Wenns an mir liegt, würde ich nicht immer Goldmedals haben oder auf 2,7k gewesen sein. Größtenteils 5 andere, Solospieler und im Gegnerteam 4er oder 5er Team. Sehr fair, würde ich behaupten
Könnte dir Roadhoag, Zarya, Winston, Lucio, Reaper, McCree und Mei sehr empfehlen, damit hab ich die Erfahrung gemacht das man am einfachsten damit carrien kann.
Könnte dir Roadhoag, Zarya, Winston, Lucio, Reaper, McCree und Mei sehr empfehlen, damit hab ich die Erfahrung gemacht das man am einfachsten damit carrien kann.
Vor allem Winston im Attack.
Mit Sicherheit kannst du nicht alleine mit Mei, Mccree, Reaper oder Lucio carrien
komme gerade tip top zurecht und jetz frisch lvl100 und nen hanzo legendary und in der nächsten nen mei legendary und bald wieder 1k zusammen
Congratz. Bin derzeit bei 1.7k Credits und 20 Lootboxen. Weiß nicht ob ich die aufmachen soll, oder ob ich bis Level 150 warte und dann direkt 50 öffne.
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥
Mit Sicherheit kannst du nicht alleine mit Mei, Mccree, Reaper oder Lucio carrien
Leise. Lass lieber wieder zusammen rankeds gewinnen, ok?
Congratz. Bin derzeit bei 1.7k Credits und 20 Lootboxen. Weiß nicht ob ich die aufmachen soll, oder ob ich bis Level 150 warte und dann direkt 50 öffne.
Leise. Lass lieber wieder zusammen rankeds gewinnen, ok?
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)