Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ranger Build

Discussion on Ranger Build within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Der13.Krieger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Question Ranger Build

Gute Nacht
ich wollte einfach mal nachfragen was ihr von meinem Ranger Build haltet und wohin ich in Zukunft gehen soll, wenn ich so gut wie nur alleine spiele?

Ich will nur noch eben anmerken, das ich ohne groß zu überlegen einfach drauflos geskillt habe. Vll könntet ihr ja eure Builds zeigen, wenn es euch nichts ausmacht
Der13.Krieger is offline  
Old 02/17/2013, 11:17   #2
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Ok, wie du bereits sagtest ist dein Build sehr unüberlegt, jedenfalls finde ich ihn nicht sehr gut. Wenn du alleine spielen willst, dann musst du auf jeden Fall einen tankigeren Build nutzen. In die rechte Richtung deine Build zu ziehen empfinde ich als unklug, denn stark nach unten anfangs zu basieren ist in meinen Augen sinnvoller.

So nun komme ich zu meinem Build. Ich spiele meinen Ranger stark tankig und glaube, dass mein Build sehr gut für das Sololeveln ist. Natürlich ist er noch nicht komplett ausgereift, jedoch lässt er sich so ansehn.

In meinem Build bleiben 10 Skillpunkte übrig diese kann man nach eigenen Vorlieben vergeben oder, weil du auf Punkte wegen dem "Bandit Reward" verzichtest.

Als Gems sollten auf jeden Fall rein:
  • Lightning Arrow
  • Lesser Multiple Projectiles
  • Life on Hit oder auch Life Leech
  • Weapon Elemental Damage
  • Faster Attack

Und die Gems für Auras habe ich drin:
  • Grace
  • Anger
  • Wrath

Außerdem habe ich noch die Gems:
  • Projectile Weakness
  • Decoy Totem

Wenn ich mir so dein Build anschaue und du so ~ Level 20 bist, würde ich an deiner Stelle stark überlegen, ob du nicht dir lieber nen neuen Char machst.
Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2013, 18:37   #3

Received Thanks: 52
Fightercamp, könntest du mir "helfen"?
Ich bin jetzt Level ~ 14
Und meine Skills sehen so aus:
Ich denke der ist Falsch/Schlecht
Kannst du mir einen Empfehlen? Ich denke, ein neuer Char wird benötigt, oder?
Licane is offline  
Old 02/17/2013, 19:03   #4
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Fightercamp, könntest du mir "helfen"?
Ich bin jetzt Level ~ 14
Und meine Skills sehen so aus:
Ich denke der ist Falsch/Schlecht
Kannst du mir einen Empfehlen? Ich denke, ein neuer Char wird benötigt, oder?
Naja es gibt viele Methoden den Ranger zu skillen, es ist eine Sache der Individualität, jedoch würde ich meinen Ranger nicht so wie du skillen.

Wenn du ne empfohlene Skillung haben willst, schau dir mein obigen Post an, denn ich spiele selber so und finde die Skillung sehr Anfängerfreundlich, eignet sich aber auch für Veteranen.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 10:07   #5

Received Thanks: 0
This is my ranger build =)
D3ss is offline  
Old 02/20/2013, 19:10   #6

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
meiner sieht bisher so aus level 37 auf Cruel

skills bis jetzt
  • Split Arrow
  • Poison Arrow
  • Explosive Arrow
  • Rainf of Arrows
  • Ice Shot
  • Wrath
als Support habe ich Faster Projectiles
bloodx is offline  
Old 02/20/2013, 20:56   #7

.GreenTiger's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 784

Ice Shot+Lesser Multiple Projectiles+Fork+Faster Attacks +Weapon Elemental Damage
Added Cold Damage
Frenzy
Culling Strike
Increased Critical Strikes
Summon Skeletons
Spell Totem
Frostbite
Projectile Weaknes
Clarity

Ice Build 4K Dps mit low EQ
.GreenTiger is offline  
Old 02/21/2013, 07:01   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Baut als ranger niemals zu squishy .. ich persönlich würde bloodmagic benutzen und iron reflexes skillen jedoch musst du dann auch zu ein bissel lifeleech besitzen zusammen mit dem life gain on Hit gem
Also die skills so linken..
Lightning Arrow+LMP+Life gain on Hit+Faste Attacks (+chain+weapon elemental damage)
Frenzy+weapon elemental damage+faster attacks+added fire damage (+lifeleech+ added lightning damage)
Warlords Mark Curse+Spelltotem und beartraps + added Fire damage
Reduced mana cost +Grace+warth+anger

Wenn ihr den curse alleine casten könnt ihr ein ranged attack totem nehmen und dort Ice shot mit lmp +faste.attacks+increased critical strikes nehmen

Mit den skillgems solltet ihr aber schauen das ihr immer.genug leben habt da ihr euch sonst suicided da.ihr später um die 5.0 attack.speed haben werded also immer genug lifeleech haben und Resistenz ein so gut wies geht am cap

Ansonsten immer pure evasion Sachen kaufen da es durch iron reflexes alles durch rüstung ersetzt wird und es mehr evasion als rüstung auf ausrüstungsteilen gibt

Ansonsten sry für Rechtschreibung Grade mit dem Handy in das macht was es will ;(
RePlaaY is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
build, poe, ranger