huhu leute ^^ da ich ganz neu bin und nie aion spielte es aber grade downloade wollte ich wissen kann ich mit einem ordner auf allen servern spielen ? also wenn ich ein jetzt zb mist finde und aufhören will muss ich es neu downloaden um auf dem nächsten zu spielen ? weil der dl bei mir 1-2 wochen dauert -.- oder gibts da sowas wie ne ip die man nur ändern muss um auf den server zu connecten auf den man will... hoffe das es nit das erste ist
also du meinst private server ?.
Die launcher die du downloadest um
auf den servern zu spielen ich immer anderst.
aber wen du auf einem anderen spielen wilst dan must du nichts
mit deinem Aion folder machen.
also muss ich zum spielen aufm p-server nur launcher runterladen und damit starten ?
dachte vill muss man n extra ordner oder so downloaden oder dateien verändern und was weiß ich nicht alles
oft wird ein bin32 ordner oder eine system.ovr in die rar dartei von launcher gepackt. diese kopierst du einfach mit den aionordner. es ist auch möglich mit version 2.1.0.3 auf 2.0.0.5 zu spielen.
[Frage] Zu P-Servern 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Comunity,
Ich weis, dass P-server nicht erlaubt sind und dennoch machen es viele, weil es ainfach spaß macht, einen eigenen server zu haben.
Nun ich habe vor eine Comunity zu erstellen mit dem Namen "NewWorldMetin2"
Es soll sich da alles um Metin2 drehen.
-Es werden Metin2 Grafiken/Templates bereit gestellt
-Es werden Teamspeakserver für Gilden angeboten
-News über gute Angebote
-Selbst erstellte Foren Themes z.B. für MyBB oder so können Releast werden
!!Frage zu P Servern !! 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kurze frage auf welchem Server sind am meisten spieler Bzw ist es so voll das der marktplatz voll mit läden ist ?
Ich war auf mehreren Servern wie Lead rain2-Immortal2
aber auf dehnen ist kaum was loss...
Ich wüsste gern einen P server wo eine menge loss ist und der spielspaß hoch ist spielt jmd zuföllig auf einem den es nicht schon seit Monaten gibt sondern etwas neuer damit man nochwas erreichen kan ?
Die Sufu spuckt meistens server aus wo keine menschenseele mehr drauf spiel bitte...
Frage zum DT auf P-Servern 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo E*Pvp ich wollte fragen ob ihr vllt wist WO man den Stolzen Dämonenkönig killen muss für welchen schmied wenn das jemand weis pls schreibt wo oder zeichnet auf der map ein wo weil würde das gerne wissen damit ich auch den schmied bekomme den ich suche
danke im vorraus
[Frage]IP´s von servern 03/30/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo metin2 gamer
Ich wollte fragen wie man die IP von DE server(in meinem Fall cascardon) herausfinden kann
Ich habe versucht die hp anzupingen doch da es mehrere server gibt geht das ja nicht
mit cmd -> netstat -n geht das nicht es kommen auch nicht die richtigen IP´s raus
Ihr fragt warum ich das frage?
Ich die IP habe sagen... habe nämlich eine gute idee und vllt klappt es ja und kann vielen das lvln/pferd rufen/erze abbauen erleichtern*
(am besten wäre es die IP mir über eine...
??? Frage zu den P-servern ??? 12/27/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich habe in einem poste gelesen das um auf chinatown oder 91longju zu kommen nur eine .exe datei der beiden benötigt wird... :confused:
ich wollte fragen ob das stimmt ? da mein internet gerade sehr langsam is 40 kbytes\sec , hoffe ich das ich nur die .exe datei brauch um auf chinatown zu spielen... ich würde mich freuen wenn jemand die exe uppen könnte falls es gehen würde...