schritt 5

Laden Sie eine GPS Spoofing App Ihrer Wahl herunter. Ich bevorzuge , aber ich hatte großen Erfolg mit . ist ein bekannter funktionierender GPS Joystick apk von meinem Handy zu benutzen, anstatt die App über zu konvertieren.



Laden Sie einen Root-Dateimanager herunter. Ich benutze root Explorer, aber ich glaube, es ist eine nur bezahlte App, geben Root Browser einen Versuch von .

Laden Sie die GPS-Test-App von herunter

Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Spoofing-App in eine System-App umzuwandeln. Wenn Sie meine apk heruntergeladen haben, öffnen Sie Ihren root explorer und kopieren / fügen Sie die apk nach / system / priv-app und wählen Sie die Datei und ändern Sie die Berechtigungen auf 644 (alle lesen ausgewählt und Besitzer geschrieben ausgewählt), überspringen Sie die folgenden Schritte weiter unten. Wenn Sie aus dem Play Store heruntergeladen haben Öffnen Sie Ihren root explorer und navigieren Sie zu / data / app und suchen Sie nach der von Ihnen installierten gps Spoofing App. Wählen Sie den gesamten Ordner aus und schneiden Sie ihn in / system / priv-app aus. Gehe nun in den gerade verschobenen Ordner und lösche alles außer der apk, alle Odex-Dateien und -Ordner müssen gehen. Jetzt lang drücken Sie die apk und ändern Sie die Berechtigungen der Datei auf 644 (alle gelesen, ausgewählt und Besitzer schreiben ausgewählt). Gehe zurück in den Ordner, in dem sich die apk befindet, und mach dasselbe, aber setze die Berechtigungen auf 755 (alle gelesen, Eigentümer geschrieben und alle ausgeführt).

Als nächstes ist Service Disabler, öffnen Sie die App und gehen Sie auf die Registerkarte System, suchen Sie nach Speicherort, öffnen Sie fusion location und deaktivieren Sie es (Samsung Besitzer müssen das gleiche für Samsungfusedlocation tun), suchen Sie erneut für Google und wählen Sie Google Play-Dienste, navigieren Sie nach unten Fusedlocation und deaktivieren Sie es.

Als nächstes öffne GPS-Test und gehe zum Hamburger-Menü, AGPS und wähle nur Löschen.

Starten Sie zur Wiederherstellung neu und wählen Sie Wipe, advanced, dalvic cache und cache auswählen. wischen, um zu wischen und dann neu zu starten. Die Boot-Up-Zeit benötigt einige Minuten, um alle Apps zu optimieren. Ich empfehle Ihnen persönlich, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie so weit kommen, Anweisungen in Schritt 3.


Schritt 6

Spoofing. Gehen Sie zu Einstellungen / Ort und stellen Sie den GPS-Modus ein. Öffnen Sie Karten und sehen Sie, ob Sie sie finden können, ob Sie sich immer noch auf einem Sicherheitspatch vom März 2017 oder neuer befinden oder Sie AGPS erneut löschen müssen. Wenn es Sie mit einem großen blauen Kreis geographisch ortet oder Sie überhaupt nicht findet, sind Sie im Geschäft. Ich hatte Erfolg mit dieser Methode auf Motorola, Samsung, HTC, Sony und LG Handys. Ich hoffe, das funktioniert für Sie, wenn Sie immer noch Ihr GPS finden, gibt es wenig, was ich tun kann, um zu helfen, versuchen Sie Alufolie über Ihr Telefon (ernsthaft).

Öffnen Sie Ihre Spoofing-App und starten Sie den Dienst. Die empfohlenen App-Einstellungen funktionieren in der Regel, aber das Erhöhen des Prozessintervalls auf eine höhere Geschwindigkeit funktioniert immer dann besser, wenn Sie Ihr echtes gps-Signal durch das Rubberbanding bekämpfen. Öffnen Sie Karten und stellen Sie sicher, dass Sie sich jetzt in Ihrem gefälschten Ort befinden und dass Sie mit Ihrem Joystick navigieren können. Das ist es! Seien Sie klug mit Spoofing, springen Sie nicht zwischen den Städten oder gehen Sie menschlich unmöglich.

Wenn Sie an dieser Stelle ein Gummiband haben, können Sie kaum etwas tun, außer Ihre GPS-Antenne mit Folie abzudecken oder in ein Gebäude zu gehen. Ich hatte dieses Problem nur auf einem Gerät, Moto e 2015, aber ich bin mir sicher, dass nicht jedes Gerät immun ist.

* Um Ihre GPS wieder verwenden zu können, müssen Sie die Fusedlocation und den Neustart erneut aktivieren.

Ich habe versucht, so noob freundlich wie möglich zu sein, aber auch versucht, den Beitrag kurz zu halten.


QUELLE:




Rote Fehlerwarnungen (Android)
iOS-Spoofers lesen dies, bevor sie auf Android weitermachen



Ort konnte nicht erkannt werden (12):

Dies ist der Fehler, der Sie SB bekommen wird! Dies ist der häufigste Spoofing-Fehler bei Android. Es gibt verschiedene Gründe für diesen Fehler, aber sobald du es siehst, musst du mit dem Spoofing aufhören und das Spiel neu starten! Kontinuierliches Spoofing mit diesem Fehler bedeutet Softban, Shadowban und Perma Ban. Glaub mir nicht? Lesen Sie einfach die Android-Posts rund um das Sub. Der gemeinsame Nenner ist immer Spoofing mit Fehler 12.


Android 5.1 und älter

Wenn das Kontrollkästchen "Mock locations" aktiviert ist, kann Niantic Spoofing-Aktivitäten auf Android 5.1 und älteren Versionen erkennen. Um dies zu umgehen, müssen Sie Ihr Telefon rooten oder TWRP installiert haben. Dann wird die Spoofing-App als System installiert und Ihre falschen Standorte deaktiviert. Jede andere Konfiguration in Android 5.1 oder früheren Versionen führt zu dem Fehler 12.


Android 6.0+, Android-Sicherheitspatch vor Februar 2017

Dieser Fehler ist in der obigen Konfiguration unwahrscheinlich, wenn Ihre Spoofing-App die richtigen Spoofing-Techniken verwendet. Ändern Sie einfach die App, die Sie verwenden, zu einer App ohne diese Fehlermeldung. Ändern Sie die Einstellungen der Spoofing-App, bis diese Fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird. Alle Spoofing-Apps formulieren ihre Pokémon Go-Konfiguration anders: Manche nennen sie "No-Root" -Modus, andere "indirektes Mocking", "Netzwerk-Spoofing" und so weiter. Schau einfach in deinen gefälschten GPS App Einstellungen.


Android 6.0+, Android-Sicherheitspatch nach Februar 2017

Dies ist der häufigste Fehler, der bei nicht gerooteten Geräten dieser Konfiguration auftreten kann. Bei einigen Spoofing-Apps muss die Spoofing-App unter der System-App installiert werden, um diesen Fehler zu beheben. Um eine App als System-App zu installieren, benötigen Sie einen entsperrten Bootloader und TWRP, root ist ein optionaler alter Beitrag, der dieses Thema diskutiert

Einige Android-Spoofing-Apps haben eine Möglichkeit gefunden, das Spiel auf nicht gerooteten Geräten mit Joystick zu überlisten. Aber leider ist es auf nicht gerooteten Geräten immer noch möglich, dass das Spiel Spoofing erkennt und diesen Fehler anzeigt. Wann immer Sie diesen Fehler sehen, werden Sie das Spiel stoppen oder neu starten. Versuchen Sie, Fehler 12 zu vermeiden und auf den nächsten Fehler zu zielen, der harmlos ist (Fehler 11).




GPS-Signal nicht gefunden (11):

Dies ist ein harmloser Fehler. Dieser Fehler bedeutet, dass das Spiel deinen Standort nicht empfangen kann. Der Fehler wird auch legitimen Benutzern angezeigt, wenn sie das GPS-Signal verlieren.

Android 6.0+, Android-Sicherheitspatch nach März 2017 ohne root:

Sowohl legitime als auch Spoofing-Spieler erhalten diesen Fehler, wenn ihr Telefon nicht auf "hohe Genauigkeit" eingestellt ist oder das GPS-Signal verloren ist.

Darüber hinaus erhalten alle Spoofers diesen Fehler, wenn ihre Spoofing-App die Möglichkeit zum Spoofing verliert. Dies ist ein häufiges Problem / Fehler bei Telefonen ohne root. Wenn Sie diesen Fehler auf unbewältigten Telefonen sehen, laden Sie Ihre Spoofing-Position neu und der Fehler verschwindet.




So erkennen ihr einen (kurzen) Softban:

Dies ist keine rote Fehlerwarnung, sondern ein häufiger Fehler unter Android-Spoofern. Wenn du unter einem Softban bist, wirst du nicht in der Nähe von Mons sehen können oder der Mons wird fliehen oder die Pokestops werden dir keine Leckereien geben und in einigen Fällen wird nichts auf der Karte geladen. Wenn Sie Ihren Spoofing-Ort ändern, ohne die Abkühlung zu respektieren, wird eine Kombination der oben genannten Fälle passieren. Um zu vermeiden, dass Softbans oder die Karte nicht geladen werden, respektiere die Teleportations-Abkühlungskarte.



QUELLE:




Wenn irgendetwas unklar ist schaut bitte auf reddit oder nutzt Google.
Munu is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/08/2018, 18:56   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Danke fuer die Neustrukturierung!

#pinned
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2018, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
@, @,

spoofing geht mittlerweile sogar ohne root auf Android. Gibt dafür eine Fake GPS app.
Wie gut die free version funzt weiss ich nicht, aber von dem programer funktionieren
beide paid apps super und ich kann die mit den routen empfehlen.
Patta4Two is offline  
Old 06/27/2018, 19:13   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Patta4Two View Post
@, @,

spoofing geht mittlerweile sogar ohne root auf Android. Gibt dafür eine Fake GPS app.
Wie gut die free version funzt weiss ich nicht, aber von dem programer funktionieren
beide paid apps super und ich kann die mit den routen empfehlen.
ohne root kannst du nur auf android 6.X spielen, die meisten besitzen handys mit 7 aufwaerts deswegen kommt das fuer die meisten eher infrage
Snorlax is offline  
Old 06/30/2018, 13:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
@ ich nutze Android 8 und es funzt bei mir
Patta4Two is offline  
Old 06/30/2018, 17:54   #6

 
Munu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Patta4Two View Post
@ ich nutze Android 8 und es funzt bei mir
Bist du dir auch sicher dass du keine Roten Fehlermeldungen bekommst? Sonst droht wie gesagt ein Softban.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Munu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2018, 16:03   #7
 
FreeMoRe3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 116
Received Thanks: 33
PokeGo++ download geht nicht kann mir das jemand schicken ?
FreeMoRe3 is offline  
Old 07/11/2018, 17:52   #8

 
Munu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FreeMoRe3 View Post
PokeGo++ download geht nicht kann mir das jemand schicken ?
Link Funktioniert bei mir... Wenn du immer noch Probleme hast schreib mir eine PN.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Munu is offline  
Old 07/29/2018, 14:23   #9
 
Pint87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Kann es sein, dass die App nicht mehr funktioniert?
Pint87 is offline  
Old 08/27/2018, 16:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Pint87 View Post
Kann es sein, dass die App nicht mehr funktioniert?
funktioniert noch einwandfrei.
sokilla is offline  
Old 03/01/2019, 03:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 80
Received Thanks: 37
Well I do still like this Guide
Thanks.
WhyKillMyFox is offline  
Old 04/27/2019, 19:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 274
Received Thanks: 23
Habe mein iphone am pc stecken.
aber der impactor findet das gerät nicht, bzw dieses wird mir nicht angezeigt.
was mache ich falsch?
GreizDeife is offline  
Old 05/31/2019, 22:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
"Laden Sie einen Root-Dateimanager herunter. Ich benutze root Explorer, aber ich glaube, es ist eine nur bezahlte App, geben Root Browser einen Versuch von HIER."
Der Link verweist auf den "Dateimanager Root Browser", mit welchem man Apps nicht als SystemApp installieren kann. Selbst mit dem aktuellen ES File Explorer kann man trotz Root keine APK's mehr als SystemApp installieren. Gibt es noch eine Methode die funktioniert?
elitepvpersbube is offline  
Old 10/02/2019, 17:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe das problem, dass ich twrp installiere, den downloadmodus hinekomme, und über odin das img flashe, danach startet immer wieder twrp, egal was gedrückt oder gemacht wird. aber ich habe keine andere nutzeroberfläche oder komme somit nicht über schritt 3 hinaus leier auch nicht in den eigentlichen recovery mode des handys was bei android eigentlich zu sehen ist. download- mode geht jedoch nachwievor
handy: Galaxy s6
android 7.1.1
schnitzel3101 is offline  
Old 12/05/2019, 17:46   #15
 
Sonic123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
gibt es ein aktuelles tutorial zum spoofen, oder kann man den hier immernoch verwenden? benutzte ein Iphone und würde gerne damit anfangen.
Und wie sicher ist das?
Sonic123 is offline  
Reply

Tags
pokemon, spoofing


Similar Threads Similar Threads
[Pokémon GO] GPS Spoofing für Android
08/09/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Keine Lust selbst zu laufen? Hier ein kurzer Guide für erfolgreiches GPS-Spoofing unter Android. Achtung! Wer mit den Begriffen "Flashen", "Bootloop" und "Root" nicht anfangen kann, sollte es lieber gleich lassen! Vorwort: Den Guide habe ich so verfasst, wie ich vorgegangen bin, allerdings sollte es bei anderen Geräten und anderen Android-ROMs mit Rootrechten ähnlich umsetzbar sein. Wer mit den einzelnen Schritten nicht klar kommt, soll doch bitte Google benutzen: Google ist dein...
►►► Middleman Service by Vanyel [ID & Telefone Verifiziert] [über 150 TBMs] ◄◄◄
01/07/2014 - Middleman - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/jjlab.jpg Mit feundlichen Grüßen. Vanyel'
Suche Telefone Verifizierung biete Paypal
11/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
ihr werdet Angerufen euch wird eine Nummer durch gesagt diese nummer benötige ich dafür bezahle ich 1€ über paypal mfg.
eure telefone ^^
11/13/2005 - Off Topic - 9 Replies
ich hab meins vor ner woche an die wand geworfen ^^ und nu n neues gekauft ^^ http://communications.siemens.com/reposito...lack _300dpi.jpg da ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.