|
You last visited: Today at 04:21
Advertisement
Path of Exile [Multihack]
Discussion on Path of Exile [Multihack] within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.
02/20/2013, 05:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Path of Exile [Multihack]
Dieser Multi-Hack wurde unter anderem auf Youtube veröffentlicht
Ich habe es getestet und sämtliche Funktionen arbeiten einwandfrei.
!!ABER VORSICHT!! ES HANDELT SICH HIERBEI UM EINE MALWARE, die auf die Ini-Datei mit eurem gespeicherten Passwort zugreift, und diese Daten an der Ersteller weitergibt, woraufhin dieser über das Programm Euren PC neustartet und in dieser Zeit den Account ausnimmt!!
Ich bin zwar behindert, aber zum Glück hatte ich eine SSD, die den Neustart-Prozess beschleunigte - so konnte ich das Passwort ändern, bevor der Hack-Ersteller meine Wertsachen an seinen Account übergeben konnte. Er hatte bereits einiges ausm Stash auf einem meiner Charaktere gesammelt lol.
Meine Frage wäre nun, ob ein erfahrener Skripter mit Interesse an PoE nicht gegebenenfalls in der Lage wäre, den Sourcecode für die Erstellung eines sauberen Hacks zu nutzen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
TL;DR english version: There's a hack out there which works, but contains malware. Would be great if an experienced scripter could clean up the code or somehow use it for a clean version of the hack.
|
|
|
02/20/2013, 07:45
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Warum postest du den Downloadlink? Sag es gibt ihn nur der PM oder so, denn sonst download ihn jemand vor dem lesen und verliert sein Account. Solche Leute gibt's.
|
|
|
02/20/2013, 08:51
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
DL Link und Video entfernt.. Malware brauchen wir hier nicht, auch wenn du nur davor warnen möchtest.
Ganz davon ab ist es Unfug das du wegen deiner SSD "schneller" warst als der Typ welcher den Virus verteilt, entweder es wird direkt an ihn gesendet oder er steuert deinen PC, bei beidem ists egal ob du ne herkömmliche HDD oder ne SSD hast.
|
|
|
02/20/2013, 13:37
|
|
|
Er steuerte meinen PC an und ließ den Rechner neustarten, dank meiner SSD fuhr mein PC allerdings in wenigen Sekunden hoch, sodass ich ihn durch erneutes Einloggen in das Spiel wieder aus dem Account schmeißen konnte, bevor er die Wertsachen an seinen Account übergeben konnte.
Der Grund wieso ich die Links reinstellte war, dass ein Profi sich damit auseinandersetzen könnte. Gegebenenfalls wäre es schlichtweg möglich, dem Programm den Zugriff aufs Interner zu verbieten und somit die Probleme umgehen. Aber Link auf Anfrage ist ebenfalls eine Option.
|
|
|
02/20/2013, 14:00
|
|
Received Thanks: 142
|
Why not run the hack behind Sandboxie? That should help.
|
|
|
02/20/2013, 19:07
|
|
|
I'll try it with some other account on another PC. Today was ptch day though, so it might not work untill update.
|
|
|
02/21/2013, 12:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 60
|
Ich denke GGG ist da sehr aufmerksam der wird innerhalb 2-3 Tagen gefixxt sein
|
|
|
02/21/2013, 21:31
|
|
|
naja, er existiert schon seit einigen Wochen und GGG's Politik dazu lautet: alle Tools haben Malware, also selbst schuld, wenn ihr es verwendet und die Accs ausgenommen werden.
|
|
|
02/22/2013, 09:44
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
|
Mit dem letzten Patch wurde eine Sicherheitsvorkehrung implementiert, sodass, wenn man sich in den Account von einer anderen IP/Stadt (Geolocation) einloggt man einen Sicherheitscode eingeben muss den man via E-Mail erhält (ähnliches System wie bei Guild Wars 2) also dürfte es diesen Leuten die Malware verbreiten nun etwas schwerer fallen Accounts auszunehmen.
|
|
|