Die Anleitung richtet sich an die Benutzer mit:
Android Gerät mit root-Rechten und
installierte GPS-Fake App als system-app.
(Es gibt genug tutorials da draußen wie man es einrichtet)
Schritte:
1. Installiert die App
.2. Öffnet die App und wechselt auf den Tab "System".
3. Sucht nach
. (Es sollte reichen wenn man "Kombi" eingibt) (Auf Englisch muss man nach "Fused" suchen).4. Klickt auf den Eintrag.
5. Nimmt das Häkchen aus der Combobox
raus.6. Startet das Gerät neu.
Die Standorterkennung sollte jetzt nicht mehr funktionieren, dafür kann man sie mit der GPS Fake App simulieren.
Falls die Standorterkennung wieder eingeschaltet werden soll, einfach die schritte wiederholen und das Häkchen im Punkt 5 wieder rein machen.
Achtung! Das Deaktivieren des Services kann manchmal zur Abstürzt führen! Man soll immer zuerst einen Nanodroid Backup durchführen bevor man Apps benutzt die root-Rechte benötigen. Falls das system sich immer wieder neu startet oder hängt, verzweifelt nicht und versuchen immer wieder neu zu starten bis ihr wieder schafft den Service zu reaktivieren und wieder neu starten. Danach kann man mit deaktivieren nochmal versuchen, so klappt es bei mir zu mindestens.
Ich übernehme keine Verantwortung weder für die Richtigkeit meiner Aussagen, noch für Schäden an euren mobilen Geräten.
Erinnerung zur Kopierschutz: Diese Anleitung darf nur mit Erwähnung meines Namens kopiert werden.