Wäre daran interessiert, allerdings glaube ich werden wir auf keinen grünen Zweig kommen, da ich nur an Overwatch interessiert bin. Verlangst du mehr aufgrund der ganzen Spiele darauf?
[Buying] Overwatch acc 10/31/2015 - Overwatch Trading - 11 Replies Ich suche nach einem overwatch acc - macht mir Preisvorschläge und ich gehe weit möglichst darauf ein.
€dit: Könnte unteranderem auch einen CSGO Acc auf Supreme anbieten und aufpreis, einfach Preis vorstellung schreiben oder per PM Melden:)
Mfg
[Buying] looking 4 cs go acc with overwatch 08/04/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies looking 4 cs go acc with overwatch, any rank
CS:GO Overwatch 01/29/2015 - Counter-Strike - 8 Replies Yo,
ich habe heute mit ein paar freunden in csgo ein private game mit aim-map gespielt. Die haben mich allerdings so getrollt, dass ich aus "rache" meinen Aimjunkies-hack ausgepackt habe | den ich wegen overwatch nicht mehr public verwende, sondern probiere, selber besser zu werden :p |
Sie haben es relativ schnell gecheckt und haben mir - laut eigenen aussagen - mehrere reports in der minute wegen aim-hack, wall-hack etc gegeben. Das habe ich allerdings erst im nachhinein erfahren.
...
Overwatch ban? 06/01/2014 - Counter-Strike - 30 Replies So ich habe heute morgen mal wieder CsGo gespielt alles Lief Super (auf Community Servern) und dann habe ich ein hacker gesehen der mir schon vor ein paar runden aufgefallen ist, daraufhin habe ich ihn gekickt (wurde auch erfolgreich gekickt) danach habe ich 2 Leute mit der Awp geholt und dann habe ich selber ein Kick bekommen und jetzt steht da das ich nicht als Vertrauenswürdig eingestuft wurde, hoffe mir kann jemand helfen ich habe noch nie Gecheatet oder sonstiges mit dem Account, sowie ist...