Dann wird es wohl ein false positive sein, also sicher.
Könntest natürlich auch mal posten was für ein Trojaner gemeldet wird. Vielleicht ist es ein ganz einfacher Packer.
ka was das fürn is auf jedenfall kmmt dfann das fenster:
auserdem meldet i-wie mein anderes anti virus prog net das es nen trojaner gibt und dabei ist dieses besa
Updater bleibt hängen + Trojaner Meldung 06/18/2010 - WarRock - 42 Replies Moin alle zusammen,
bin nun auf eure Seite gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe heute früh normale Warrock gezockt, alles lief normal ab.
Als ich so gegen 14 Uhr in Warrock wollte schlug mein Antivir: Avast alarm das in der Warrock.exe datei ein Trojaner sei! Zuerst schob ich ihn, in den Container rüber, startet erneut warrock dann stand da das die .exe datei nicht gefunden werden konnte! Diese holte ich wiederrum raus, und hatte dann das selbe Problem!
Habe warrock dann...
Meldung wenn GM on 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey e*PVPers,
was muss man machen damit unten im Chat steht, wenn ein GM onkommt?
Also z.B: "GM xxx ist online."
Ich glaube es gibt das schon ein TuT, bin mir aber nicht sicher.
Pls help
exp meldung 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hiho wollt ma fragen ob einer weis wo man umstellen kann das die meldung wenn man die Exp yang oder dropp erhöht die meldung auf deutsch kommt also zb: Die Erfahrunsrate wurden auf XXX% erhöht. :/ finde bei sufu nix und find auch keine datei wo das drinne sein könnt. Need help ^^
Css PW Meldung 12/10/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey leute,
ich habe nen css sever und der is mit PW. Hae auch ein Clan, die Clanmember kriegen das pw.
Da die website aber nich so bekannt is wollt ich fragen, ob das geht das wenn einer joinen will und das mit pw kommt, das dan über der zeile wo das PW reinkommt zb steht melde dich auf unserer hp an!