Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Overwatch
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch hype weg?

Discussion on Overwatch hype weg? within the Overwatch forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/08/2015, 05:44   #16

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Wenn Blizzard dieses Spiel ausbeuten wollen würde, würde es Titan bleiben.
Ipalot is offline  
Old 11/10/2015, 00:24   #17
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
An alle Leute die sich unbedingt ein F2P Overwatch wünschen:
Denkt doch mal ein bischen an die Hacker da draussen - Wenn das Spiel F2P wäre, würde das komplette Spiel mit denen verseucht sein.

Sehe das genau so wie Ipalot. Blizzard hat eine sehr lange Historie, es gibt wohl kaum einen Entwickler, der seine Spiele so ausgereift auf den Markt bringt wie Blizzard das tut. Und ein neues Spiel sind diese 40 Euro mit Sicherheit auch Wert.

Und hört auf mit euren Mikrotransaktionen. Erstens wurde das nirgends erwähnt und zweitens muss man die doch nicht nutzen.
AT0MiX is offline  
Old 11/15/2015, 11:15   #18
 
Spitzer007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 130
Received Thanks: 7
Finde das Spiel sehr interessant, habe natürlich auch auf einen Beta Invite gehofft. Darauf wurde leider nichts, da ich anscheinend mit dem HotS Alpha invite schon genug verwöhnt wurde

Habe es in Prag auf der Road to Blizzcon gespielt und muss sagen es hat Potenzial. Jedoch weiß ich nicht wie sehr mich dieses Spiel auf längere Sicht begeistern wird. Somit hoffe ich mal auf einen Beta Invite damit ich mehr dazu sagen kann.

Wer behauptet das Spiel ist das selbe wie TF2 ist meiner Meinung nach ein bisschen Hohl im Schädel Könnte man doch auch sagen WoW lohnt sich nicht ist ja das gleiche wie Ultima Online!

Falls ich keinen Invite bekomme werd ich das Spiel nochmal bei nem Freund testen. Gefällt es mir dann bin ich auch gewillt die Collectors Edition zu holen. Wer wegen 60€ weint der kann sich ja noch die 40€ Version holen. Ist das noch immer zuviel frage ich mich wie ihr euch eigentlich einen Computer leisten könnt..

so long...
Spitzer007 is offline  
Old 11/15/2015, 11:48   #19

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Mein Geschmack ist es nicht.
Kann aber auch nicht wirklich sagen warum.
- Es ist mindestens so abwechselungsreich wie jeder andere Shooter, wenn nicht teils sogar mehr.
- Grafik ist immer Geschmackssache
- Preis für ein neues Spiel ganz normal

Es geht einfach nicht an mich, vom sehen her....Keine Ahnung. Ist aber kein Grund es schlecht zu machen.
Spiele kosten nun mal Geld, man kann auch ein Jahr oder so warten, bis es günstiger ist. Zusätzliche Inhalte kosten immer Geld, was logisch ist. Neue Sachen = neue Arbeit.
Ansonsten gibts ja noch Anno, Die Siedler und GTA 1. Ein Spiel, ein Preis, keine Neuerungen.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2015, 07:45   #20

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Lassen wir das mit dem Preis mal dahin gestellt, den manchmal kann man besser einmal 59,99€ bezahlen und dafür durch gehend zocken wie alle 2 Minuten auf ein "Starterpaket" aufmerksam gemacht zu werden.

Ich verfolge Blizzard's Projekte jetzt schon was länger bin auch ein riesen Fan von Hearthstone aber ich glaube "Overwatch" wird nicht so Blizzard's Fall sein allerdings muss man vorsichtig sein, den mit Hearthstone und Heros of the Storm liegt Blizzard auch ganz gut mit vorn.

Klar gibt es ähnliche Spiele, aber wenn man danach geht gibt es jedes Spiel in seiner Form ca. 100 mal man nehme "survival games" die gibt es auch in Ausmaßen und trotzdem sind viele doch auf eigene Art erfolgreich.

Mit freundlichen Grüßen

MappleTV
MappleTV is offline  
Old 05/07/2016, 18:39   #21
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
soweit ich das jetzt sehen kann ist es dem TF2 sehr gut abgekupfert. die klassen sind noch nicht wirklich ausbalanciert.

dann kommt hinzu das es genau das gleiche manko wie TF2 hat.
es betrifft die gamer selber - sie verstehen das spielprinzip des games nicht. man soll einen punkt einnehmen aber was machen die meisten, dumm rumballern und wenn mal jemand einen meilenstein erreicht hat dann ist es wie ein sechser im lotte kommt fast nie vor.

fazit
schönes spiel von valve abgeschaut, ist aber die 40-50 euro nicht wert.
tf2 ist kostenfrei, bietet nicht soviel klassen aber genauso unfähige gamer wie in overw. ^^
snow21 is offline  
Old 05/07/2016, 19:13   #22

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Habe Overwatch gestern zum ersten Mal gespielt und fands auch ganz cool. Mir gefällt das Konzept mit den Lootboxen bloß nicht. Erinnert sehr an Hearthstone, wo man Boosterpacks kaufen kann. Außerhalb kam es mir so vor als hätte ich bisher nur mit Bots gespielt. Absolut kein Teamplay in den öffentlichen Räumen und niemand nutzt den Voicechat.
Javasova is offline  
Old 05/07/2016, 19:14   #23
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Naja Overwatch habe ich jetzt im Open Beta ziemlich oft gezockt. Lohnt sich der Kauf? Nein! Nicht für mich. Ich weiß nicht aber auf langer Sicht ist es immer wieder gas gleiche. Natürlich kann es sich im laufe der Zeit ändern aber da bleibe ich lieber bei Rainbow Six oder BF4.
seosty is offline  
Old 05/07/2016, 19:34   #24
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Naja Overwatch habe ich jetzt im Open Beta ziemlich oft gezockt. Lohnt sich der Kauf? Nein! Nicht für mich. Ich weiß nicht aber auf langer Sicht ist es immer wieder gas gleiche. Natürlich kann es sich im laufe der Zeit ändern aber da bleibe ich lieber bei Rainbow Six oder BF4.
Das Game kotzt mich jetzt schon an. Nach 2 Tagen intensiven spielen habe ich die Schnauze voll, das "Game" ist sowas von unbalanced.
Lewfire is offline  
Old 05/07/2016, 20:18   #25
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Zum Glück gabs eine Open Beta und konnte somit Geld sparen. Ich mein, man hat jetzt alles in diesen 2 Tagen schon gesehen. Alle Maps durch, alle Helden gespielt. Keine Langzeitmotivation. Da finde ich TF2 sachon besser und hat mich definitiv auch länger unterhalten. Jedem das seine. Manche spielen gerne CoD, manche BF4 andere wiederum CSGO. Hauptsache jeder hat sein Spaß.
seosty is offline  
Old 05/08/2016, 11:49   #26
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Das Game kotzt mich jetzt schon an. Nach 2 Tagen intensiven spielen habe ich die Schnauze voll, das "Game" ist sowas von unbalanced.
Echt? IMO ist das Spiel unglaublich gut gebalanced - wen hältst du denn für OP/UP?

Für mich ist das Spiel genau die richtige Mischung von TF2 und League. Jede Fähigkeit fühlt sich unglaublich stark an, das Spielgeschehen ist actionreich und oihne langatmigen Phasen (kurze Deathtimer).
Lynchhouse is offline  
Old 05/09/2016, 16:11   #27
 
Mello2112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 298
Received Thanks: 34
Das Game macht einfach nur Fun und vorallem mit mehreren Leuten bzw. Freunden. Außerdem gibt es das Game schon auf zig Gamingseiten für gerade mal 38€
Mello2112 is offline  
Old 05/10/2016, 13:04   #28
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Echt? IMO ist das Spiel unglaublich gut gebalanced - wen hältst du denn für OP/UP?

Für mich ist das Spiel genau die richtige Mischung von TF2 und League. Jede Fähigkeit fühlt sich unglaublich stark an, das Spielgeschehen ist actionreich und oihne langatmigen Phasen (kurze Deathtimer).
Sehe ich auch so. Jeder Held halt seine Vor- und Nachteile und kann gut gekontert werden.
Auf Reddit schreiben viele, dass Bastion OP sei, aber ziehen natürlich nicht in Betracht, dass er durch einen Genji innerhalb von 2 Sekunden im Dreck liegt. Sind vermutlich die gleichen Leute, die rumheulen, dass immer nur ihr Team Schuld ist, aber nie sie selbst.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 12:34   #29
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2016
Posts: 56
Received Thanks: 3
Bin der Meinung, dass der Hype schon weg ist.
Ramblo is offline  
Old 05/16/2016, 07:03   #30
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Habe mir noch nie nen Spiel vorbestellt, kommt ja heutzutage nur unfertiger Mist.
Bei Overwatch sofort vorbestellt.
Alleine diese unglaublich gute direkte Maus, kenn ich nur von CSGO.
Schon gut Einstellungsmöglichkeiten.
Top Performance.

Wird mein Game
.Peanut is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.