Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Overwatch acc

Discussion on Overwatch acc within the Overwatch Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
Overwatch acc

Ich suche nach einem overwatch acc - macht mir Preisvorschläge und ich gehe weit möglichst darauf ein.

€dit: Könnte unteranderem auch einen CSGO Acc auf Supreme anbieten und aufpreis, einfach Preis vorstellung schreiben oder per PM Melden
Mfg
basti200 is offline  
Old 10/27/2015, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,062
suchste für US oder für EU only?
Superx321 is offline  
Old 10/27/2015, 21:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 372
http://i.epvpimg.com/6zTee.jpg

75 Euro
EinfachNurWild is offline  
Old 10/27/2015, 22:41   #4

EU Only wäre gut > 75€ sind nen bisschen übertrieben.
basti200 is offline  
Old 10/28/2015, 19:30   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 7
Für son Account würd ich 300€ nehmen...wenn ich einen hätte...75€...was ein Witz ^^
Hellrider82 is offline  
Old 10/28/2015, 20:27   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Hellrider82 View Post
Für son Account würd ich 300€ nehmen...wenn ich einen hätte...75€...was ein Witz ^^
Ja Overwatch beta ist selten, und nein 75€ sind kein Witz. Die Beta läuft lediglich bis Ende des Jahres, dh. 75€ für maximal 2Monate sind bereits sehr viel.
los_wendos is offline  
Old 10/28/2015, 21:04   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,213
Quote:
Originally Posted by los_wendos View Post
Ja Overwatch beta ist selten, und nein 75€ sind kein Witz. Die Beta läuft lediglich bis Ende des Jahres, dh. 75€ für maximal 2Monate sind bereits sehr viel.
Also wenn wer für 80~100€ einen kauft finde ich bestimmt 'nen Kollegen der mit mir zusammen legt. Nur wird dies leider nicht der Fall sein.

Google doch mal nach Accounts die zum Verkauf stehen. Die gehen bis zu 500$ weg gerade.
Мarvіn is offline  
Old 10/28/2015, 22:15   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 7
Bei Ebay steht grad einer für 2.000€...lol...da würde ich mit meinen 300€ doch sehr günstig sein . Das ist auch normal. Jeder Blizzard Beta Test geht am Anfang für 500-800 weg...
Hellrider82 is offline  
Old 10/29/2015, 04:01   #9 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Also wenn wer für 80~100€ einen kauft finde ich bestimmt 'nen Kollegen der mit mir zusammen legt. Nur wird dies leider nicht der Fall sein.

Google doch mal nach Accounts die zum Verkauf stehen. Die gehen bis zu 500$ weg gerade.
Ja, weil die Leute nur halb informiert sind.

Ja, Blizzard Beta Keys sind teuer, und ja sie sind es meistens auch wert. ABER diesmal ist es etwas anders.

Bei HotS und auch HS liefen die Alphas & Closed Betas jeweils mehrere Monate. Diesmal läuft die Closed Beta nur MAXIMAL 2Monate. Ebenfalls wird es in diesen 2Monaten mehrere "Weekend Invites" geben, was die Chance um einiges erhöht einen Zugriff zu bekommen, auch wenns nur Wochenends ist. Zusätzlich wurde bereits heute die 2. Wave an Invites rausgehaun, das soll nicht heißen, dass es morgen so weiter gehen wird, aber es ist definitiv ein positiver und guter Trend für die Zukunft.

Ihr könnt ja ruhig Zugriff um mehrere Hunderte Euros kaufen, fakt ist das der Zugriff nur 2Monate hält, und die Chance sehr gut steht, dass er sowieso in diesen 2 Monaten Zugriff bekommt.

Mein Angebot würde daher seriöse 45€ lauten, die ich jederzeit willig bin zu zahlen. Wenn ein Verkäufer mehr möchte ist er gierig und unfair gegenüber der Community.

Achja noch etwas: Der Screenshot vom User "Kingpui" wurde aus einer Facebook Community gestohlen. Source Bild:
los_wendos is offline  
Old 10/29/2015, 06:53   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Wenn ein Verkäufer mehr möchte ist er gierig?

Ich würde ja sagen wenn er nur 45,-Euro verlangt ist er Dumm.
Die sind min. das doppelte Wert. Kannst ja mal die Tage bei Ebay Gucken...
emuairline is offline  
Old 10/29/2015, 15:07   #11

Quote:
Originally Posted by los_wendos View Post
Ja, weil die Leute nur halb informiert sind.

Ja, Blizzard Beta Keys sind teuer, und ja sie sind es meistens auch wert. ABER diesmal ist es etwas anders.

Bei HotS und auch HS liefen die Alphas & Closed Betas jeweils mehrere Monate. Diesmal läuft die Closed Beta nur MAXIMAL 2Monate. Ebenfalls wird es in diesen 2Monaten mehrere "Weekend Invites" geben, was die Chance um einiges erhöht einen Zugriff zu bekommen, auch wenns nur Wochenends ist. Zusätzlich wurde bereits heute die 2. Wave an Invites rausgehaun, das soll nicht heißen, dass es morgen so weiter gehen wird, aber es ist definitiv ein positiver und guter Trend für die Zukunft.

Ihr könnt ja ruhig Zugriff um mehrere Hunderte Euros kaufen, fakt ist das der Zugriff nur 2Monate hält, und die Chance sehr gut steht, dass er sowieso in diesen 2 Monaten Zugriff bekommt.

Mein Angebot würde daher seriöse 45€ lauten, die ich jederzeit willig bin zu zahlen. Wenn ein Verkäufer mehr möchte ist er gierig und unfair gegenüber der Community.

Achja noch etwas: Der Screenshot vom User "Kingpui" wurde aus einer Facebook Community gestohlen. Source Bild:
Danke , ist mir auch schon aufgefallen , auf die Frage hin ob er mir nen Screenshot von seiner Libary machen kann hat er den Kontakt abgebrochen.
basti200 is offline  
Old 10/31/2015, 22:48   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
cavemank is offline  
Reply