Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameStop: Positive Bilanz durch Nintendo Switch

Discussion on GameStop: Positive Bilanz durch Nintendo Switch within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
GameStop: Positive Bilanz durch Nintendo Switch

Seit Monaten hört man immer wieder negative Schlagzeilen über GameStop. Nun hat das Unternehmen es ein weiteres Mal geschafft, auf sich aufmerksam zu machen. Die Firma hat ihre Bilanz für das zweiten Quartal veröffentlicht, dabei fallen vor allem die Hardware-Verkäufe positiv auf.


Am 29. Juli 2017 wurde offiziell das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2017 beendet. GameStop hat dazu nun ihre Bilanz veröffentlicht. Die im März erschienene Nintendo Switch, hat dafür gesorgt, dass GameStop ein Plus von 14,8 Prozent zu verzeichnen hat. Die Konsole ist auch heute noch sehr gefragt und eindeutig ein Kassenschlager.
GameStops Chief Executive Officer Paul Raines äußerte sich dazu:
„Die Verkaufszahlen unseres zweiten Quartals wurden von der anhaltend starken Nachfrage für Nintendo Switch und Collectibles angefeuert. Hinsichtlich der zweiten Hälfte von 2017 sollten Nintendo Switch, der Start von Microsofts Xbox One X und die stabile Verfassung von AAA-Titeln für Wachstum in der Videospielkategorie sorgen.“
Es wird davon ausgegangen, dass sich die Switch auch bis nach Weihnachten noch weiterhin so gut verkaufen wird. Die Nintendo Switch gilt also nicht umsonst also eine der am Erfolgreichsten gestarteten Konsolen seit Jahren.
Attached Images
File Type: png gamestop-profile_image-a1be3b0556e81814-300x300.png (5.6 KB, 1 views)
andii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2017, 19:25   #2
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Eigentlich gönn ich den erfolg von anderen
Aber den gönn ich nicht eiskalt ich gönn denen nicht

Wollten mir vor 9-10 jahre für gba + mehrere spiele damals paar Euro geben
Oder immer wenn ich Code für pokemon holen will haben die nie was auf Lager was für Hunde alta
Parallel dazu werden diese Codes auf epvp für 2 Euro oder mehr vkt, für ein Geschenk junge haram mit Geschenke Profit zu machen ja
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2017, 11:23   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Bin langsam echt am überlegen mir das Ding zu Weihnachten zu schenken.
Freut mich für gamestsop.
Die wollen deinen **** halt auch weiterverkaufen, normal dass man kein wirkliches Geld bei denen bekommt haha
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2017, 13:17   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Oder immer wenn ich Code für pokemon holen will haben die nie was auf Lager
das unterschreib ich 34127467436473x fach.
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2017, 12:12   #5
 
Aik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 79
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
das unterschreib ich 34127467436473x fach.
Interessant sowas zu hören,da ich bei Gamestop als Aushilfe schaffe,kann ich euch nur sagen ,dass die Codes übers System verfügbar sind und einfach über die Kasse ausgedruckt werden können.
Den Erfolg gönn ich diesem extrem menschenunfreundlichen Unternehmen trotzdem nicht ,denn wenn trotz dieser Erfolge gute Läden schließen müssen,wie es bei uns in der Pfalz jetzt der Fall ist,dann bleibt nur zu hoffen,dass Gamestop irgendwann vor die Hunde geht. Leider geht dann auch die Idee vom Second-Hand-Gaming ebenso unter dank einer profitgeilen Unternehmensführung, die eigentlich keine Ahnung hat ,was sie macht.
Aik. is offline  
Old 08/27/2017, 12:14   #6
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Aik. View Post
Interessant sowas zu hören,da ich bei Gamestop als Aushilfe schaffe,kann ich euch nur sagen ,dass die Codes übers System verfügbar sind und einfach über die Kasse ausgedruckt werden können.
Den Erfolg gönn ich diesem extrem menschenunfreundlichen Unternehmen trotzdem nicht ,denn wenn trotz dieser Erfolge gute Läden schließen müssen,wie es bei uns in der Pfalz jetzt der Fall ist,dann bleibt nur zu hoffen,dass Gamestop irgendwann vor die Hunde geht. Leider geht dann auch die Idee vom Second-Hand-Gaming ebenso unter dank einer profitgeilen Unternehmensführung, die eigentlich keine Ahnung hat ,was sie macht.
ich weiss es nicht wie es jetzt ist, rede aber jetzt von D/P HG/SS Zeit, wo meine Freunde und ich von Gamestop zu Gamestop verschmaeht wurden.
Snorlax is offline  
Old 08/27/2017, 12:20   #7
 
Aik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 79
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
ich weiss es nicht wie es jetzt ist, rede aber jetzt von D/P HG/SS Zeit, wo meine Freunde und ich von Gamestop zu Gamestop verschmaeht wurden.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern,wenn es heute noch genauso ist,weil
es einfach immer noch genug unfähige Idioten bei Gamestop gibt ,die entweder zu faul sind, keine Ahnung von Kundenbindung haben oder einfach nur Spaß dran haben ,die Leute zu verarschen. Nicht das alles bei Gamestop schlecht ist ,gibt viele Mitarbeiter die gerne dort arbeiten, leider aber auch genug von der oben genannten Sorte. Ganz zu schweigen von den Storemanagern ,die zur Arbeit kommen ,sich einloggen ,wieder gehen und erst abends wiederkommen, während der Laden entweder zu ist ,oder der arme Assist bzw. die Aushilfe alleine gelassen wird.
Aik. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2017, 01:17   #8
 
Elies's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2011
Posts: 37
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Aik. View Post
...,dann bleibt nur zu hoffen,dass Gamestop irgendwann vor die Hunde geht.


Ganz ehrlich ? Ich wundere mich, dass es den Schuppen überhaupt noch gibt, bei den Preisen, die die dort haben.
Ich fand bislang jegliche Mitarbeiter und generell das Grundkonzept von Gamestop total unsympatisch. Ich hab mich immer so gefühlt, als müsse ich noch beim betreten des Geschäfts für den Eintritt bezahlen.
Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich die Aktion mit dem "Bring uns 2 Spiele und such dir ein Spiel aus und hau noch 10€ drauf"-Aktion eigentlich nicht schlecht finde, ... wenn es nicht immer so recht aktuelle Spiele wären, die Gamestop da haben will Da warte ich doch lieber und trade mich auf facebook dank irgendwelcher Facebook Gruppen hoch
Elies is offline  
Old 09/08/2017, 18:04   #9
 
elite*gold: 72
Join Date: Aug 2017
Posts: 89
Received Thanks: 12
Gamestop würde einem für ne PS5 die kein Mensch auf dieser Welt hat, einfach nen 10er anbieten.

Einfach der größte Drecksladen den es auf dieser Welt gibt.

Und ja die Pokemon Codes, hab ich in Heilbronn noch nie bekommen. Da kannste am Erscheinungstag hingehen, und es gibt angeblich keine mehr.
Shinyuko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2017, 10:57   #10
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by Shinyuko View Post
Gamestop würde einem für ne PS5 die kein Mensch auf dieser Welt hat, einfach nen 10er anbieten.

Einfach der größte Drecksladen den es auf dieser Welt gibt.

Und ja die Pokemon Codes, hab ich in Heilbronn noch nie bekommen. Da kannste am Erscheinungstag hingehen, und es gibt angeblich keine mehr.
Der GameStop in Heilbronn verkauft auch nur Müll. Ich hab mir da mal ein Spiel gekauft und es hat nicht funktioniert, weil die CD zu stark beschädigt war.
andii is offline  
Old 10/18/2018, 11:46   #11

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Gönne dem Unternehmen nix hab kindheitstrauma wegen dem laden wollten mich jedes mal verarschen verkaufen mir gebrauchte Spiele die nicht funktionierten wenn ich zurück geben wollte sagten sie nein geht nicht, war als kind am boden zerstört 40€ einfach weg gg und das war nicht das erste mal
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2018, 22:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219


Ich muss sagen das ist mir mal passiert ,danach habe ich nie wieder einen Gamestop Laden betreten . Bis auf letzte Woche und war positiv überrascht ,die Verkäufer waren sehr nett . Aber ich kaufe meine Games nur noch online ,bis auf paar Ausnahmen
Daewtil is offline  
Old 11/09/2018, 18:25   #13

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
hab damals immer pokemon karten ei GS gekauft
Fox is offline  
Reply

Tags
bilanz, gamestop, nintendo switch


Similar Threads Similar Threads
Bilanz Rechnung :D
04/25/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hi, ich hab kein plan ob das hier auch rein kommt aber naja , wen ees fqalsch ist moven pls :D So zum thema , es geht um Bilanz. Ich komm damit noch nicht ganz klar, also wo muss ich bei einer bilanz den saldo hinschreiben ? Wie schließe ich eine Bilanz richtig? mit GuV Ode SBK ? Wie schließt man ein GuV Konto ? Pls nur leute antworten die von Mathte ein plan haben thx :D



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.