Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Overwatch
You last visited: Today at 23:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Overwatch hype weg?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
An sich auch meiner Meinung nach ein Top game, leider weiß ich nicht obs mich mit der langzeitmotivation auch reizt.. CSGO z.B. über 3k Stunden, da machts mir einfach immer spaß ein Match zu machen. Ob Overwatch auch nur anstatzweise (von nem fast reinen Online Game erwarte ich mir schon 100-150Stunden +) daran kommt weiß ich jetzt halt nochnicht. Beta war aufjedenfall nice, wie von Blizzard zu erwarten ein Top Game bis auf paar Helden die unbalanced waren. Vorbestellt hab ichs mir jetzt nochnicht aber sobald es im Keystore bisschen billiger ist bzw. ich mal so gesehen habe was denn mit dem Game noch passiert oder passieren soll könnte man über nen kauf nachdenken.

Für Leute die das Game feiern wird es sich aufjedenfall lohnen, Blizz hat bei sowas immer ein extrem gutes Gespür seine Kunden auch wirklich glücklich zu machen

Metin2Junkey is offline  
Old   #32

Received Thanks: 265
Das ist aufjedenfall ein Topgame und hab während der Open Beta 12 Std Spielzeit gesammelt (Von Do - So) und dafür dass ich kaum noch zocke (10Std im Monat wenns hoch kommt) ist das schon eine große Spielzeit - ich hoffe es wird auch auf dauer nicht langweilig wie zb LoL oder CsGo, davon konnte ich mir in der Beta noch kein Bild machen - 12 Std Spielzeit sind dann doch einfach zu wenig

Twist' is offline  
Old   #33

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Bei mir ist der Hype auf jeden Fall weg. Am Tag des Releases und den folgenden Tagen hab ich mir stundenlang Streams angeschaut und war begeistert von dem Spiel. Nur als ich dann erfahren habe, dass das Spiel 60€ kostet... Tschüss und auf Nimmerwiedersehen.

Ein einfacher Itemshop für Cosmetics wie bei TF2 hätte ohne Probleme gereicht, um die Kosten reinzubekommen. Aber nein... einmaliger Kaufpreis + evt. zukünftige DLC's + vlt. Comsetics..... Neee....

"Dead before being born" - Das trifft voll zu.
Und genau DESSHALB habe ich mir das Spiel gekauft.
Die meisten Online Games sind voll mit Kiddys und Spinnern ... 60 Euro pro Account und ein sofortiger permantenter Ban wenn man cheatet wird das Spiel sauberer halten als so manch Anderes

Und alles was neu kommt gibt es kostenlos dazu ... nur für Kosmetik muss man zahlen
bussdee is offline  
Old   #34

elite*gold: 210
Received Thanks: 15
Ich habe bereits in der Closed Beta über 45 Stunden gespielt. Persönlich bin Ich zufrieden, das Shooten macht Spaß und Ich glaube dass die Moba-Dinge innerhalb von Overwatch was für die wären, die nur gelegenheitlich Shooter spielen (Heiler, Tanks, etc.) Wäre auch durchaus ein guter Einstieg für Anfänger, wenn man dann nur mal den Supporter beginnt oder einen Tank spielt.

Zum zweiten ist es halt der Preis, Der Overwatch-Ordner ist nur knapp über 1GB groß komprimiert, zeigt Top-Performance auf Ultra-HD Einstellungen und es gibt zum anderen nicht jeden Hunz und Kunz dort wie in CS:GO. CS mag zwar schön und günstig sein, aber vieles geht einem auch nach der Zeit enorm auf dem Sack, dass dies einem den Geschmack verdirbt.

Bei einem B-Net.-Account sollte man sowieso überdenken was man schreibt oder sagt, Meldungen oder Bots werden ja teilweise erkannt.

Fazit: Das Moba nervt mich ein wenig, aber sonst ist es für mich demnächst ein wichtiger Kauf.

Bitroes is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 23:35.