|
You last visited: Today at 16:12
Advertisement
Fortnite-Weltmeister wird geswatted - Und das Internet feiert den versuchten Mord!
Discussion on Fortnite-Weltmeister wird geswatted - Und das Internet feiert den versuchten Mord! within the In Other News forum part of the News & More category.
08/15/2019, 01:08
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 27
|
Den Fall mit Andrew Finch hatte ich gar nicht mitbekommen.
Kp was ihr gegen die News habt. War auf jeden Fall lesenwert. Das Swatting seitens Bugha gibt es aber nicht als Video, sonder nur als Audio.
|
|
|
08/15/2019, 08:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 404
|
Das Niveua und der Schreibstil dieses Beitrages befindet sich ja mal präzise und genau im Bereich der Bild Zeitung.
Lange nicht mehr einen so Subjektiven gutmenschen Beitrag hier auf Elitepvpers gelesen.
Wenn du deinen privaten Frust oder Ärger auf dicke oder verdreckte Menschen rauslassen musst dann bitte nicht in deinen Elitepvpers Nachrichten.
Denn das Problem von der in Gesellschaft im Stich gelassenen und Sozial schwachen, welche du hier gnadenlos mit deiner Beschreibung in den Dreck ziehst, ist Objektiv betrachtet ein viel wichtigeres Thema als irgendwelche Swattings und sollte nicht durch ein unbedeutendes Gaming Thema und einem "Schreibstil", wie du ihn nennst, so in den Dreck gezogen werden. Selbsterkenntnis hilft, bevor man die Komplexe, Probleme und Eigenschaften anderer vereinfacht und gnadenlos für seine Rhetorischen Mittel missbraucht. Desweiteren ist der Beitrag welcher schon im Titel mit Clickbait anfängt so oder so sehr Hyperbel lastig um die Leseinteresse im oberen Bereich zu halten.
Man könnte meinen das sich ein Bild Autor/Autorin auf Elitepvpers verlaufen hat. Auf Anfrage sende ich dir gerne einige Artikel des Klatschblattes, welche wie du Themen, Probleme oder Komplexe anderer missbrauchen um ihren Artikel spannender zu gestalten. Vielleicht hilft und verleitet dich dies objektiver, mehr kritisch und ein wenig vernünftiger beim schreiben deiner Artikel zu denken.
Wenn du aber damit zufrieden sein solltest mit der Bild o.ä. verglichen zu werden, dann Hut ab, ein auf den Punkt getroffener Beitrag.
Falls nicht empfehle ich dir Kritik an der theoretischen und praktischen Vernunft eines Autors zu üben und lieber andere Rhetorische Mittel für die Spannung im Text zu nutzen, sowie moralisch vertretbare Vergleiche aufzustellen. Finde die richtige Balance zwischen Objektivität, Moral und Spannung um den Beitrag lesenswert zu gestalten.
|
|
|
08/15/2019, 10:14
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
|
Quote:
Originally Posted by .Devil
Das Niveua dieses Beitrages befindet sich ja mal präzise und genau im Bereich der Bild Zeitung.
Lange nicht mehr einen so Subjektiven gutmenschen Beitrag hier auf Elitepvpers gelesen.
|
Dir ist bewusst, dass Meinungsbeiträge IMMER subjektive Meinung enthalten? Das solltest du eventuell wissen, bevor du mit dem BILD-Argument um die Ecke kommst.
Quote:
|
Wenn du deinen privaten Frust oder Ärger auf dicke oder verdreckte Menschen rauslassen musst dann bitte nicht in dem Schreibstil deiner Elitepvpers Nachrichten. Denn das Problem von der in Gesellschaft im Stich gelassenen und Sozial schwachen, welche du hier gnadenlos mit deiner Beschreibung in den Dreck ziehst, ist Objektiv betrachtet ein viel wichtigeres Thema als irgendwelche Swattings und sollte nicht durch ein unbedeutendes Gaming Thema und einem "Schreibstil", wie du ihn nennst, so in den Dreck gezogen werden. Selbsterkenntnis hilft, bevor man die Komplexe, Probleme und Eigenschaften anderer vereinfacht und gnadenlos für seine Rhetorischen Mittel missbraucht.
|
Nö, absolut kein Frust. Ich war ja selbst dick vor nicht allzu langer Zeit. Aber auch du hast die sarkastische Charakterisierung nicht verstanden und hat, wie du weiter anscheinend denkst, zwischen den Zeilen zu erkennen, nichts mit sozial schwachen Menschen zu tun. (Ich gehöre selbst zu einer sozial schwachen Schicht, also wirf mir nicht vor, irgendeine soziale Schicht in den Dreck zu ziehen. Obwohl, vielleicht stehe ich ja darauf, mich selbst durch den Dreck zu ziehen, wer weiß! Aber benefit of the doubt: Dass ich selbst offiziell zu der sozial schwachen Schicht gehöre, konntest du ja nicht ahnen.)
Falls du denkst, die von mir charakterisierte Person ist sozial schwach, weil sie in einer 10m²-Bude hockt, dann tut mir das leid. Der Person geht es finanziell schon ganz gut. Schließlich lebt sie auf Kosten von Mami und Papi. Oder vielleicht auch nicht? Selbst wenn die Person tatsächlich sozial schwach ist, was sie wahrscheinlich sein dürfte, ist das völlig irrelevant. Der Punkt an der Sache ist: Egal, WIE es einem geht, sowas tut man nicht. Ich hetze doch auch niemanden das SEK-Kommando auf den Hals, trotz dem mir nicht vorhandenem Geld, meiner diversen psychischem Probleme und den Minderwertigkeitskomplexen und fehlendem Selbwertgefühl. Deswegen ziehe ich NICHT andere Menschen mit hinein in den Abgrund. Mache sie nicht für meine Probleme verantwortlich, versinke nicht in Neid und Missgunst usw. Ich verschwende keinen Gedanken daran, ob jemand etwas verdient hat oder nicht. Juckt mich herzlich wenig. Ändert nämlich NICHTS an meiner Situation.
Und falls du sogar denkst, dass alle sozial schwachen Menschen für mich fette, dreckige Männer sind, dann liest du vielleicht zwischen den Zeilen, aber leider im falschen Text. Denn hier geht es nur um eine einzige Person: Den Swatter.
Quote:
|
Desweiteren ist der Beitrag welcher schon im Titel mit Clickbait anfängt so oder so sehr Hyperbel lastig um die Leseinteresse im oberen Bereich zu halten.
|
Wie gesagt, informiere dich, was Kommentare bzw. Meinungsbeiträge im Journalismus allgemein sind und wie sie funktionieren.
Quote:
|
Man könnte meinen das sich ein Bild Autor/Autorin auf Elitepvpers verlaufen hat. Auf Anfrage sende ich dir gerne einige Artikel des Klatschblattes, welche wie du Themen, Probleme oder Komplexe anderer Missbrauchen um ihren Artikel spannend zu machen. Vielleicht hilft und verleitet dich dies objektiver, mehr kritisch und ein wenig vernünftiger beim schreiben deiner Artikel zu gestalten.
|
Verzichte. Hier wird auch nicht versucht, etwas spannend zu gestalten, sonst würde ich meinen Beitrag doch direkt so beginnen lassen, oder? Aber ne ne, ich beginne mit FAKTEN und Darlegung des Falles. Nur der allerletzte Teil ist tatsächlich eigene Meinung und Apell. Na gut, fast, im zweiten Teil habe ich den kommentarischen Teil angekündigt und eigentlich nur ein einziges Mal direkte Meinung einfließen lassen: "Angesichts eines alten Falles kann man es nicht anders als es; versuchter Mord nennen. Punkt." Auf den Fall komme ich nach Faktenaufstellung, welche Straftat Swatting tatsächlich darstellt und dann, warum es so gefährlich ist. Abschließen tue ich den zweiten Teil dann mit der Darlegung des tödlichen Vorfalles in den USA im Jahr 2017, über welchen ich damals auch mehrfach laufend berichtet habe.
Aber gut, ich verschwende schon zu viel Zeit damit, das breit und lang zu erklären.
Quote:
|
Wenn du aber damit zufrieden sein solltest mit der Bild o.ä. verglichen zu werden, dann Hut ab, ein auf den Punkt getroffener Beitrag.
|
Hängt davon ab, WIE ich mit der BILD verglichen werde und wer es tut. Bei dir ist es mir, man erkennt es wohl, herzlich egal.
Quote:
|
Falls nicht empfehle ich dir Kritik an der Theoretischen und Praktischen Vernunft eines Autors zu üben und lieber andere Rhetorische Mittel für die Spannung des Lesers zu nutzen, sowie Moralisch vertretbare Vergleiche aufzustellen.
|
Verzichte erneut.
PS: Hier mein aktuellster Meinungsbeitrag, falls du mehr zum Kritisieren brauchst.  (Das war Sarkasmus.)
|
|
|
08/15/2019, 10:53
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Ich glaube sein Problem ist eher, dass solch eine gute News für den Esports-Bereich mit etwas gemischt werden musste um es negativ zu gestalten, da negative Beiträge als auch Drama mehr Klicks erzeugen & man damit die menschliche Psychologie ausnutzt. Das Swatting eine Mehrheit dieses Beitrags darstellt sei dahingestellt.
Deswegen sind solche „Journalisten“ mit Beiträgen äquivalent zu diesem Beitrag die dies ausnutzen für mich auch eher in die unterste Schublade zu schieben.
|
|
|
08/15/2019, 12:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 404
|
Quote:
|
Dir ist bewusst, dass Meinungsbeiträge IMMER subjektive Meinung enthalten? Das solltest du eventuell tun, bevor du mit dem BILD-Argument um die Ecke kommst.
|
Solange du ein Mensch bist und keine AI sollte klar sein das bei jedem Beitrag Subjektivität im Spiel ist. Wo aber der Schreibstil liegt und in welche Richtung man sich bemüht ist, kann ein Beitrag durchaus Objektiver und mit Qualitativ hochwertigem Journalistischem Schreibstil verfasst werden.
Quote:
|
Ich war ja selbst dick vor nicht allzu langer Zeit. Aber auch du hast die sarkastische Charakterisierung nicht verstanden und hat, wie du weiter anscheinend denkst, zwischen den Zeilen zu erkennen, nichts mit sozial schwachen Menschen zu tun. (Ich gehöre selbst zu einer sozial schwachen Schicht, also wirf mir nicht vor, irgendeine soziale Schicht in den Dreck zu ziehen. Obwohl, vielleicht stehe ich ja darauf, mich selbst durch den Dreck zu ziehen, wer weiß! Aber benefit of the doubt: Dass ich selbst offiziell zu der sozial schwachen Schicht gehöre, konntest du ja nicht ahnen.)
|
Objektiv betrachtet ist deine sarkastische Charakterisierung nicht für jederman heraus zu lesen was auch du unschwer in den vorherigen Beiträgen erkennen konntest - eine fehlende text Balance wie ich sie bereits erwähnt habe. Wenn man für den Laien schreibt, sollte man sich auch so ausdrücken können, dass es ein Laie versteht, oder möchest du falsch zu interpretierende Beiträge in die Welt posaunen wie "jeder Ego-Shooter Spieler wird Amokläufer" ? Du greifst mit deiner sarkastischen Behauptung eine große Zielgruppe für ein kleines Thema an und gibst dir nicht die kleinste Mühe deinen Sarkasmus auch nur etwas deutlicher zu machen. Es Interessiert mich die Bohne ob du einer Sozial schwachen Schicht angehörst oder nicht, sondern Ich bewerte und analysiere jediglich deinen schlecht dargestellten Beitrag und Journalismus im Bezug auf deinen falsch erbrachten Hass auf eine bestimmte Zielgruppe. Da kommen wir wieder zur Moral eines Autors: Sollte ein News Autor einen Vergleich mit sarkastischen Zügen verfassen? Klar, aber nicht wenn
A)Eine Zielgruppe dermaßen angegriffen wird und
B)der Sarkasmus kaum bis gar nicht zu erkennen ist für Laien,
sodass dein Kommentar unterbewussten Hass auf bestimmte Gruppen entfacht. Im möchte stark behaupten das jemand ohne Vorkenntnisse ü30 deinen Beitrag sehr schnell falsch deuten und interpretieren könnte. Wofür das ein klares Zeichen ist kannst du dir selbst beantworten.
Quote:
Hier wird auch nicht versucht, etwas spannend zu gestalten, sonst würde ich meinen Beitrag doch direkt so beginnen lassen, oder? Aber ne ne, ich beginne mit FAKTEN und Darlegung des Falles. Nur der allerletzte Teil ist tatsächlich eigene Meinung und Apell. Na gut, fast, im zweiten Teil habe ich den kommentarischen Teil angekündigt und eigentlich nur ein einziges Mal direkte Meinung einfließen lassen: "Angesichts eines alten Falles kann man es nicht anders als es; versuchter Mord nennen. Punkt." Auf den Fall komme ich nach Faktenaufstellung, welche Straftat Swatting tatsächlich darstellt und dann, warum es so gefährlich ist. Abschließen tue ich den zweiten Teil dann mit der Darlegung des tödlichen Vorfalles in den USA im Jahr 2017, über welchen ich damals auch mehrfach laufend berichtet habe.
Wenn wir beim deutschen Recht bleiben, dann ist das "Swatting", so witzig das Wort für den einen oder anderen auch klingen mag, erstmal eine Straftat. Eine nicht minder schwere Straftat, die je nach Fall sogar nicht unter drei Monaten Gefängnis bestraft wird (also Geldstrafe ausgeschlossen) und mit bis zu fünf Jahren maximal. Und ja, Gefängnisstrafen können für das Vortäuschen einer Straftat (Paragraph 126 des StGB) und wurden schon durchgesetzt.
|
Wenn du wirklich meinst keine Spannung aufbauen zu wollen, wozu die vielen Rhetorischen Mittel in den Fakten und Darlegungen?
Und jemandem der über rot über die Ampel geht Selbstmord vorzuwerfen, da es schon derartige Fälle gab, sollte man ihm folglich in die Klapse einweisen?
Wo bist du dir sicher das der Täter vor hatte den kleinen Jungen töten zu lassen? Das Motiv ist und bleibt ein Streich mit oder ohne tötliche folgen.
Dieser Skrupellose-Journalismus hat schon dem ein oder anderen das Leben zerstört. Du wärst mit Sicherheit auch bereit einen Verdächtigen der Polizei aller Welt bekannt zu machen um deine Beiträge Attraktiver zu machen - obwohl dieser im nachhinein dann doch nicht der Täter war richtig?
Viel Drama, nichts dahinter und keine Moral. Alles nur für die Spannung im Text.
Typisch werden bei dem nennen des Strafrechts aber nur die schlimmeren Strafrechtlichen folgen einer solchen Tat gelistet. Schön finde ich hier aber das du keine Verbindung mit Drachenlord aufgebaut hast, da dies ja schon ein sehr extremes Beispiel ist und nicht mit anderen Verfahren verglichen werden kann, da der Täter auch sehr uneinsichtig war. Der Täter hat übrigens bei diesem extremen Fall drei Jahre bekommen. Dennoch hätte ich mich gefreut wenn erwähnt worden wäre, dass es auch durchaus nur zu Sozialstunden oder Bewährungsstrafen kommen kann mit gewünschtem Apell zu höheren Strafen? - Wenn du schon so subjektiv sein möchtest.
Für mich sieht das aus als wenn du Fachjournalismus (dritter Klasse) mit Online-Journalismus zu mischen versuchst, Spannender Text, aber nichts dahinter.
Quote:
PS: Hier mein aktuellster Meinungsbeitrag, falls du mehr zum Kritisieren brauchst. (Das war Sarkasmus.)
|
Sage und schreibe sehe ich hier keinen Sarkasmus, ohne das dort "das war Sarkasmus" stünde. Ich glaube du verstehst die Vieldeutigkeit eines Satzes nicht richtig und verwechselst dies mit Sarkasmus.
- Es ist schön wenn du Sarkasmus hast den du selbst versteht, aber nicht wenn es kaum ein anderer außer dir kann: Vorallem im Journalismus.
Auf die anderen Erwähnungen - verzichte - ich dir zu Antworten, da sie der Sturheit eines Kindes entsprechen. Du scheinst nicht sehr gut mit Kritik umgehen zu können, wie man in vielen Beiträgen von dir unschwer erkennen kann.
Quote:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
- Christian Morgenstern
|
|
|
|
08/15/2019, 16:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Devil
...
|
Ich würde dir gerne antworten, du hast das Thema aber verfehlt, irgendwie. Kommst mit Menschen, die über rote Ampeln laufen etc. pp.
Du hast deine Ansicht, sagst Sachen, die nicht stimmen und davon kann ich dich, wie einen AfDler von seinen rassistischen Ansichten, nicht abbringen. Dass du den Sarkasmus von mir nicht verstehst, ist okay. Deswegen sage ich es ganz direkt: Auf deine Kritik scheiße ich, da sie nicht fundiert ist, viel bla bla, nix dahinter.
Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich immer viel Kritik erhalte und sie sonst immer annehme und darauf eingehe.
PS: In Zukunft solltest du mir vielleicht per PN deine Sorgen mitteilen, um hier nicht weiter ins OT abzurutschen.
Auf .Special antworte ich entsprechend auch nicht, da ich es leid bin, seit drei Jahren immer wieder gleiche Erklärung abgeben zu müssen. Vielleicht sollte ich einfach aufhören für EPvP zu schreiben und nur für meinen Blog, dann sehen es zwar weniger Menschen, aber dafür auch ... nicht diese manchmal durch und durch abgefuckte Comm. (Aber hey, ich schreibe ja nur wegen den Klicks und will Menschen psychisch manipulieren, wuhuuuu. Verschwörungstheorie!!1!)
|
|
|
08/15/2019, 21:33
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko
Auf .Special antworte ich entsprechend auch nicht, da ich es leid bin, seit drei Jahren immer wieder gleiche Erklärung abgeben zu müssen. Vielleicht sollte ich einfach aufhören für EPvP zu schreiben und nur für meinen Blog, dann sehen es zwar weniger Menschen, aber dafür auch ... nicht diese manchmal durch und durch abgefuckte Comm. (Aber hey, ich schreibe ja nur wegen den Klicks und will Menschen psychisch manipulieren, wuhuuuu. Verschwörungstheorie!!1!)
|
Wenn sich Leute dauerhaft beschweren solltest du evtl. eher den Trend erkennen und mal darüber nachdenken, warum es so ist. Es ist leicht, das Ego vorne rein zu schieben anstelle den Gedankengang nachzuvollziehen, zu lernen und sich zu verbessern. Es ist leicht, die Schuld immer auf andere zu schieben, sie "abgefuckt" zu nennen und es kostet den Stolz, an seinen eigenen Makeln zu arbeiten.
Das sind deine letzten Themen und darunter ist keine einzige positive Berichterstattung. Es gibt so viele Themen wozu sich ein interessanter Beitrag verfassen liese, z.B was für einen Einfluss Fortnite mit ihrem Preispool auf den Esports hat etc. Es ist nur deutlich komfortabler, einen Beitrag negativ zu verfassen weil es die Aufmerksamkeit der Leser leichter anzieht. Es ist nichts neues, dass die Menschen zu Drama o.ä angezogen werden.
Du besitzt keine Balance zwischen informativen/positiven als auch berechtigt-negativen Beiträgen und hast für mich damit auch einfach keine große Kredibilität. Es ist leicht, negative News zu berichten und es benötigt viel Skill & Recherche um Themen zu verfassen die auf einem informativ hochwertigen Niveau sind die nicht alles in den Dreck ziehen.
Ob du das nun umsetzt oder nicht sei dir überlassen, jedoch gelte die Ausrede, man würde keine Fortschritte machen, in der Zukunft für dich nicht.
|
|
|
08/15/2019, 23:29
|
|
|
Ich muss vielleicht meine Aussage konkretisieren ... "dauerhaft" von den zwei GLEICHEN Personen. Und einmal eine dritte Person, oder so. Stellt man die kritischen Kommentare gegenüber zu den positiven Kommentaren oder denen, die sich einer Diskussion anschließen, dann erreichen die kritischen Kommentare, dann kommt man auf nicht mal ansatzweise 1 %. Wenn du willst, stell ich gerne eine mathematische Rechnung an, gehe jeden einzelnen Beitrag durch, verfasse also regelrecht eine Studie für dich ...
Und damit wir jetzt schön OT bleiben, wie du es ja wolltest ...
Der Kauf von Psyonix an Epic Games habe ich positiv bewertet.
Quote:
|
Am Ende hat es vielleicht sogar positive Folgen und, auf mein Spiel betrachtet, kann Psyonix sich nun über ein hohes Budget freuen und ENDLICH mal meinen neuen Modus realisieren.
|
Der Breaking Bad Movie war eine positive News (weil ich mich positiv dazu geäußert habe zu dem Film, zum Macher Vince Gilligan usw) und habe nur erklärt, warum an dem Gerücht nichts dran ist.
Quote:
|
Vince Gilligan, ich muss wohl niemanden erklären, um wen es sich hier handelt ist, mit Verlaub, ein Genie. Und auch darüber müssen wir uns wohl kaum streiten. Er wird also, da bin ich mir sicher, diesen Film großartig gestalten und ein packendes Finale um Jesse Pinkman gestalten.
|
Der Beitrag zur Debatte um Ubisoft war am Ende eine positive News, da ich das Vorgehen Ubisofts GELOBT habe und es GUT finde, was sie machen.
Quote:
|
Ich sehe hier die Chance, mein Werk oder Teile meines Werkes in einem großen Spiel wiederzufinden. Ich sehe hier die Chance, in mein Portfolio einen großen Namen schreiben zu können. Ist es es wert, das gewisse Risiko einzugehen, Arbeitszeit in die Entwicklung eines Werkes zu stecken, ohne die Sicherheit, dass man bezahlt wird? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
|
Aber hey, alles so negativ.
Übrigens: Ich schreibe NUR, wenn ich Lust habe und worüber ich Lust habe. Es gibt sonst KEINEN anderen Grund für mich. Du kannst mir noch so viel Clickgeilheit vorwerfen oder wie ich die Menschen manipulieren will mit Drama Stories etc. pp. – ist nur einfach gelogen. Wenn überhaupt, bin ich es vielleicht, der durch diese "Drama-Themen" angezogen wird und etwas dazu loswerden will.
Du möchtest positive Berichterstattung? Geh zu GameStar, oder PlayNation, oder GIGA. EPvP ist nicht gerade der Ort für umfassende Gaming-Berichterstattung.
Was soll ich denn jetzt noch über den großen Preispool von dem Fortnite Turnier schreiben? Jeder weiß das bereits. Mal davon abgesehen, dass ich damals darüber berichtet habe (wenn auch nicht auf EPvP) und das damals in den höchsten Tönen gelobt habe. Genau so wie ich den E-Sport auf EPvP verteidigt habe bereits.
Außerdem ... wieso eine wie dir beschriebene Balance? Wieso sollte ich die haben? Wenn ich bei dir keine Kredibilität habe dann ... Pfft. Ich wiederhole mich: Ich schreibe, worüber ich Lust habe. Nicht, was Leute sehen wollen.
Schade, dass du denkst, dass in meinem Beiträgen nicht viel Recherche und ein gewisses Allgemeinwissen zum Thema besteht. Ich würde dich ja gerne vom Gegenteil überzeugen aber ... Wirst du mir sowieso nicht glauben. Vielleicht leide ich ja auch unter Wahnvorstellungen aber die fast zehn Stunden Arbeit am Ubisoft-Watch Dogs Artikel habe ich anscheinend doch mit 9 Stunden Schwanzwedeln verbracht.
Überhaupt, was für eine Ausrede? Das ergibt wieder mal keinen Sinn, dein letzter Satz.
----
Und jetzt Schande über mich, dass ich nicht jede Kritik annehme.
Shame. Shame. Shame.
|
|
|
08/18/2019, 19:25
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 339
|
"Es ist nicht im Ansatz witzig, einem Teenager aus Neid oder Hass, und auch nicht, wenn man 20 Jahre alt, fett und verdreckt, Jungfrau ohne Geld vor einem alten Rechner in einer 10m²-Bude hockt und einem viel jüngeren, dünnerem, talentiertem Menschen den Millionen-Gewinn aus einem Spiel, das man sonst unter IGN-Beiträgen als "Kiddy-Game" beschimpft, nicht gönnt, die Polizei auf den Hals zu hetzen."
Was isn das für ein Rotz? Muss man in einem News Artikel so herabwürdigend schreiben? Und falls es Sarkasmus o.Ä sein sollte. Man erkennt es nicht, es ist einfach asozial.
|
|
|
08/18/2019, 23:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThinkFree
"Es ist nicht im Ansatz witzig, einem Teenager aus Neid oder Hass, und auch nicht, wenn man 20 Jahre alt, fett und verdreckt, Jungfrau ohne Geld vor einem alten Rechner in einer 10m²-Bude hockt und einem viel jüngeren, dünnerem, talentiertem Menschen den Millionen-Gewinn aus einem Spiel, das man sonst unter IGN-Beiträgen als "Kiddy-Game" beschimpft, nicht gönnt, die Polizei auf den Hals zu hetzen."
Was isn das für ein Rotz? Muss man in einem News Artikel so herabwürdigend schreiben? Und falls es Sarkasmus o.Ä sein sollte. Man erkennt es nicht, es ist einfach asozial.
|
Ja. Asozial finde ich es nur, aus welchen Gründen auch immer, einem Teenager die schießwütige US Special Unit Force vor die Haustüre zu schicken. Der Rest erübrigt sich aus der "Diskussion" zuvor, Schatzi. Wenn du dann noch Fragen hast ... Plox PM me.
|
|
|
08/18/2019, 23:40
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 792
|
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko
Auf deine Kritik scheiße ich, da sie nicht fundiert ist, viel bla bla, nix
... nicht diese manchmal durch und durch abgefuckte Comm. (Aber hey, ich schreibe ja nur wegen den Klicks und will Menschen psychisch manipulieren, wuhuuuu. Verschwörungstheorie!!1!)
|
Report und Anzeige sind draußen
|
|
|
08/19/2019, 01:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by R!X0R
Report und Anzeige sind draußen 
|
Oh nein, ich habe meine Meinung wiedergegeben.
|
|
|