Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin Account BF3+Premium; NFS-MW; SimCity

Discussion on Origin Account BF3+Premium; NFS-MW; SimCity within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Origin Account BF3+Premium; NFS-MW; SimCity

Hallo Community,


ich möchte meinen Origin Account anbieten, da ich keines der Spiele mehr spiele.
Bei BF3 ist hinzuzufügen, dass der Account von den EA Online Diensten ausgeschlossen ist jedoch geht Co-Op und Story.
NFS-MW ungespielt.
SimCity nur 10 Spielstunden, jedoch keine DLC's oder Ingame Purcheses gemacht.


Bitte ernsthafte Gebote abgeben.
Akzeptiert wird:
PayPal
Banküberweisung
BTC (10€ -> 0.11BTC)
Hupfi10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Origin Acc. BF3 PREMIUM + Simcity + 3 Spiele
07/17/2013 - Origin Trading - 7 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Origin Account. Folgende Spiele sind vorhanden: - Battlefielt 3 Premium "TIME PLAYED 292H" - Simcity (2013 oder 5 eben das neue) - BurnoutParadise - COMMAND & CONQUER Kanes Rache - COMMAND & CONQUER Tiberium wars Die E-Mail kann ich dazugeben, habe sie nur für den Account erstellt, könnt ihr aber natürlich auch ändern.
[VK] Origin Account mit Simcity
06/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hey leute ich verkaufe hier meinen Origin Account mit Simcity. Ich suche Überweisung. Trade nur über epvp.
[Selling] Origin Account BF3 Premium + SimCity [S]45€ PayPal.
06/01/2013 - Origin Trading - 37 Replies
Ich Biete hier meinen Origin Account an auf diesen befindet sich Battlefield 3 Limited Edtion + Premium" & " SimCity RU mit einfacher Deutsch methode ohne Patch laden." Für SimCity ist noch das Britische Städteset aktiviert. Es gibt die e.mail adresse und zeig euch wie man e.mail ohne Support ändern kann. Ich suche für den account 45€ PayPal. BUMP !
[Selling] SimCity 5 + BF3 Premium +CNC Reihe Origin Account / suche PP,eGold,PSC
05/16/2013 - Origin Trading - 5 Replies
Verkaufe folgenden Origin Account: http://gyazo.com/dcf8bf204a7827aae67cc4438b52d19d .png Dazu gibt es alle Daten und Support zum Email ändern! Kontakt: PM Kommentar Skype siehe Signatur!



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.