Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Perfect World
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PW CLIENT WECHSEL FRAGE

Discussion on PW CLIENT WECHSEL FRAGE within the Perfect World forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PW CLIENT WECHSEL FRAGE

hi

ich wollt mal fragen wie das geht also ich habe gehört das man mit einen client wie z.b PW MS auf einen anderen Server kann wie z.b PW MY dan

da wollt ich mal wissen wie das geht
playa92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bot] Channel wechsel Bot
11/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 92 Replies
Dank der Inspiration von °Remus° mit seinem http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/153539-bot-chchanger-remus .html habe ich hier mal meinen eigenen gemacht. Er sollte mit allen Auflösungen funktionieren Ihr könnt direkt aus dem Spiel heraus den Channel wechseln. Wenn ihr wollt, dass er nur euer Logindaten schreibt müsst ihr den Server, Channel auswählen und dann in das Benutzeridfeld klicken. Dort gebt ihr dann /bnpw ein. Wenn ihr im Spiel seid und...
Auf .de Lehre wechsel-Bug ?
10/06/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich wollt emal fragen ob es möglich ist, die Lehre zu wechseln, wenn man mit den Itesmhop-Rollen alle Fertigkeiten zurücksetzt, und dann evt. zu den Lehrern geht.
[longjuyt2]wandelzauber & reich wechsel frage?
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich habe ma aus spass reich und mich weiblich gemacht. kann man das nur einma weil ich versuch seit 2tagen wieder männlich zu machen aber da kommt irgendwas. mfg
wechsel bug?
12/11/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
geht der fertigkeiten wechsel bug auf longju3`?? z.b.: von mentalo --> körper waffen--> magie
CD KEy wechsel?
09/17/2008 - Diablo 2 - 8 Replies
woran sehe ich das der Bot den CD key nach 20 runs wechselt?

All times are GMT +1. The time now is 05:55.