Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

( Frage zu dem Servern )

Discussion on ( Frage zu dem Servern ) within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

rekuum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
( Frage zu dem Servern )

Hab da mal eine frage zu den Servern??

Wieso Kaken die andauernd immer ab??

rekuum is offline  
Old 12/19/2012, 18:21   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Bei mir funktioniert alles problemlos.
ExChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu den Servern..
09/04/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hey Leute, ich habe da eine Frage.. Man kann Root Server und Hamachi Server erstellen aber was ist mit Dyndns Server? Kann man damit auch einen LastChaos Server erstellen?! In Metin2 geht das.. :) Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ob es geht. Mfg BlueFresh
Frage zu P-servern
04/26/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
huhu, könnt ihr mir vielleicht ein p-server empfehlen? -sollte gut 'bewohnt' sein -Mitte-Hohe Raten (GW Server) -1-Klick Jobchange -Custom zeug/systeme -Cash NPC (gut befüllt + Costüme) -Waffen NPC (Keine Ultimate waffen)
Frage zu servern
01/02/2011 - Aion Private Server - 4 Replies
huhu leute ^^ da ich ganz neu bin und nie aion spielte es aber grade downloade wollte ich wissen kann ich mit einem ordner auf allen servern spielen ? also wenn ich ein jetzt zb mist finde und aufhören will muss ich es neu downloaden um auf dem nächsten zu spielen ? weil der dl bei mir 1-2 wochen dauert -.- oder gibts da sowas wie ne ip die man nur ändern muss um auf den server zu connecten auf den man will... hoffe das es nit das erste ist :D
Frage zu SERVERN
12/26/2010 - Last Chaos - 3 Replies
huhu ^^ möchte mal wissen auf welchem p-server levelt man schneller 777 oder eternia ? und welcher ist mehr zu empfehlen für leute die ne nette com mit vielen spielern suchen aber auch ohne cash-items vorran kommen wollen...
Frage zu P Servern
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich spiele schon eine Zeit Metin2, aber ich suche schon lange nach P-Servern Könnte mir mal bitte irgendjemand alle P-Server reinstellen, die folgenden Eigenschaften haben : -Deutsch -einfache Anmeldung Danke im vorraus!

All times are GMT +1. The time now is 17:40.