[Selling] Origin Acc / Crysis 2 Premium + Simcity 5 11/12/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hallo erstmal.
Hiermit verkaufe ich meinen Origin account mit den Spielen Crysis 2 Premium und Sim City 5!
Ich will dafür mindestens 25€ -(nicht weniger, macht auch keine Vorschläge wie "das kauft eh keiner, biete 10€". Das akzeptiere ich nicht, mein Preis steht fest.) über Paysafecard, oder NosTale DE Gold (MMORPG Game).
Ich gebe nicht first! MM wird akzeptiert!
VK Origin Acc. BF3 PREMIUM + Simcity + 3 Spiele 07/17/2013 - Origin Trading - 7 Replies Hallo, ich verkaufe hier einen Origin Account.
Folgende Spiele sind vorhanden:
- Battlefielt 3 Premium "TIME PLAYED 292H"
- Simcity (2013 oder 5 eben das neue)
- BurnoutParadise
- COMMAND & CONQUER Kanes Rache
- COMMAND & CONQUER Tiberium wars
Die E-Mail kann ich dazugeben, habe sie nur für den Account erstellt, könnt ihr aber natürlich auch ändern.
[Selling] Origin Account BF3+Premium; NFS-MW; SimCity 07/10/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hallo Community,
ich möchte meinen Origin Account anbieten, da ich keines der Spiele mehr spiele.
Bei BF3 ist hinzuzufügen, dass der Account von den EA Online Diensten ausgeschlossen ist jedoch geht Co-Op und Story.
NFS-MW ungespielt.
SimCity nur 10 Spielstunden, jedoch keine DLC's oder Ingame Purcheses gemacht.
Bitte ernsthafte Gebote abgeben.
[Selling] Origin Account BF3 Premium + SimCity [S]45€ PayPal. 06/01/2013 - Origin Trading - 37 Replies Ich Biete hier meinen Origin Account an auf diesen befindet sich Battlefield 3 Limited Edtion + Premium" & " SimCity RU mit einfacher Deutsch methode ohne Patch laden."
Für SimCity ist noch das Britische Städteset aktiviert.
Es gibt die e.mail adresse und zeig euch wie man e.mail ohne Support ändern kann.
Ich suche für den account 45€ PayPal.
BUMP !