gibt es ein aktuelles tutorial zum spoofen, oder kann man den hier immernoch verwenden? benutzte ein Iphone und würde gerne damit anfangen.
Und wie sicher ist das?
Bekomme es über cydia impactor nicht hin hatte erst Fehler code 173, dann 71 und zum Schluss 84.
hab es jetzt mit 3utools versucht aber da steht dann immer Idevice unjailbroken.
hat jemand ne Idee wie ich ispoofer auf ios installieren kann?
[Pokémon GO] GPS Spoofing für Android 08/09/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Keine Lust selbst zu laufen? Hier ein kurzer Guide für erfolgreiches GPS-Spoofing unter Android.
Achtung! Wer mit den Begriffen "Flashen", "Bootloop" und "Root" nicht anfangen kann, sollte es lieber gleich lassen!
Vorwort: Den Guide habe ich so verfasst, wie ich vorgegangen bin, allerdings sollte es bei anderen Geräten und anderen Android-ROMs mit Rootrechten ähnlich umsetzbar sein.
Wer mit den einzelnen Schritten nicht klar kommt, soll doch bitte Google benutzen: Google ist dein...
Suche Telefone Verifizierung biete Paypal 11/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies ihr werdet Angerufen euch wird eine Nummer durch gesagt diese nummer benötige ich dafür bezahle ich 1€ über paypal
mfg.
eure telefone ^^ 11/13/2005 - Off Topic - 9 Replies ich hab meins vor ner woche an die wand geworfen ^^
und nu n neues gekauft ^^
http://communications.siemens.com/reposito...lack _300dpi.jpg
da ^^