Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wechsel bug?

Discussion on wechsel bug? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
wechsel bug?

geht der fertigkeiten wechsel bug auf longju3`??
z.b.:
von mentalo --> körper
waffen--> magie
Sila-ich is offline  
Old 12/11/2008, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
is kein bug lol is extra s ogemacht genauso wie in .us
phr0ke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP wechsel ausschalten???
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi weiss einer wie ich meinen IP wechsel ausmachen kann habe gelesen man kan das durch DynDNS.com: Free DNS Hosting, E-mail Delivery, and VPS Hosting machen aber da verteh ich nix^^ wenn einer hlefen kann danke.
GESCHLECHT WECHSEL !!!
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann ich meinen GEschlecht schneller wechseln weis das jemand gibt acuh ein THX ;) :):cool:
Auf .de Lehre wechsel-Bug ?
10/06/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich wollt emal fragen ob es möglich ist, die Lehre zu wechseln, wenn man mit den Itesmhop-Rollen alle Fertigkeiten zurücksetzt, und dann evt. zu den Lehrern geht.
IP Wechsel Script
09/05/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich verwende den MM Bot und hab da mal ein paar Fragen an euch: Kann man ein Script schreiben das die IP wechselt wenn sich ein Programm (in diesem Fall Diablo ^^) beendet? Ich kann zwar manuell mit dem Online Controll die Verbindung trennen und wieder verbinden (-->gibt ne neue IP) aber beim Botten bringt das manuelle halt nix. oder kann man es so einstellen, dass der Bot nachdem die Sleeptime vorbei ist auf dem Desktop ein paar Mausklicks macht bevor er Diablo II neu startet?
CD KEy wechsel?
09/17/2008 - Diablo 2 - 8 Replies
woran sehe ich das der Bot den CD key nach 20 runs wechselt?



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.