Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meldung wenn GM on

Discussion on Meldung wenn GM on within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
Meldung wenn GM on

Hey e*PVPers,

was muss man machen damit unten im Chat steht, wenn ein GM onkommt?
Also z.B: "GM *** ist online."
Ich glaube es gibt das schon ein TuT, bin mir aber nicht sicher.

Pls help
benert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
shift meldung???
07/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich spiele seit gestern maplestory und da ist eine fertigkeit von mir auf shift links und jedes mal wenn ich es paar mal hintereinander drücke kommt eine meldung bei der ich ok, abbrechen und einstellungen drücken kann. Ich wollte fragen ob vll jemand von euch weiß wie man es weg kriegt. THX for Help MFG SchweineFett
fehler meldung
07/22/2010 - WarRock - 5 Replies
hey leute, bei warrock phillipinen kam bei mir diese fehler meldung: http://img682.imageshack.us/img682/9180/erroreh.p ng Uploaded with ImageShack.us was soll ich jetzt machen? habs neu installiert usw. proxy programm war an. mfg water1:awesome:
exp meldung
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hiho wollt ma fragen ob einer weis wo man umstellen kann das die meldung wenn man die Exp yang oder dropp erhöht die meldung auf deutsch kommt also zb: Die Erfahrunsrate wurden auf XXX% erhöht. :/ finde bei sufu nix und find auch keine datei wo das drinne sein könnt. Need help ^^
Css PW Meldung
12/10/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey leute, ich habe nen css sever und der is mit PW. Hae auch ein Clan, die Clanmember kriegen das pw. Da die website aber nich so bekannt is wollt ich fragen, ob das geht das wenn einer joinen will und das mit pw kommt, das dan über der zeile wo das PW reinkommt zb steht melde dich auf unserer hp an!
Was für eine Meldung erscheint wenn Account gebannt?
10/23/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, wenn ein Account von Blizz gebannt wurde was für eine Meldung erscheint bzw unterscheiden sich die meldungen wenn man das falcshe PW eingibt ? Als Beispiel: ich bin im Ladebildschirm und tippe den Namen eines gebannten Accounts ein. Dann das falsche PW was für eine Meldung erscheint ? DIe fürs falsche PW oder das der Account nicht länger funzt? MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.