Frage zu den Servern.. 09/04/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hey Leute, ich habe da eine Frage.. Man kann Root Server und Hamachi Server erstellen aber was ist mit Dyndns Server? Kann man damit auch einen LastChaos Server erstellen?! In Metin2 geht das.. :)
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ob es geht.
Mfg BlueFresh
Frage zu P-servern 04/26/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies huhu,
könnt ihr mir vielleicht ein p-server empfehlen?
-sollte gut 'bewohnt' sein
-Mitte-Hohe Raten (GW Server)
-1-Klick Jobchange
-Custom zeug/systeme
-Cash NPC (gut befüllt + Costüme)
-Waffen NPC (Keine Ultimate waffen)
Frage zu servern 01/02/2011 - Aion Private Server - 4 Replies huhu leute ^^ da ich ganz neu bin und nie aion spielte es aber grade downloade wollte ich wissen kann ich mit einem ordner auf allen servern spielen ? also wenn ich ein jetzt zb mist finde und aufhören will muss ich es neu downloaden um auf dem nächsten zu spielen ? weil der dl bei mir 1-2 wochen dauert -.- oder gibts da sowas wie ne ip die man nur ändern muss um auf den server zu connecten auf den man will... hoffe das es nit das erste ist :D
Frage zu SERVERN 12/26/2010 - Last Chaos - 3 Replies huhu ^^ möchte mal wissen auf welchem p-server levelt man schneller 777 oder eternia ? und welcher ist mehr zu empfehlen für leute die ne nette com mit vielen spielern suchen aber auch ohne cash-items vorran kommen wollen...
Frage zu P Servern 09/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo alle zusammen,
ich spiele schon eine Zeit Metin2, aber ich suche schon lange nach P-Servern
Könnte mir mal bitte irgendjemand alle P-Server reinstellen, die folgenden Eigenschaften haben :
-Deutsch
-einfache Anmeldung
Danke im vorraus!